Der Konkurrenzthread 2020/21
14.07.2020 - 10:44 Uhr
09.01.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von Borussia3000
Warum nicht?
Für mich ist es nichtmal zu erkennen ob der Ball überhaupt am Arm war, nach den Bildern würde ich nur zu Bauch tendieren. Und im Zweifel für den Angreifer. Find ich richtig so.
Warum nicht?
Für mich ist es nichtmal zu erkennen ob der Ball überhaupt am Arm war, nach den Bildern würde ich nur zu Bauch tendieren. Und im Zweifel für den Angreifer. Find ich richtig so.
Jo. Sah erst für mich glatt nach hand aus. Ist aber Quatsch von mir gewesen.
09.01.2021 - 17:08 Uhr
4:0 Schalke, 0:5 Köln
und ich habe nur 2:1 für Schalke getippt
und ich habe nur 2:1 für Schalke getippt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 09.01.2021 um 17:08 Uhr bearbeitet
Ich tippe drauf das in dieser Woche 2 trainerstühle frei werden in Köln und in Hoffenheim.
Schalke 4-0, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu !
Köln dagegen seriös 0-5 hinten in Freiburg.
Köln dagegen seriös 0-5 hinten in Freiburg.
09.01.2021 - 17:15 Uhr
Bin gespannt wann die ersten Schalker Foristen wieder von Europa erzählen....
09.01.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von DonJupp
Ich tippe drauf das in dieser Woche 2 trainerstühle frei werden in Köln und in Hoffenheim.
Die könnten dann ja als Team den BVB übernehmen.
09.01.2021 - 17:19 Uhr
09.01.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von DonJupp
Da bin ich bei Dir. Gerade von Hoeneß hätte ich das nicht gedacht, dass er so abstürzt.
09.01.2021 - 17:21 Uhr
Gerade das erste Mal nach den Ergebnissen geguckt und fast vom Hocker gefallen...
Schalke gewinnt und dann so hoch gegen Hoffenheim.
Schalke gewinnt und dann so hoch gegen Hoffenheim.
09.01.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von CocoBall
Da bin ich bei Dir. Gerade von Hoeneß hätte ich das nicht gedacht, dass er so abstürzt.
Zitat von DonJupp
Der wurde aber auch nach dem Sieg gegen Bayern zu Anfang der Saison direkt viel zu sehr gehyped.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.