der beste deutsche Aussenverteidiger ?
24.11.2008 - 12:52 Uhr
05.07.2009 - 03:13 Uhr
Oh Mann, alle wählen diesen Lahm...
Versteht mich nicht falsch, ich denke schon, er ist zur Zeit einer der besten Aussenverteidiger in Deutschland, aber z.B. in der abgelaufenen Saison hat mir der Schäfer aus Wolfsburg um Längen besser gefallen.
Und ausserdem?
Seit wann wird denn mit 4-er Kette gespielt?
Bis vor einigen Jahren war es üblich mit 3 Verteidiger zu spielen, bzw. mit 2 Verteidiger und Libero.
In der Nationalmannschaft wurde bei der EM 2000 und der WM 2002 (in den Gruppenspielen) noch, mit Libero und Manndeckern bzw. 3-er Kette gespielt.
Mit anderen Worten: Die Position des Aussenverteidigers gibt es nie und nimmer schon seit 30 Jahren.
Und wenn ihr mich fragt, ob Lahm einer der besten Deutschen Verteidiger (insgesammt) der letzten 30 jahre ist....naja.
Versteht mich nicht falsch, ich denke schon, er ist zur Zeit einer der besten Aussenverteidiger in Deutschland, aber z.B. in der abgelaufenen Saison hat mir der Schäfer aus Wolfsburg um Längen besser gefallen.
Und ausserdem?
Seit wann wird denn mit 4-er Kette gespielt?
Bis vor einigen Jahren war es üblich mit 3 Verteidiger zu spielen, bzw. mit 2 Verteidiger und Libero.
In der Nationalmannschaft wurde bei der EM 2000 und der WM 2002 (in den Gruppenspielen) noch, mit Libero und Manndeckern bzw. 3-er Kette gespielt.
Mit anderen Worten: Die Position des Aussenverteidigers gibt es nie und nimmer schon seit 30 Jahren.
Und wenn ihr mich fragt, ob Lahm einer der besten Deutschen Verteidiger (insgesammt) der letzten 30 jahre ist....naja.
05.07.2009 - 14:29 Uhr
Ich bin auch den flinken, fleißigen, schnellen Philipp Lahm!
06.07.2009 - 12:00 Uhr
Ich entscheide mich auch für Lahm, aus dem einfachen Grund, dass er schon in jungen Jahren auf einem sehr hohem Niveau spielen "kann". Leider hat er das zuletzt nicht so oft gezeigt. Troztdem zuzeit einer der besten Außenverteidiger der Welt und noch mit Luft nach oben. ;)
06.07.2009 - 13:21 Uhr
links : Lahm
rechts : Träsch
;)
rechts : Träsch
;)
11.07.2009 - 02:07 Uhr
ich war kurz davor für kaltz abzustimmen weil er einfach mal so genial war , so ein klasse spieler also sowas gab/gibt es selten . doch dann sah ich das auch lahm zu verfügung stand und er ist einfach extrem stark. in der heutigen zeit sich durchzusetzen und fast ein weltklassespiler zu sein ist deutlich schwerer als früher.
11.07.2009 - 08:07 Uhr
Ist wohl eine eindeutige Sache! Auch meine Stimme geht an Lahm!
11.07.2009 - 10:34 Uhr
eindeutig lahm
11.07.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Stifler10:
eindeutig lahmJa !
eindeutig lahmJa !
14.07.2009 - 22:10 Uhr
Klarer punktsieg für Lahm!!
15.07.2009 - 06:03 Uhr
Auf jedenfall Lahm... wartet mal ab bis der erst 19/20 Jahre alt ist... dann wird er komplett durchdrehen :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.