Der Konkurrenz-Thread 16/17
16.05.2016 - 10:57 Uhr
18.05.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von TofuTier
Ihr könnt ja mal bei den Auswährtsfahrern der anderen Mannschaften nachfragen, ob sie nachträglich noch einen Existenz- und Besuchsbeweis bekommen haben. Also aufpassen, wenn ihr mit dem Auto kommt
Zitat von foo_foo
Lass es . Auf der verzweifelten Suche verirrste dich nur irgendwo im Teutoburger Wald und wirst in 3.000 Jahren gefunden.
Zitat von Horster_Schwabe
BI werd ich mir auf alle Fälle geben. Wenn das Navi es findet...
Zitat von TofuTier
Fühlt sich nämlich eher wie 1. Liga an.
Hoffe für euch, dass ihr den Turnaround wieder schafft. Und auf bald in Bielefeld.
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Da geht’s lang! Der VfB Stuttgart tingelt künftig durch die zweite Fußball-Bundesliga – wir sind dabei. In völlig subjektiven Betrachtungen stellen wir die künftigen Spielorte vor. Heute: Bielefeld.
Kann es immer noch nicht glauben, dass meine Bielefelder nächstes Jahr wieder gegen eure Mannschaft antreten dürfen. Fühlt sich nämlich eher wie 1. Liga an.
Hoffe für euch, dass ihr den Turnaround wieder schafft. Und auf bald in Bielefeld.
BI werd ich mir auf alle Fälle geben. Wenn das Navi es findet...
Lass es . Auf der verzweifelten Suche verirrste dich nur irgendwo im Teutoburger Wald und wirst in 3.000 Jahren gefunden.
Ihr könnt ja mal bei den Auswährtsfahrern der anderen Mannschaften nachfragen, ob sie nachträglich noch einen Existenz- und Besuchsbeweis bekommen haben. Also aufpassen, wenn ihr mit dem Auto kommt

Gerüchten zufolge war ich sogar mal einen Monat an der Uni Bielefeld, um dort ein Seminar zu besuchen. Aber vielleicht wurde mir auch nur eine künstliche Erinnerung durch Rekall Inc. eingepflanzt.
18.05.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von 1893_SU
Uh, 16-17 Threads bereits eröffnet. Kurze Frage, wann wird denn das ganze Forum in den 2. Liga Bereich geschoben?
Uh, 16-17 Threads bereits eröffnet. Kurze Frage, wann wird denn das ganze Forum in den 2. Liga Bereich geschoben?
Können wir nicht beantragen, weiter im Bereich der 1. geführt zu werden? Wenn Bremen abgestiegen wäre, hätte das der Seidel doch bestimmt auch mit Werder gemacht ...
Ich hoffe, wir müssen uns nicht an diesen Zustand gewöhnen und nach 52 Wochen ist der Spuk vorbei.
19.05.2016 - 00:02 Uhr
Bei Marco Russ von Eintracht Frankfurt wurde bei einer Dopingkontrolle ein Tumor entdeckt.
Gute Besserung und drücke Daumen, dass er gutartig ist.
Gute Besserung und drücke Daumen, dass er gutartig ist.
19.05.2016 - 12:01 Uhr
Und auch Bremen zieht Konsequenzen. Eichin muss gehen.
19.05.2016 - 13:11 Uhr
Für mich sind die größten Konkurrenten der zweiten Liga:
- Hannover
- Eintracht/Nürnberg (wobei ich Nürnberg nach nem verpatzen Aufstieg eher weiter unten sehe, sowas kann einen schon zurückwerfen)
- Union Berlin (mit Keller können die durchaus was reißen..)
- KSC (Derby Time!!)
- 1860 (Auch wenn ich kein Slomka Fan bin. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden nächste Saison kommen.)
- Düsseldorf
Ich denke die gilt es hinter einen zu lassen.
Kaiserslautern hat genug Probleme mit sich selbst. Naja is nur meine Einschätzung
- Hannover
- Eintracht/Nürnberg (wobei ich Nürnberg nach nem verpatzen Aufstieg eher weiter unten sehe, sowas kann einen schon zurückwerfen)
- Union Berlin (mit Keller können die durchaus was reißen..)
- KSC (Derby Time!!)
- 1860 (Auch wenn ich kein Slomka Fan bin. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden nächste Saison kommen.)
- Düsseldorf
Ich denke die gilt es hinter einen zu lassen.
Kaiserslautern hat genug Probleme mit sich selbst. Naja is nur meine Einschätzung
19.05.2016 - 13:53 Uhr
@Rodman : ich würde noch den VFL Bochum, Eintracht Braunschweig und den FC St. Pauli dazu zählen.
Unterm Strich bleibt zu sagen, die Anzahl der Konkurrenten um einen Aufstieg ins Oberhaus ist mehr als beachtlich. Die Rückkehr wird kein Selbstläufer, sondern eher ne ganz enge und schwere Kiste...
Unterm Strich bleibt zu sagen, die Anzahl der Konkurrenten um einen Aufstieg ins Oberhaus ist mehr als beachtlich. Die Rückkehr wird kein Selbstläufer, sondern eher ne ganz enge und schwere Kiste...
19.05.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von 67-er
@Rodman : ich würde noch den VFL Bochum, Eintracht Braunschweig und den FC St. Pauli dazu zählen.
Pauli hab ich tatsächlich vergessen. Braunschweig würde ich im weiteren Kreis evtl. dazuzählen.
Aber Bochum hat grad einige Spielerverluste. Schwer zu sagen.. Einen fähigen Trainer haben sie.
Und was deine Befürchtung betrifft: Genau so sehe ich das auch.. Hab noch Dynamo Dresden vergessen die evtl. auch mitmischen können. Für nen Aufstieg braucht es 30 Punkte pro Runde. MINDESTENS! Also 10 Siege bis Dezember pflicht. In der Winterpause holen wir uns dann gescheiterte Supertalente aus der Ersten Liga für nen halbes Jahr und ab gehts wieder nach oben
19.05.2016 - 14:05 Uhr
In der 2ten Liga traue ich fast jedem Verein bei einer sehr guten Saison den Aufstieg zu, daher gelten eigentlich für mich eigentlich alle als direkte Aufstiegkonkurrenten. Wir werden in der 2ten Liga zu den "Prestige" Gegner gehören gegen die jeder nochmal mehr motiviert ist, wie gegen Bayern und Dortmund in der ersten Liga. Nur im Vergleich zu Bayern und Dortmund wird man uns mit mehr Kampf und Wille und vermutlich nicht mit Angst begegnen.
19.05.2016 - 16:47 Uhr
... o.O
Eichin bei Werder frei gestellt?
Was geht denn bei denen ab
Eichin bei Werder frei gestellt?
Was geht denn bei denen ab

19.05.2016 - 17:12 Uhr
Vetterleswirtschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.