TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Der Finanzthread - Eine Neuauflage

26.03.2010 - 11:43 Uhr
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1101
20.10.2010 - 08:57 Uhr
Nachdem aus gebenem Anlass und bei uns ja sowieso permanent das Thema Einnahmen ein besonders heikles ist hier mal ein Link in dem der für uns so wichtige, weil größte Einzelposten verfolgt werden kann, nämlich die TV-Gelder:
http://www.fernsehgelder.de/

Wie man sieht, sind wir aktuell auf dem 10. Platz notiert, woran auch die hier noch nicht berücksichtigte Abstufung auf Platz 7 in der Liga nichts ändert.
Das entspricht 4,182 Mio.

Die Hochrechnung für die ganze Saison, die man auf der rechten Seite auslösen kann, und die natürlich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sehr viel aussagt, würde uns am Ende auf Platz 8 hieven mit dann 4,551 Mio., also 369.000 mehr. Es lohnt sich also in der Tabelle schön vorne zu bleiben. Daher ist es auch gut und wichtig, dass uns die 2 Punkte nur einen Platz gekostet haben. Denn jede Platzierung jedes einzelnen Spieltages geht in diese Rechnung ein.
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1102
20.10.2010 - 18:11 Uhr
Hoeneß im tz-Interview: "Die Tür für 1860 ist nicht zu"

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/hoeness-tz-interview-tuer-loewen-nicht-zu-970141.html

Zitat von tz:

Herr Hoeneß, der TSV 1860 ist wieder in argen Nöten. Wird der FC Bayern helfend zur Seite springen?

Hoeneß: Wie sollen wir denn da helfen? Wir können denen doch nicht die Punkte zurückgeben, so viel Macht haben selbst wir nicht. Abgesehen davon habe ich gerade keine Lust, wieder ein Fass 1860 aufzumachen. Die haben uns ja jetzt nichts getan. Ich will da kein Öl ins Feuer gießen.

Würden Sie ihnen helfen, wenn sie auf Sie zu kommen?

Hoeneß: Wenn es so weit ist, werden wir uns damit auseinandersetzen.

Im Moment ist die Beziehung ja einigermaßen harmonisch, oder?

Hoeneß: Ja, im Moment ist unser Verhältnis sehr entspannt. Karl Hopfner und Robert Niemann sind immer wieder in Kontakt und haben eine vernünftige Beziehung. Aber es ist ja bekannt, dass wir unsere Forderungen an 1860 nach hinten geschoben haben.

Würden Sie die Forderungen weiter stunden?

Hoeneß: Das haben wir doch schon lange getan, sonst wäre das Licht ja schon lange aus.

Sie würden also nicht sagen, dass die Tür ist zu?

Hoeneß: Natürlich nicht.

Das war mal anders…

Hoeneß: Ja, wenn ich beleidigt werde, kann ich ja nicht auch noch meine andere Wange hinhalten. Wenn sie auf uns zukommen sollten, werden wir uns alles anhören. Das war in der Vergangenheit auch so. Wir würden das nicht von vornherein ab­blocken.

Es wäre übrigens sehr schön, wenn auch das Verhältnis zwischen blauen und roten Fans so entspannt wäre! ;)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1103
20.10.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Cardan:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/hoeness-tz-interview-tuer-loewen-nicht-zu-970141.html

Zitat von tz:

Herr Hoeneß, der TSV 1860 ist wieder in argen Nöten. Wird der FC Bayern helfend zur Seite springen?

Hoeneß: Wie sollen wir denn da helfen? Wir können denen doch nicht die Punkte zurückgeben, so viel Macht haben selbst wir nicht. Abgesehen davon habe ich gerade keine Lust, wieder ein Fass 1860 aufzumachen. Die haben uns ja jetzt nichts getan. Ich will da kein Öl ins Feuer gießen.

Hoeneß: Ja, im Moment ist unser Verhältnis sehr entspannt. Karl Hopfner und Robert Niemann sind immer wieder in Kontakt und haben eine vernünftige Beziehung. Aber es ist ja bekannt, dass wir unsere Forderungen an 1860 nach hinten geschoben haben.

Hoeneß: Das haben wir doch schon lange getan, sonst wäre das Licht ja schon lange aus.

Das war mal anders…

Hoeneß: Ja, wenn ich beleidigt werde, kann ich ja nicht auch noch meine andere Wange hinhalten. Wenn sie auf uns zukommen sollten, werden wir uns alles anhören. Das war in der Vergangenheit auch so. Wir würden das nicht von vornherein ab­blocken.

