Der Konkurrenzthread 2026/27
01.07.2021 - 21:41 Uhr
10.09.2022 - 18:04 Uhr
Heute mal quer durch die Heulsusen-Threats in Münchenund Dortmund zu lesen, ist schon einen Asbach Uralt wert!
Der pöse, pöse VAR … und überhaupt der Schiedsrichter!
Der pöse, pöse Trainer, der nichts entwickeln kann …
Die pösen, pösen Spieler, die keine Einstellung, Moral und Haltung zeigen …
Ein Schelm der übles dabei denkt !
Wobei … mal abwarten was ich morgen nach dem Freiburgspiel hier wieder lesen kann …
Der pöse, pöse VAR … und überhaupt der Schiedsrichter!
Der pöse, pöse Trainer, der nichts entwickeln kann …
Die pösen, pösen Spieler, die keine Einstellung, Moral und Haltung zeigen …
Ein Schelm der übles dabei denkt !
Wobei … mal abwarten was ich morgen nach dem Freiburgspiel hier wieder lesen kann …
10.09.2022 - 18:05 Uhr
Einige Trainer konnten zumindest ihre Halbwertszeit verlängern. Ob nun Maaßen, matterazo, kovac oder Schwarz.
Dafür geraten andere weiter in den Blickpunkt. Ob nun Glasner, Seoane oder selbst Nagelsmann.
Schon verrückt
Dafür geraten andere weiter in den Blickpunkt. Ob nun Glasner, Seoane oder selbst Nagelsmann.
Schon verrückt
10.09.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von franko1904
Einige Trainer konnten zumindest ihre Halbwertszeit verlängern. Ob nun Maaßen, matterazo, kovac oder Schwarz.
Schon verrückt
Schon verrückt
Stimmt, gegen Freiburg verlieren und dann gegen die Dosen, was nicht völlig abwegig ist, sind wir wieder bei der Reise nach Jerusalem...
10.09.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von wuetzel
Stimmt, gegen Freiburg verlieren und dann gegen die Dosen, was nicht völlig abwegig ist, sind wir wieder bei der Reise nach Jerusalem...
Zitat von franko1904
Schon verrückt
Schon verrückt
Morgen melden wir uns in der Spitzengruppe an,
nicht immer so pessimistisch
10.09.2022 - 19:00 Uhr
Für mich spielen gerade die beide die Absteigen , werden schon verdammt unansehnlich . Für mich beide auch mit den Abstand schwächsten Kadern.
10.09.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Für mich spielen gerade die beide die Absteigen , werden schon verdammt unansehnlich . Für mich beide auch mit den Abstand schwächsten Kadern.
Deswegen hab ich gerade ausgeschaltet
10.09.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Neersbroicher
Ich habe erst garnicht eingeschaltet und dafür lieber das Basketball-Achtelfinal-EM-Spiel angemacht
10.09.2022 - 20:01 Uhr
Kann mir einer erklären warum das Tor für den VFB nicht gegeben wurde? Weil der Gegner der FCB war? Das hatten die doch niemals bei einem anderen Verein gepfiffen.
Noch schlimmer war das Handspiel im Spiel Big City Club und Bayer. Unfassbar. Wo ist denn der Keller?!
Noch schlimmer war das Handspiel im Spiel Big City Club und Bayer. Unfassbar. Wo ist denn der Keller?!
10.09.2022 - 20:22 Uhr
Ist es eigentlich ein neuer Trend, dass den Aufsteigern Punkte zugeschustert werden? Was Werder und auch Schalke heute wieder an Freistößen und Elfmetern zugesprochen bekommen, ist teilweise abenteuerlich.
10.09.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von DiOspeo
Ist es eigentlich ein neuer Trend, dass den Aufsteigern Punkte zugeschustert werden? Was Werder und auch Schalke heute wieder an Freistößen und Elfmetern zugesprochen bekommen, ist teilweise abenteuerlich.
Das 2:1 von Schalke gegen Bochum war fast eine Dublette des 2:2 gegen uns. Ungerechtfertigter Freistoß und dann ein individueller Fehler der verteidigenden Mannschaft, der zum Tor für Schalke führt (Handspiel/Elfmeter bzw. Eigentor). S04 hat den Papst in der Tasche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.