Der Ausgliederungs-Thread
28.05.2014 - 14:24 Uhr
01.06.2017 - 22:38 Uhr
In gewisser Weise bin ich stolz heute auf dem VfB. Damit habe ich so nicht gerechnet. Und das auf meinem Geburtstag
Erstaunlich klares Ergebnis. Bin gespannt, wie das Gesamtkonzept greifen wird, das die Vereinsführung ausgeknobelt hat. Mit den letzten "Konzepten" ist man ja immer baden gegangen. Mal sehen, ob man es diesmal besser hinbekommt, denn der Einsatz bei diesem Spiel ist denkbar hoch. Freue mich auf frühzeitige, kluge, gezielte Transfers, die die Mannschaft punktuell und strategisch verstärken und den sportlichen Erfolg, den man uns im Falle der Ausgliederung versprochen hat. Die Erwartungen sind hoch - zurecht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 01.06.2017 um 22:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Flankengott
10 Millionen abzüglich der Kosten für die gratis Trikots und die ganze Veranstaltung heute
10 Millionen abzüglich der Kosten für die gratis Trikots und die ganze Veranstaltung heute

und die Agenturen für Werbevideo und Fake-Accounts in den Sozialen Netzwerken.
und die Bagger für die Trainingsplätze.
01.06.2017 - 22:39 Uhr
Die Hoffnung ist, dass man sich besinnt und nicht alles für Transfers raushaut. Infrastruktur und Ablösung der Beteiligungs-GmbH wären wichtige langfristige Maßnahmen, die verlässliche Perspektiven ermöglichen.
Zudem wäre es extrem gut, wenn Dietrich den Wahlkampf beendet und auf die Kritiker zugeht. Eine gute Vereinskultur ist nicht durch Strukturen zu ersetzen. Egal ob e.V., GmbH oder AG. Siehe brustringtalk.de
Zudem wäre es extrem gut, wenn Dietrich den Wahlkampf beendet und auf die Kritiker zugeht. Eine gute Vereinskultur ist nicht durch Strukturen zu ersetzen. Egal ob e.V., GmbH oder AG. Siehe brustringtalk.de
Zitat von sascha1678
In gewisser Weise bin ich stolz heute auf dem VfB. Damit habe ich so nicht gerechnet. Und das auf meinem Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch
#nur der VfB! Ende!
Bitte lasst uns einmal Glück haben...
Bitte lasst uns einmal Glück haben...
01.06.2017 - 22:41 Uhr
01.06.2017 - 22:43 Uhr
Herrlich, kann mich gar nicht erinnern, wann so eine Ausgelassenheit beim VfB geherrscht hat, so eine Einigkeit und Eintracht bei einer Mitgliederversammlung... ach ja, bei der Wahl vom Berndle
01.06.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von sascha1678

herzlichen Glückwunsch an der Stelle
01.06.2017 - 22:44 Uhr
Wenn du mich fragst wer ausgliedert, ...
Prinzipiell war ich ja für die Ausgliederung, da ich es als große Chance sehe.
Jetzt hoffe ich, darauf, dass das Konzept auch aufgeht.
Prinzipiell war ich ja für die Ausgliederung, da ich es als große Chance sehe.
Jetzt hoffe ich, darauf, dass das Konzept auch aufgeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.