SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#311
03.10.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von CH-Clubberer
Berliner Junge. Kam von Hertha II, spielte dort Regionalliga. Gelernter IV, kann er auch spielen, aber bei uns als 6er aufgeboten. Und er ist für die3.Liga ein sehr guter 6er! Torgefährlich dazu. Obs zu mehr reicht, weiß man nicht..dazu müsste er mal länger verletzungsfrei durchspielen. Hatte eine langwierige Knieverletzung. Deshalb war er 1 Jahr außer Gefecht. Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen, aber bei der Neuformierung der Mannschaft im Sommer war er noch verletzt. Sogar von Sportinvalidität war zwischen durch die Rede.
Durch Abstieg und Insolvenz ist ja bei uns alles auf links gekrempelt worden. Also ich weiß gar nicht, ob er ein Angebot bekommen hat..bzw. ob er selbst die Absicht hatte, zu bleiben.

Definitiv ist er, wenn er fit ist, zu gut für die Regionalliga.
Wünsche ihm, das er wieder auf die Beine kommt. !!!

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Kader 2022/23 |#312
14.10.2018 - 11:54 Uhr
Der ehemalige Junioren-Nationalspieler und Ex-VfB'ler Dijon Ramaj war im Test gegen Dresden als Probe-Spieler für die SG auf dem Feld. Der Stürmer wurde in der 58. Minute eingewechselt.

Zu den entsprechenden Twitter-Meldungen:

1. Tweet

2. Tweet

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#313
16.11.2018 - 11:48 Uhr
Zu Dominik Martinovic:

--> Gerüchteküche

Als Bayern-Fan kenne ich den Namen natürlich, wechselte er doch - als großes Talent angepriesen - vom VfB nach München (U17). In der Jugend wurde er den Vorschusslorbeeren dann auch gerecht. Aber im Herrenbereich hakt es noch ein wenig - so wie bei vielen im Juniorenbereich hochgejubelten Mittelstürmern. Bei Leipzig II in der Regionalliga hat er zwar noch eine passable Ausbeute (7 Tore in 23 Spielen), aber seit dem Wechsel nach Wehen scheint nicht mehr viel für ihn zu laufen.
Ich denke, wenn die (finanziellen) Rahmenbedingen für alle Parteien passen, könnte ein Wintetransfer sowohl für die SG, als auch für Martinovic eine gute Sache sein. Im Sturm braucht die SG, das hat die bisherige Saison deutlich gemacht, definitiv noch eine Verstärkung. Mit dem guten Einstand gestern in HDH könnte Martinovic diese ja vielleicht sein. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#314
16.11.2018 - 19:34 Uhr
Sein Berater kennt den Verein zum Glück ja auch ganz gut Zwinkernd

Nein wenn beide Seiten davon überzeugt sind dürften die Chancen für eine Zusammenarbeit nicht schlecht stehe, es hat in der Vergangenheit ja genügen positive Beispiele gegeben.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#315
19.11.2018 - 00:50 Uhr
Zitat von 18TW83
Sein Berater kennt den Verein zum Glück ja auch ganz gut Zwinkernd

Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. grins
Könnte bei einem möglichen Transfer natürlich von Vorteil sein. tongue

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#316
18.12.2018 - 19:32 Uhr
. Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat den ersten Winterzugang an Land gezogen. Der Dorfklub sicherte sich die Dienste von Niklas Sommer. Der 20-jährige ehemalige deutsche U-16-Nationalspieler kommt von der Bundesliga-Reserve des VfB Stuttgart und hat beim Sonnenhof einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet.
Niklas Sommer

Der erste Neuzugang für den Winter steht fest, Niklas Sommer wechselt vom VfB nach Aspach.
Seine Situation in Stuttgart war am Schluss komisch, damals vom Club gekommen und relativ schnell Stammspieler in der II.Mannschaft geworden.
Irgendwann gab es dann die ersten Stimmen die ihn gerne im Kader der I.Mannschaft gesehen hätten und ihm evtl. sogar mehr zugetraut hätten.
Zu Beginn dieser Saison wurde er dann gar nicht mehr eingesetzt und man hörte so gut wie gar nichts mehr über ihn und man fragte sich ob er überhaupt noch da war, bis jetzt der Wechsel bekannt wurde.

Interessant wird natürlich welche Rolle er hier einnimmt, er ist eigentlich RV eine Position die mit Choroba gut besetzt ist kann aber auch RM spielen und in der Offensive klemmt es ja bei uns.
Entweder wird das System wieder auf Dreierkette umgestellt oder man plant vlt. mit einer rechten Seite aus Choroba - Sommer - Hercher.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#317
18.12.2018 - 22:40 Uhr
Auf der Homepage wird Schnorrenberg wie folgt zitiert:

Quelle: sg94.de
Cheftrainer Florian Schnorrenberg: „Niklas ist ein sehr interessanter Spieler, der in den bisherigen Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen hat. Er verfügt über großes Potenzial und ist trotz seines jungen Alters bereits sehr robust in der Zweikampfführung. Wir sind froh, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat und dass er ab Januar spielberechtigt für uns ist, da wir mit ihm eine weitere Option auf der Außenverteidigerposition für die Rückrunde besitzen. “

Demnach ist er wohl schon als AV eingeplant.

Da ich ihn bislang nicht kannte, bin ich natürlich sehr gespannt auf den Jungen. Aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, dürfte er eine echte Verstärkung für die SG darstellen.

Jetzt sollte man aber auch noch einen brauchbaren Stürmer verpflichten. zwinker

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#318
26.12.2018 - 12:33 Uhr
Man hat mit Dominik Martinovic vom SV Wehen einen Mittelstürmer verpflichtet welcher hoffentlich die Probleme in der Offensive lösen kann. Er erhält einen Vertrag bis 2020.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der Kader 2022/23 |#319
26.12.2018 - 16:55 Uhr
War ja sehr wahrscheinlich das der Wechsel zustande kommt, hoffentlich kann er seinen Beitrag dazu leisten, dass der Sturm nicht mehr das Sorgenkind der Mannschaft ist.

Mal schauen ob noch jemand kommt, muss natürlich in den Rahmen von Aspach passen aber schaden könnte noch ein Stürmer sicher nicht.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#320
29.12.2018 - 13:53 Uhr
Auf jeden Fall mal ein Anfang. Ich denke, Martinovic ist definitiv auch jemand, der der SG weiterhelfen kann.
Sollte noch ein weiterer treffsicherer Stürmer für die SG zu verpflichten sein, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber grundsätzlich denke ich, dass man da aktuell gut bestückt ist. Also für die Breite braucht man sicher keinen weiteren Stürmer.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.