DFB und DFB-Teams

Der deutsche Sturm II

02.12.2009 - 00:01 Uhr
Der deutsche Sturm II |#3651
28.10.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Laozi:

Generell scheint die Tendenz wegzugehen vom Konter/Umschalt-Team mit 3 Stürmern (Müller, Klose, Podolski/Reus) hin zu mehr Ballbesitz...

Ja und zwar genau seit dreieinhalb Jahren oder 43 Länderspielen. Gut das es dir auch schon aufgefallen ist... ;)
Der deutsche Sturm II |#3652
28.10.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von Laozi:

Generell scheint die Tendenz wegzugehen vom Konter/Umschalt-Team mit 3 Stürmern (Müller, Klose, Podolski/Reus) hin zu mehr Ballbesitz...

Ja und zwar genau seit dreieinhalb Jahren oder 43 Länderspielen. Gut das es dir auch schon aufgefallen ist... ;)

Willst du mich verarschen? Was ist denn das für ein völlig sinnloser "Beitrag"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laozi am 28.10.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
Der deutsche Sturm II |#3653
29.10.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Laozi:
Zitat von an_neum:
Zitat von Laozi:

Willst du mich verarschen? Was ist denn das für ein völlig sinnloser "Beitrag"?

Und ich dachte du wolltest den Rest hier im Forum veralbern, aber anscheinend ist deine scharfe Beobachtung ernst gemeint.
Der deutsche Sturm II |#3654
29.10.2013 - 00:22 Uhr
Wow, du brauchst dieses sinnlose provozieren wirklich. Na dann, ich hoffe, jetzt geht's dir besser.
Der deutsche Sturm II |#3655
04.11.2013 - 19:52 Uhr
Kloses Leistungskurve scheint dann jetzt wohl doch steil nach unten zu gehen, bei Lazio ist er in letzter Zeit recht unauffällig und vergibt seine wenigen Chancen.

Bei den Testspielen gegen Italien und England (Ich gehe mal von einer Nominierung aus) muss er dann zeigen, dass die Nationalmannschaft immer noch "sein Verein" ist. Da er hier mehr Qualität in seinen Mitspielern hat als bei Lazio habe ich da noch einen Hoffnungsschimmer.
Hier kann er auch zeigen, ob er auch gegen große Gegner noch das hat, was nötig ist.
Der deutsche Sturm II |#3656
04.11.2013 - 21:08 Uhr
Gomez wird noch einmal richtig aufdrehen wenn er wieder fit ist !
Der deutsche Sturm II |#3657
04.11.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von StereoHoerer:
Kloses Leistungskurve scheint dann jetzt wohl doch steil nach unten zu gehen, bei Lazio ist er in letzter Zeit recht unauffällig und vergibt seine wenigen Chancen.

Bei den Testspielen gegen Italien und England (Ich gehe mal von einer Nominierung aus) muss er dann zeigen, dass die Nationalmannschaft immer noch "sein Verein" ist. Da er hier mehr Qualität in seinen Mitspielern hat als bei Lazio habe ich da noch einen Hoffnungsschimmer.
Hier kann er auch zeigen, ob er auch gegen große Gegner noch das hat, was nötig ist.

Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass Löw diese Spiele lieber nutzt, um eine andere Lösung für den Sturm zu finden. Aus meiner Sicht wäre es schlicht fahrlässig mit Klose als Stammstürmer Richtung WM zu gehen. Man muss doch mal so ehrlich sagen, dass seine Leistungen in der NM nun schon länger eher unterdurchschnittlich sind, seine Verletzungsanfälligkeit zunimmt und ja durchaus vernünftige Alternativen existieren.
Als Backup wäre Klose wunderbar und könnte sicherlich in einigen Situationen sehr nützlich sein, aber wie soll der aktuelle Klose alle 3-4 Tage bei einer WM in Brasilien das körperliche Programm mitgehen können?
Der deutsche Sturm II |#3658
05.11.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von Leinad:
Zitat von StereoHoerer:

Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass Löw diese Spiele lieber nutzt, um eine andere Lösung für den Sturm zu finden. Aus meiner Sicht wäre es schlicht fahrlässig mit Klose als Stammstürmer Richtung WM zu gehen. Man muss doch mal so ehrlich sagen, dass seine Leistungen in der NM nun schon länger eher unterdurchschnittlich sind, seine Verletzungsanfälligkeit zunimmt und ja durchaus vernünftige Alternativen existieren.
Als Backup wäre Klose wunderbar und könnte sicherlich in einigen Situationen sehr nützlich sein, aber wie soll der aktuelle Klose alle 3-4 Tage bei einer WM in Brasilien das körperliche Programm mitgehen können?

Finde ich leider auch, da fehlt es halt an der Spritzigkeit u Abgeklärtheit, sowie an der Physis. Für einen spieler seines Alters ein toller MS, aber bitte nicht alle Hoffnungen auf ihn ruhen lassen, das wäre mmn höchst riskant.

•     •     •

The fox: " Chaos reigns!"

"Take the pieces and build them skywards!"
Simon Neil, biffy clyro
Der deutsche Sturm II |#3659
05.11.2013 - 09:16 Uhr
Zitat

Na ja, laut http://www.transfermarkt.de/de/miroslav-klose/leistungsdaten/spieler_10.html#IT1 hat Klose seit seiner Verletzung brutto zweieinhalb Spiele und ein Tor gemacht.
Der deutsche Sturm II |#3660
11.11.2013 - 12:23 Uhr
im sturm braucht man sich keine sorgen zu machen. selbst wenn klose nach der wm aufhören sollte. es stehen sehr viele gute stürmer bereit. auch im nachwuchs kommt einiges nach. man hat stand jetzt nach der wm wenn klose aufhört:

kruse und gomez.

und dann kommen noch spieler wie lasogga, volland und timo werner nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.