Es wäre übrigens sehr schön, wenn auch das Verhältnis zwischen blauen und roten Fans so entspannt wäre! ;)

Der Würschtl Uli war ja mal ganz moderat, im Gegensatz zu dem was er sonst verzapft :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1104
20.10.2010 - 18:25 Uhr
des verhältnis hier ist doch schon sehr gut, aber es regt halt schon auf wenn du in der schule praktisch gemobbt wirst weißt ein 60er bist
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1105
20.10.2010 - 18:26 Uhr
;) Zitat von Cardan:

Zitat von tz:

Das war mal anders…

Was träumst Du sonst noch so in Deinem erfrischenden Optimismus ? ;) ----- :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von winner am 20.10.2010 um 18:42 Uhr bearbeitet
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1106
20.10.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von 1860alex:
des verhältnis hier ist doch schon sehr gut, aber es regt halt schon auf wenn du in der schule praktisch gemobbt wirst weißt ein 60er bist

also bei mir an der schule ist die situation eigentlich ganz entspannt. zwar kommen auf jeden blauen 5-10 tendenziell rote. davon ist aber nur ein einziger als echter fan zu bezeichnen. die werden von uns fanatischener 60ern locker in die tasche gesteckt.

Der hoeness ist ein Fuchs, der wird sich da jetzt nicht hinstellen und sagen "Ich find' Sechzig immernoch scheiße. Die sind selbst schuld. Wir haben ihnen nur aus Gier "geholfen"". Andererseits wird er auch nicht sagen. "Ich liebe 1860. Mein Geld ist ihr Geld. Ich hoffe in München bald 2 Vereine auf Augenhöhe zu haben." Mit beiden Aussagen würde er sich Feinde machen sowohl beim FCB als auch bei 1860.
Ich räume dem Interview wenig Bedeutung ein. Das Verhältnis auf Führungsebene scheint intakt und professionel zu sein, der Rest ist Geplänkel um die Medien zufrieden zu stellen.
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1107
20.10.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von 1860alex:

Da stimme ich Dir zu ...das Verhältnis hat sich hier im Forum in letzter Zeit erfreulich gebessert!

Und die Sache bei Dir in der Schule ...Mobbing wird es hoffentlich nicht sein, sondern nur die üblichen Sticheleien, die unter Jugendlichen allerdings schon mal etwas heftiger ausfallen. Angesichts unserer "großartigen" Leistungen in dieser BuLi-Saison hast aber genügend "Munition", um diese zu erwidern. :D
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1108
20.10.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Cardan:
Zitat von 1860alex:

Da stimme ich Dir zu ...das Verhältnis hat sich hier im Forum in letzter Zeit erfreulich gebessert!

Und die Sache bei Dir in der Schule ...Mobbing wird es hoffentlich nicht sein, sondern nur die üblichen Sticheleien, die unter Jugendlichen allerdings schon mal etwas heftiger ausfallen. Angesichts unserer "großartigen" Leistungen in dieser BuLi-Saison hast aber genügend "Munition", um diese zu erwidern. :D

noch schon da hast recht, aber du kannst dich halt echt von 10 sogennanten bayernfans mit 2 unterhaltem, die sich dann noch ein bischen mit fußball auskennen und z.b. einsehen dass ein tor durch abseits eintstanden ist, und einer davon is ein lehrer bei uns, aber mit den andern 8 kannst nix anfangen
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1109
20.10.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Cardan:
Zitat von 1860alex:

Die Letzten Wochen waren in der Hinsicht schon schön. Leider zu kurz :D :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#1110
22.10.2010 - 07:52 Uhr
Bei dem Punkteabzug ging es doch gar nicht um die derzeitige Situation, es ging auch nicht um die Erfüllung irgendwelcher Auflagen!

Es ging darum, dass die im März eingereichten Lizenzierungsunterlagen "unzureichend" waren, und das hat sich eben erst jetzt herausgestellt. Auf gut deutsch gesagt: Im März wurde in den eingereichten Unterlagen etwas falsch dargestellt, sie waren schlicht ein bissl "frisiert".

Mit den Einnahmen/Ausgaben im Sommer oder Herbst 2010 hat die ganze Sache absolut nichts zu tun! Deshalb hat auch der Dr. Niemann mit dieser Sache nichts zu tun!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.