der beste deutsche Aussenverteidiger ?
24.11.2008 - 12:52 Uhr
09.11.2009 - 19:24 Uhr
Jerome Boateng wird mal der Beste. Er ist einfach genial.
09.11.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von tiger1:
als IV vielleicht ..... aber nicht als aussenverteidiger !
als IV vielleicht ..... aber nicht als aussenverteidiger !
09.11.2009 - 23:27 Uhr
Ganz klar Philip Lahm!
Gehört zu den besten Aussenverteidigern der Welt!
Gehört zu den besten Aussenverteidigern der Welt!
24.11.2009 - 03:34 Uhr
ich finde man kann die heutigen AVs nicht mit den alten alà breitner &co vergleichen....
die spielweise hat sich enorm verändert.
da lahm den modernen AV abgibt und extrem variabel ist, kriegt er meine stimme.
die spielweise hat sich enorm verändert.
da lahm den modernen AV abgibt und extrem variabel ist, kriegt er meine stimme.
24.11.2009 - 14:33 Uhr
Ich hab für Lahm abgestimmt, weil ich die anderen zwar kenne, aber ich zu jung bin/war oder noch gar nicht geboren war um sie spielen zu sehen.
24.11.2009 - 14:47 Uhr
Ich denke auch Lahm da er in einer Welt mit Alves etc. einer der besten ist Respekt
24.11.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von patti1:
Ich denke auch Lahm da er in einer Welt mit Alves etc. einer der besten ist Respekt
Finde ich auch, obwohl er in den letzten Wochen schwächelt. Naja, ist bestimmt nur 'ne Phase...
Finde ich auch, obwohl er in den letzten Wochen schwächelt. Naja, ist bestimmt nur 'ne Phase...
28.11.2009 - 01:54 Uhr
Na das ist natürlich ein großer Zeitraum.Denke wohl da hier eher jüngeres Publikum ist das ein Lahm ganz vorne landen wird.Es gab aber wie auch in der Aufzählung oben zu sehen sehr viele andere starke AV,mir fällt da z.B. noch ein Hans Peter (an mir kommt keiner lebend vorbei) Briegel ein.
Es ist immer schwierig Spieler von Heute mit denen von vor zwanzig oder sogar dreißig Jahren zu vergleichen.
Jedes Jahrzehnt hat seine Stars und Topspieler auf jeder Position hervorgebracht.
Es ist immer schwierig Spieler von Heute mit denen von vor zwanzig oder sogar dreißig Jahren zu vergleichen.
Jedes Jahrzehnt hat seine Stars und Topspieler auf jeder Position hervorgebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter414 am 28.11.2009 um 01:56 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 03:50 Uhr
für mich immernoch breitner hab ihn nie live spielen sehn, aber die spiele die ich gesehen hab,...respekt das muss ein lahm erstmal erreichen!
aber kann mich meinen vorrednern nur anschließen natürlich gewinnt lahm weil 80% die anderen nie habne spielen sehn (ich auch nur brehme)
aber kann mich meinen vorrednern nur anschließen natürlich gewinnt lahm weil 80% die anderen nie habne spielen sehn (ich auch nur brehme)
28.11.2009 - 04:02 Uhr
Schwierig die alle miteinander zu vergleichen, da die Anforderungen an die AVs sich schon verändert haben, alleine durch die Viererkette.
Den AV wie heute gab es früher gar nicht, wenn mit Libero und 2 echten Manndeckern gespielt wurde ( quasi 3-5-2 mit halt defensiveren Außenspielern).
Aktuell kommt in Deutschland keiner an Lahm vorbei, aber wenn z.B. Castro seine Form halten kann, wird er auch n ganz großer.
Den AV wie heute gab es früher gar nicht, wenn mit Libero und 2 echten Manndeckern gespielt wurde ( quasi 3-5-2 mit halt defensiveren Außenspielern).
Aktuell kommt in Deutschland keiner an Lahm vorbei, aber wenn z.B. Castro seine Form halten kann, wird er auch n ganz großer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.