Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Tomusz
augen-zuhalten

Also Name-Dropping, Transferspekulationen, Sponsorenschätzungen sind das eine aber sowas denkt man sich bei der Sport-Bild nicht einfach so aus. Mich würde es wundern, wenn da nichts dran ist.

Aber die Chinesen müssen doch im Falle von Aubameyang ebenfalls die Zwangssteuer blechen. Zu mindestens kann ich mir vorstellen, dass er ebenfalls kalte Füße bekommt, sollte man ebenfalls auf so ne Nummer bei ihm drängen. Der Schaden auf Kölner Seite bzgl. dieser Transfer-Hick-Hack-Geschichte ist jetzt schon da.

Entertainment! smile

Ich sag nur 17Mio für Cordoba und 7Mio für Horn...
Gibt Vereine denen ich sowas eher gönne als dem FC, aber ein Boomerang ist ein krummes Ding und die können gerne mal zurückkommen zwinker
Zitat von SharkBMG
Aus aktuellem Anlass : Kölle alaaf uglyugly

Modeste-Wechsel nach China vor dem Aus!

Ob wir uns über den geplatzten Modeste Wechsel auch nach dem ersten Spieltag noch so freuen?
Zitat von Hennes1970
Zitat von SharkBMG

Ob wir uns über den geplatzten Modeste Wechsel auch nach dem ersten Spieltag noch so freuen?

Wie auch immer, ein bisschen Ärger im Paradies ist doch durchaus unterhaltsam.
Zitat von Hennes1970
Zitat von SharkBMG

Langfristig werden wir das vermutlich tun. Modeste muss man genau jetzt abgeben, mit 29 auf dem Zenit seiner Karriere. In 2 Jahren ist er ein überbezahlter Stürmer, für den man nicht mal mehr einen Bruchteil dessen bekommt, was man jetzt kriegt. Schmadtke kann nach außen hin gerne erzählen, dass man sich Modeste leisten kann und ich bin mir sicher, dass es auch stimmt, rein finanziell gesehen. Aber wirtschaftlich wäre es eine Torheit, Modeste jetzt nicht abzugeben, auch wegen Cordoba, der dann signifikant weniger Spielzeit bekommen dürfte.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
Zitat von Hennes1970
Zitat von SharkBMG

was heißt denn freuen? Der Typ scheint wohl doch nicht so loyal und einwandfrei zu denken wie man es gedacht hat. Wird schon vom Trainingslager freigestellt und zieht dann so ne Nummer ab. Kommt bestimmt im ganzen Verein inklusive Team super an!
Zitat von Hennes1970
Zitat von SharkBMG

kann mir nicht vorstellen das die ihn noch haben wollen. wenn der Deal platzt werden sie ihn an einen anderen verkaufen. ob sie dann auch so viel Geld bekommen bezweifle ich.
der Typ ist ein richtiges ***** auch wenn man nicht genau weiß was wirklich abgelaufen ist. Schmadke zahlt Lehrgeld ist aber auch moralisch unterstützenswert. eigentlich gut wie er es macht die frage bleibt ob es sich der FC leisten kann.

mir ist egal wer bei denen aufläuft wir sind besser ! Derbysieger aus Tradition Zwinkernd
Ist natürlich doppelt bitter wenn man schon 24 Mio für zwei Neue ausgegeben hat wobei der eine auch noch der Modeste "Nachfolger" werden sollte.
Bitte lasst uns zu mindestens hier nicht vergessen, dass wir nur durch ein Fernrohr schauen, was nur einen Bruchteil dessen zeigt, was wirklich abgeht. Selbst das Gezeigte muss dann noch in Frage gestellt werden, bevor wir hier jemanden vorschnell beurteilen oder einen Schmadtke bzw. den FC als naives Opfer hinstellen.

Wollte ich nur mal los werdensmile
Zitat von SharkBMG
Ist natürlich doppelt bitter wenn man schon 24 Mio für zwei Neue ausgegeben hat wobei der eine auch noch der Modeste "Nachfolger" werden sollte.

das ist es doch der der Beigeschmack. sieht so aus als würde Modeste genau das wissen.
Ich kann mir vorstellen, Dortmund modeste als auba Ersatz holt. Sie kassieren um die 60 bis 70 Million. Geben die Hälfte davon für modeste aus , der die Liga kennt und dort sicherlich auba ansatzweise gut ersetzen kann. Wer bei der Kölner Spielweise über 20 Tore schießt, der schafft das definitiv auch mit den besseren Mitspielern beim bvb.
Vom restlichen Geld von auba würde ich in ein junges top Stürmer Talent investieren, denn modeste wird nicht jünger...
Mit Philipp haben sie ja auch schon einen in den startlöchern.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.