Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
31.05.2018 - 17:12 Uhr
Ich kenne Patrick Choroba zwar nicht, aber bei allem, was ich bisher über ihn so gelesen habe, muss das ein richtig guter Neuzugang sein.
Mit seinen fast 22 Jahren ist er auf alle Fälle noch sehr jung und entwicklungsfähig. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
Mit seinen fast 22 Jahren ist er auf alle Fälle noch sehr jung und entwicklungsfähig. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
05.06.2018 - 17:24 Uhr
Einschätzungen zu Mike Owusu
Zitat von @Cup-of-Tea
Owusu Stärke und Schwächen? Nicht ganz leicht einzuschätzen. Seine Stärke ist eigentlich das ganz gute Dribbling.
Owusu Stärke und Schwächen? Nicht ganz leicht einzuschätzen. Seine Stärke ist eigentlich das ganz gute Dribbling.
Zitat von @CGDOGG
Auf jeden Fall auch seine Persönlichkeit. Ich kenne kaum einen Menschen, der offener und freundlicher auf andere Leute zugeht ! Ein kreativer Spieler mit gutem Dribbling ! Einzig seine Verletzungen haben ihn immer wieder zurück geworfen !
Auf jeden Fall auch seine Persönlichkeit. Ich kenne kaum einen Menschen, der offener und freundlicher auf andere Leute zugeht ! Ein kreativer Spieler mit gutem Dribbling ! Einzig seine Verletzungen haben ihn immer wieder zurück geworfen !
06.06.2018 - 16:35 Uhr
06.06.2018 - 17:51 Uhr
Vorher noch gedacht das sich mal wieder was tun könnte in Sachen Neuzugänge.
Das ist eine sehr gute Quote, wäre schön wenn er sie ansatzweise in Liga 3 halten könnte.
Das ist eine sehr gute Quote, wäre schön wenn er sie ansatzweise in Liga 3 halten könnte.
07.06.2018 - 16:27 Uhr
Eine Einschätzung zu Philipp Hercher
Zitat von @Andy51
War eigentlich für die Profis gedacht.
Konnte sich nicht durchsetzen. Nach einer Leihe wieder bei den Amateuren eingesetzt.
Spielt normalerweise linkes Mittelfeld, Linksaußen. Wurde auch als LV eingesetzt.
Schneller, ballsicherer Spieler.
War eigentlich für die Profis gedacht.
Konnte sich nicht durchsetzen. Nach einer Leihe wieder bei den Amateuren eingesetzt.
Spielt normalerweise linkes Mittelfeld, Linksaußen. Wurde auch als LV eingesetzt.
Schneller, ballsicherer Spieler.
08.06.2018 - 19:53 Uhr
Es hieß ja, dass man für LV-Position noch jemand sucht, da man Fehr künftig weiter vorne spiele lassen will. Evtl. ist Hercher dann ja als LV vorgesehen.
Mit Aschauer ist nun auch ein weiterer Abgang bekannt gegeben worden:
Mit Aschauer ist nun auch ein weiterer Abgang bekannt gegeben worden:
Quelle: sg94.de
VERTRAG MIT ALEXANDER ASCHAUER AUFGELÖST
08.06.2018 - 23:37 Uhr
MIt Aschauer hat es halt einfach nicht funktioniert und an seiner Situation hätte sich zur neuen Saison wahrscheinlich auch nichts geändert.
09.06.2018 - 17:50 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Die Abgänge neun und zehn stehen beim Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach fest. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des Offensivmanns Taxiarchis Fountas wird nicht verlängert. „Wir werden nicht mehr zusammenarbeiten und haben uns anders orientiert“, sagt der SG-Sportchef Ioannis Koukoutrigas. Fountas war im September vergangenen Jahres zum Dorfklub gewechselt. Der 22-jährige Grieche erzielte einen Treffer in 14 Drittliga-Spielen. Wohin es Fountas zieht, ist noch offen.
Auch Fountas wird die SGS verlassen, leider der nächste Grieche der bei der SGS keinen Fuß fassen kann und nach relativ kurzer Zeit den Verein wieder verlässt.
09.06.2018 - 17:54 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher (Foto) wechselt in die 3.Liga zur SG Sonnenhof Großaspach, wo er einen Vertrag bis 2020 erhält. Da der Vertrag des 22-Jährigen bei seinem Noch-Klub Holstein Kiel Ende des Monats ausläuft, wechselt er ablösefrei. In der 2.Bundesliga war Gerezgiher in der vergangenen Saison nicht zum Einsatz gekommen.
Aber einen Ersatz für Fountas / Aschauer hat man schnell gefunden mit Joel Gerezgiher, mal schauen wie er sich macht mit Spielpraxis war er in den letzten Jahren ja nicht wirklich gesegnet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 09.06.2018 um 18:00 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von 18TW83
Quelle: www.transfermarkt.de
Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher (Foto) wechselt in die 3.Liga zur SG Sonnenhof Großaspach, wo er einen Vertrag bis 2020 erhält. Da der Vertrag des 22-Jährigen bei seinem Noch-Klub Holstein Kiel Ende des Monats ausläuft, wechselt er ablösefrei. In der 2.Bundesliga war Gerezgiher in der vergangenen Saison nicht zum Einsatz gekommen.
Aber einen Ersatz für Fountas / Aschauer hat man schnell gefunden mit Joel Gerezgiher, mal schauen wie er sich macht mit Spielpraxis war er in den letzten Jahren ja nicht wirklich gesegnetJoel konnte in Kiel weder im Training noch in der Oberliga (U23) überzeugen.
Ich bin gespannt ob er seine wohl letzte Chance nutzen kann. JOELS Hauptproblem waren die häufigen Verletzungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.