VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#51
19.05.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Klumpi
... o.O

Eichin bei Werder frei gestellt?
Was geht denn bei denen ab oopsaugen-zuhalten

Bremen will unseren Platz in Liga 1 einnehmen, Slapstick gepaart mit Vetterleswirtschaft, anders kann man das nicht erklären.

•     •     •

VfB Stuttgart - Tigers Tübingen - Boston Celtics

Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#52
20.05.2016 - 02:01 Uhr
Volland zu Leverkusen fix - für 17 Millionen. Bin gespannt wie die sich entwickeln. Vor allem wenn Dortmund jetzt noch Micki und Aube verlieren könnt es interessant werden. Gündogan scheint ja immernoch auf dem Absprung zu sein. Leverkusen könnte da echt um den zweiten Platz mitmischen.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#53
20.05.2016 - 02:15 Uhr
Zitat von Ashnu
Volland zu Leverkusen fix - für 17 Millionen. Bin gespannt wie die sich entwickeln. Vor allem wenn Dortmund jetzt noch Micki und Aube verlieren könnt es interessant werden. Gündogan scheint ja immernoch auf dem Absprung zu sein. Leverkusen könnte da echt um den zweiten Platz mitmischen.

Hab ich schon vor paar Monaten gesagt. Wenn die sich noch auf 2 Positionen richtig verstärken traue ich ihnen vieles zu- auch in der CL.

Mit Chicha haben sie einen der 3 besten Stürmer der Liga im Sturm und mit Aranguiz vllt. sogar den besten deeplying-playmaker der Liga. Wichtig wird nur sein, dass v.a Bender fit bleibt- auch so ein unterschätzter Spieler. Der Junge ist einfach nur bärenstark wenn er in Form ist. Mit Brandt und Wendell haben sie dazu noch mit die größten Talente der Liga. Nen RV bräuchten sie aber noch dringend und auch ein RA wäre nicht schlecht da Bellarabi gerne mal seine schwächere Phasen hat.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#54
20.05.2016 - 11:06 Uhr
Der FCK trennt sich wohl auch vom Trainer.

Fünfstück muss scheinbar gehen...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#55
20.05.2016 - 11:18 Uhr
Quelle: Kicker
Stürmer kommt von Fortuna Köln
Fix! Biada unterschreibt in Braunschweig

Interessanter Spieler, welcher letztes Jahr immerhin 24 Scorerpunkte sammelte und nun beim BTSV angreift.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#56
20.05.2016 - 18:14 Uhr
Ich denke, genau das wird noch ne Weile dauern...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#57
24.05.2016 - 21:41 Uhr
So, jetzt haben wir unsere 17 Gegner:

Hannover 96 (Absteiger)
1.FC Nürnberg
FC St. Pauli
VfL Bochum
1. FC Union Berlin
Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern
1. FC Heidenheim
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
Fortuna Düsseldorf
1860 München
Dynamo Dresden (Aufsteiger)
Erzgebirge Aue (Aufsteiger)
Würzburger Kickers (Aufsteiger)
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#58
24.05.2016 - 21:47 Uhr
So bloed sich das anhoeren mag. Da sind unterm Strich vielleicht sogar mehr Auswaertsfahrten interessant als in Liga 1 tunggrins
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#59
25.05.2016 - 05:20 Uhr
Zitat von 6ixgod
So bloed sich das anhoeren mag. Da sind unterm Strich vielleicht sogar mehr Auswaertsfahrten interessant als in Liga 1 tunggrins

Hab deinen Satz mehrfach gelesen.
Aber da in Liga.1 sowie in Liga.2 je 18 Team sind... sollten es je nur 17 Auswärtsfahrten sein.
Und weder in der abgelaufenen Liga.1 noch in der kommenden Liga.2 Saison ist eine Stadt "Doppelt" vertreten.

Z.b. Berlin (Hertha & Union), Hamburg (Hamburger SV & Sankt Pauli) München (FC Bayern & TSV 1860), Frankfurt (Eintracht & FSV Frankfurt).

Wie ist deine Aussage gemeint?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#60
25.05.2016 - 06:23 Uhr
Zitat von Seeler09
Zitat von 6ixgod

Hab deinen Satz mehrfach gelesen.
Aber da in Liga.1 sowie in Liga.2 je 18 Team sind... sollten es je nur 17 Auswärtsfahrten sein.
Und weder in der abgelaufenen Liga.1 noch in der kommenden Liga.2 Saison ist eine Stadt "Doppelt" vertreten.

Z.b. Berlin (Hertha & Union), Hamburg (Hamburger SV & Sankt Pauli) München (FC Bayern & TSV 1860), Frankfurt (Eintracht & FSV Frankfurt).

Wie ist deine Aussage gemeint?

Lese es noch mal genau, besonders dass Wort : Interessant
Ich denke er meint, dass es bei diesen 17 Auswärtsspielen mehr interessante
Gegner gibt als es in der ersten Liga der Fall wäre.
Also Lohnenswerte Fahrten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.