Der 'All Sports - Thread' II
15.01.2012 - 17:34 Uhr
05.07.2013 - 21:41 Uhr
Selber schuld jj, genauso wie aga gestern als sie 3:0 geführt hat...irgendwie typisch, die gewinnen nur die knappen kisten
05.07.2013 - 21:41 Uhr
Tja jetzt wird das Dach zugemacht, wird so etwa 30-45 Minuten dauern, bis das Spiel wieder beginnt.
05.07.2013 - 21:43 Uhr
Man sollte es mit den Erwartungen auch nicht übertreiben. Ein Sieg von Janowicz über Murray wäre sensationell, nicht weniger! Dass Janowicz gewinnt, da müssten schon viele Sachen zusammenkommen ... genauso wie Polen im Fußball nicht "einfach so" mal über Deutschland gewinnt.
Insofern sollte man aufhören zu kritisieren, dass Janowicz im aktuellen Match X tut, Y nicht tut und wieder ach so schlecht seine sich bietende Chance auf ein Finale angeht. Vor allem im Tennis ist man häufig auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Asse schlagen tut man gegen "Schwächlinge" logischerweise auch einfacher als gegen Topleute usw. ...
Insofern sollte man aufhören zu kritisieren, dass Janowicz im aktuellen Match X tut, Y nicht tut und wieder ach so schlecht seine sich bietende Chance auf ein Finale angeht. Vor allem im Tennis ist man häufig auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Asse schlagen tut man gegen "Schwächlinge" logischerweise auch einfacher als gegen Topleute usw. ...
05.07.2013 - 22:08 Uhr
Der x.te Dropshot von JJ und der x.te Punktverlust. Sollte langsam damit aufhören, anfangs hat es geklappt jetzt nicht mehr.
05.07.2013 - 22:24 Uhr
Meine Fre...e. Jerzy ist im Halbfinale und das ist ein geiles Ergebnis und trotzdem wird nur gemeckert und gemeckert. Hört einfach auf damit...
05.07.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Meine Fre...e. Jerzy ist im Halbfinale und das ist ein geiles Ergebnis und trotzdem wird nur gemeckert und gemeckert. Hört einfach auf damit...
Es wird nicht über das Erreichen des Halbfinals gemeckert, sondern über die Leistung in dieser Partie. Point the difference.
Ich glaube, dass hier niemand mit dem Erreichen des Halbfinals unzufrieden ist.
Es wird nicht über das Erreichen des Halbfinals gemeckert, sondern über die Leistung in dieser Partie. Point the difference.
Ich glaube, dass hier niemand mit dem Erreichen des Halbfinals unzufrieden ist.
05.07.2013 - 22:39 Uhr
11 Doppelfehler :ugly , locker über 40 unforced Errors. Da war heute viel mehr drin, Murray war definitiv schlagbar. Naja selber schuld. Immerhin ist er durch Wimbledon satte 5 Plätze aufgestiegen und nun die Nr. 17 der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 05.07.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 01:50 Uhr
11 Doppelfehler :ugly , locker über 40 unforced Errors. Da war heute viel mehr drin, Murray war definitiv schlagbar. Naja selber schuld. Immerhin ist er durch Wimbledon satte 5 Plätze aufgestiegen und nun die Nr. 17 der Welt.Schön, wie eiskalt und sachlich derartige sportliche Auftritte mit "selbst Schuld" resümiert werden.
Würde mich mal interessieren, wie häufig du oder andere Personen im Leben schon in Situationen wart, in denen man die beste Leistung abliefern will, es aber aus diversen Gründen (und sei es auch nur Nervosität oder "Pech") nicht klappt. Niemand macht gerne Fehler, schon gar nicht wenn eigenes Prestige bzw. eigener Erfolg auf dem Spiel steht. Wäre schön, wenn dies im Allgemeinen etwas mehr berücksichtigt werden würde.
