Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von neogil
Zitat von neogil

Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

Zitat von marvinb91

Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

Frankfurt ist für mich Voldemort aber diese Leistung ist lobenswert...bin beeindruckt und hätte dies im Leben nicht erwartet.

Bayern kriegt gleich den Ausgleich und hat ja mehrere Chancen in der 1.Halbzeit gehabt.

Dann ist Ausgleich für Bayern mit 1:1 durch Lewandowski ! Hab ich doch gesagt grins

Jaja, wie immer...langweilig....aber wenigstens brechen sie nich kaputt...

Bayern hat immer Glück ! rolleyes ugly

wie beim Treffer marvin. War super rausgespielt aber auch durch das Bein von Mascarell unhaltbar

döpdöpdöp

zwei eins

Geil ! Holt Frankfurt den Pokal, muss ich mal die Elf von Niko Kovac loben ! Abwarten bis zum Ende !
Tolle Leistung von den Frankfurtern, am Ende etwas glücklich, aber aufgrund der starken Leistung verdient.
So braucht man sich nicht ärgern, dass wir 9. wurden.
Den ekligen Frankfurter Fans, die sich jetzt wie eine offene Hose benehmen gönne ich es allerdings nicht!
Glückwunsch an das Frankfurter Team!
Glückwunsch an Frankfurt!

Aufgrund der Einstellung/Leistung der Bayern am 34 Spieltag, haben sie heute den Sieg auch nicht verdient. Wenn wir 7. geworden wären, mein Gott, was hätte ich jetzt für eine Krawatte ... wäre der Super-Gau gewesen --> mein Mitgefühl geht nach Stuttgart

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 19.05.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Puh...da ich Frankfurt nicht leiden kann, kann ich mich auch nicht für den jubelnden Hübner und Co. mitfreuen. Zumal es für mich eher Elfer war. Wenn ich da an den "Kontakt" von Vestergaard mit Petersen zurückdenke, dann müsste es hier ja Elfer und zusätzlich rot wegen eines groben Fouls geben. Das einzige, was mich schmunzeln lässt, ist, dass Stuttgart nach dieser Saison auch nicht in Europa dabei ist. Gruß an Mario Gomez. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Ohne Witz, ich habe die letzten 10 Minuten gestanden und war emotional wie selten bei uns diese Saison. Was ein geiler Fussballabend ugly
Zitat von Tarnsocke

Ohne Witz, ich habe die letzten 10 Minuten gestanden und war emotional wie selten bei uns diese Saison. Was ein geiler Fussballabend ugly

Nana, jetzt übertreib mal nicht! Geiler Fußballabend wenn Frankfurt und Bayern Fußball spielen?augen-zuhalten
Das ist so, als wenn ich mir eine Nacktszene mit Mutter Baimer anschaue und hinterher allen erzähle ich war in „Fifty shades of grey“! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 19.05.2018 um 22:20 Uhr bearbeitet
Also mich freuts sehr für die Eintracht. Die haben diese Saison so viele Dinge richtig gemacht, das ist der krönende Abschluss.
Gallige, gifftige Truppe die das Maximum herausholt. Das ist eine andere Einstellung als viele unserer Kicker die diese Saison gezeigt haben. Dazu noch einen Trainer der flexibel und variabel coacht. Auch das fehlt uns.

Hoeneß und Rummenigge werden wieder platzen cool

Für Jupp tuts mir natürlich Leid. Andererseits hätte ich an seiner Stelle diese Saison schon nicht mehr gemacht.
Irgendwie konnte er nur verlieren. Schade für Ihn persönlich, aber das sind first world problems.

Glückwunsch an die Eintracht und natürlich bitter für die Stuttgarter. Wobei die mir vollkommen Schnuppe sind.
Eigentlich bin ich ja dafür das mal ein anderes Team als Dortmund und Bayern was gewinnt, aber den Frankfurtern gönn ich es gar nicht.
Der Wahnsinn ist das Frankfurt durch Fehlentscheidungen Halbfinale und Finale gewonnen hat!
Ich weiss das Schiedsrichter Menschen sind und Fehler machen, aber nach dem er sich das nochmal anguckt keinen Elfter zu geben ist unglaublich. Und bei dem 3:1 ist die halbe Frankfurter Ersatzbank schon auf dem Feld, somit auch nicht regulär. Der Zwayer muss gesperrt werden und an Bayerns Stelle würd ich das Spiel anfechten. Es kann jawohl nicht angehen das Ersatzspieler auf den Platz sind während ein Tor fällt!
Meine Fresse...

Ich hoffe unsere Jungs haben zugeschaut. Dann konnten Sie sehen was man nur mit Puren Willen und 110% Einsatz leisten kann.

Ich mag die Eintracht nicht. Aber Rebic, Salcedo und Mascarell hätte ich sehr gern bei uns.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham

Bin wahrlich kein Freund der Frankfurter, aber der Sieg freut mich.

Schon das Bayern mal von einem krassen Außenseiter in einem Endspiel geschlagen wurde ist sehr befriedigend zwinker

Wie oben schon von jemandem erwähnt, kann ich mich aber auch nur darüber freuen, weil wir nicht Siebter geworden sind.

Das aggressive Aufrüsten der Stuttgarter könnte jetzt schnell zum Bumerang werden grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.