Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#931
31.08.2019 - 19:13 Uhr
Wird schwer werden, ihn zu halten, so wie aktuell aufdreht könnte das seine Saison werden. Unglaublich, seine eigenartige bärenstarke Technik, Schnelligkeit, tempovorstöße, ich denke, es ist egal ob auf der 6er oder 8er, Zakaria hat einen Stil den man selten wo anders sieht.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Denis Zakaria [8] |#932
31.08.2019 - 21:06 Uhr
Wieder mal ein bockstarkes Spiel von Zakaria.
Wen wundert es jetzt noch das u.a. der BVB extremes Interesse an dem Jungen hat.....selbst der bayerische Kovac hätte ihn mit Kusshand genommen.....

Ich bleibe bei meiner Meinung von vor 1,5 Jahren.....:

Der Bursche wird nach Granit der nächste Topverkauf sein der für richtig Schotter den Verein wechselt.

Gefällt mir von Anfang an richtig gut....brutales Potenzial welches noch nicht mal komplett ausgeschöpft ist.
Der Bengel macht richtig Spass.
Die Rückrunde letzte Saison aus meiner Sicht der mit Abstand beste Spieler neben Sommer und jetzt nochmal nen Schub nach vorne gemacht.Einfach stark!

Gottlob hat Zakaria noch 3 Jahre Vertrag und keine AK......allerdings sollte Max sich jetzt schon mal Gedanken machen ob er den Vertrag noch irgendwie ausgebaut bekommt.
B.T.W. Gleiches gilt für Elvedi und Neuhaus.....wobei bei letztgenanntem der Zug abgefahren sein dürfte.sad

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Denis Zakaria [8] |#933
01.09.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von zoellner2012
Wieder mal ein bockstarkes Spiel von Zakaria.
Wen wundert es jetzt noch das u.a. der BVB extremes Interesse an dem Jungen hat.....selbst der bayerische Kovac hätte ihn mit Kusshand genommen.....

Ich bleibe bei meiner Meinung von vor 1,5 Jahren.....:

Der Bursche wird nach Granit der nächste Topverkauf sein der für richtig Schotter den Verein wechselt.

Gefällt mir von Anfang an richtig gut....brutales Potenzial welches noch nicht mal komplett ausgeschöpft ist.
Der Bengel macht richtig Spass.
Die Rückrunde letzte Saison aus meiner Sicht der mit Abstand beste Spieler neben Sommer und jetzt nochmal nen Schub nach vorne gemacht.Einfach stark!

Gottlob hat Zakaria noch 3 Jahre Vertrag und keine AK......allerdings sollte Max sich jetzt schon mal Gedanken machen ob er den Vertrag noch irgendwie ausgebaut bekommt.
B.T.W. Gleiches gilt für Elvedi und Neuhaus.....wobei bei letztgenanntem der Zug abgefahren sein dürfte.sad

Der Zoellner

Was mir besonders gut gefällt ist dass seine Spielweise perfekt in finanzstarke PL passt.

Da werden wir richtig absahnen.
stark
Denis Zakaria [8] |#934
01.09.2019 - 09:00 Uhr
Wer war nochmal Pogba?stark

Wenn der das Niveau halten kann, dann ist der schon im Winter weg.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Denis Zakaria [8] |#935
01.09.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von Internetzer

Was sollte uns das bringen, wenn er im Winter weg ist. Wollen wir mal wieder etwas Blechernes halten oder sind wir eine Art Verkaufscenter? silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 01.09.2019 um 09:04 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#936
01.09.2019 - 09:05 Uhr
Zitat von Internetzer

Da müsste aber schon eine neunstellige Summe her, damit Eberl da schwach wird. Das wird nicht passieren. Allerdings befürchte ich da einen möglichen Abgang im Sommer nächsten Jahres. Aber was soll man sich da heute schon gedanken drüber machen? Diese Saison wird Zak mit unserem Trikot über den Rasen laufen.
Denis Zakaria [8] |#937
01.09.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von Shoreditch
Zitat von Internetzer

Was sollte uns das bringen, wenn er im Winter weg ist. Wollen wir mal wieder etwas Blechernes halten oder sind wir eine Art Verkaufscenter? silent

Iwo, was blechernes. Wenn ich anderswo hier lese, das man nach Spieltag 3! mit einem Kruse erfolgreicher wäre, dann kanns ja wohl nur gegen den Abstieg gehen
grins.

Ich glaub der ein oder andere Berlin/Mainz Fan würde gerne mit uns tauschen.

Zum Thema: Ich liebe seine geilen Krakenläufe, ich hoffe er behält seine aktuelle Form noch lange bei.
Denis Zakaria [8] |#938
02.09.2019 - 10:07 Uhr
Bislang (jaja, 4 Pflichtspiele erst) für mich unser klar bester Spieler. Hält er dieses Niveau annähernd, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass wir im nächsten Sommer mit Angeboten aus der Premier League bombardiert werden, die für uns komplett neue Dimensionen erreichen und den Ablöserekord Xhakas pulverisieren. Diese Mischung aus Alter, Vertragslänge, Physis und extrem spektakulärer Spielweise ist genau das, was Spieler teuer macht und was die englischen Clubs lieben.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Denis Zakaria [8] |#939
02.09.2019 - 10:27 Uhr
Für mich entwickelt sich Zakaria zur Weltklasse.

Wenn er den Ball hat ist es eine wahre Freude ihm zuzusehen und zu bewundern, was er daraus macht. Selbst wen er mal einen Ball verliert, er setzt sofort nach.

Ist zwar schon ein älterer Artikel, vom Januar, aber ich bin mir sicher, dass man ihn bereits beobachtet:

https://www.kicker.de/4000000026191/transfermeldung/gladbachs_zakaria_im_fokus_von_tottenham

Bin ein Fan von ihm, weil er nicht der normal übliche Brecher ist oder auch nicht der übliche Flanken Geber, er ist wie eine Antilope und hat was einzigartiges an sich, was in dieser Form kein anderer hat.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Denis Zakaria [8] |#940
08.09.2019 - 18:37 Uhr
Zakaria mit dem 1:0 für die Schweiz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhaka1900VFL am 08.09.2019 um 18:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.