Die Formulierung "selbst Schuld" passt in meinen Augen eher zu einer Situation, in der eine Person, die beispielsweise nie Bock auf Schule hatte und sich entsprechend auch nie bemüht hat, später am Existenzminimum lebt. Übertragen auf den Sport kann man Schuld höchstens in undiszipliniertem Trainingsverhalten, ungesunder Lebenseinstellungen o. Arroganz im Spielverhalten festmachen - aber sicherlich nicht darin, dass man (als Mensch) halt auch mal "einfache" Fehler macht.
06.07.2013 - 16:40 Uhr
@Gregorio
Dem kann man nur beipflichten; ich mein selbst bei sonem absoluten Blödsinn wie FIFA/PES sollte doch den Meisten aufgefallen sein, dass man 10 mal mit der selben Mannschaft, gegen den selben Gegner spielen kann, das Ergebnisse aber fast immer ein Anderes ist (zumindest auf entsprechend schwierigem Niveau), und man manchmal sogar unerwartet verliert - Tagesform + Zufall eben, und so verhält es sich auch im Profisport, denn da sind Details entscheidend.
______
Bartoli (Notiz am Rande : Soll nen IQ von 175 haben oO) ist Wimbledon-Siegerin, überlegen gegen Lisicki gewonnen, 6:1/6:4; im 2ten Satz führte sie auch schon 5:1, nur hatte sie danach eine kurze Schwächephase bzw Lisicki fand etwas besser ins Spiel.
Dem kann man nur beipflichten; ich mein selbst bei sonem absoluten Blödsinn wie FIFA/PES sollte doch den Meisten aufgefallen sein, dass man 10 mal mit der selben Mannschaft, gegen den selben Gegner spielen kann, das Ergebnisse aber fast immer ein Anderes ist (zumindest auf entsprechend schwierigem Niveau), und man manchmal sogar unerwartet verliert - Tagesform + Zufall eben, und so verhält es sich auch im Profisport, denn da sind Details entscheidend.
______
Bartoli (Notiz am Rande : Soll nen IQ von 175 haben oO) ist Wimbledon-Siegerin, überlegen gegen Lisicki gewonnen, 6:1/6:4; im 2ten Satz führte sie auch schon 5:1, nur hatte sie danach eine kurze Schwächephase bzw Lisicki fand etwas besser ins Spiel.
09.07.2013 - 14:14 Uhr
http://www.kielce.sport.pl/sport-kielce/1,130858,14246602,Atletico_oglosilo_upadlosc__Urban__menedzerowie_juz.html
Atletico Madrid (Arbeitgeber Mariusz Jurkiewicz, und wäre ein Gegner von Vive in der Champions League - Gruppenphase gewesen) ist bankrott, und zieht sich deswegen auch aus der CL zurück.
Man weiß allerdings noch nicht, wer den Verein in der CL ersetzen wird; letzte Saison zog sich Kopenhagen wegen finanzieller Probleme aus der CL zurück, und ein anderer dänischer Verein ersetzte ihn, aber scheinbar gibts bei den spanischen Mannschaften generell Probleme.
Hab zwar keine Ahnung wie die Prämien in der Handball-CL sind, aber wenn man den Artikel so liest, scheint eine CL-Teilnahme im Handball fast eher eine finanzielle Belastung, denn Hilfe zu sein oO
Atletico Madrid (Arbeitgeber Mariusz Jurkiewicz, und wäre ein Gegner von Vive in der Champions League - Gruppenphase gewesen) ist bankrott, und zieht sich deswegen auch aus der CL zurück.
Man weiß allerdings noch nicht, wer den Verein in der CL ersetzen wird; letzte Saison zog sich Kopenhagen wegen finanzieller Probleme aus der CL zurück, und ein anderer dänischer Verein ersetzte ihn, aber scheinbar gibts bei den spanischen Mannschaften generell Probleme.
Hab zwar keine Ahnung wie die Prämien in der Handball-CL sind, aber wenn man den Artikel so liest, scheint eine CL-Teilnahme im Handball fast eher eine finanzielle Belastung, denn Hilfe zu sein oO
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.