Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3323
2421
6--
3-2

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#811
05.05.2019 - 00:05 Uhr
Zitat von Lindenbrook77
Gestern für mich wieder der beste Mann in einer schwachen Elf. An seinem Einsatz und Willen können sich viele in der Truppe ein Beispiel nehmen.

Zakaria war recht gut, wirkte im Gegensatz zu den meisten unserer Feldspieler fit und er wollte gewinnen. Aber für mich war Sommer unser bester Mann.
Denis Zakaria [8] |#812
09.05.2019 - 14:20 Uhr
War heute beim Training nicht dabei, soll aber für Samstag zur Verfügung stehen laut Hecking auf der PK
Denis Zakaria [8] |#813
13.05.2019 - 12:49 Uhr
Für mich ist er der Spieler der Rückrunde. Überhaupt so ziemlich der einzige (neben Drmic jetzt und vielleicht noch Kramer), den man in dieser Rückrunde als Gewinner bezeichnen könnte. Alle anderen Helden, ob nun Stindl, Hofmann, Hazard, Elvedi, Strobl, Pléa oder Neuhaus, haben es ziemlich in den Sand gesetzt.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 13.05.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#814
13.05.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von WindomEarle
Für mich ist er der Spieler der Rückrunde. Überhaupt so ziemlich der einzige (neben Drmic jetzt und vielleicht noch Kramer), den man in dieser Rückrunde als Gewinner bezeichnen könnte.

o.T. aber Sommer würde ich auch noch da einreihen.
Denis Zakaria [8] |#815
18.05.2019 - 22:28 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/bvb-der-stand-bei-zakaria_104151

Im Ernst? Der BVB hat seinen Berater kontaktiert. ugly

VfB Borussia Mönchenmund 09 nimmt Formen an. augen-zuhalten

80 Mille Minimum. angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simonsen_jr am 18.05.2019 um 22:33 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#816
18.05.2019 - 22:45 Uhr
Habe ich eben auch gelesen.

Zu Dahoud: Da hat er sich wohl in den A.... gekniffen!augen-zuhalten

Zu Dortmund: Träumen darf man doch!
Denis Zakaria [8] |#817
18.05.2019 - 22:54 Uhr
Dortmund ist mir mittlerweile unsympathischer als die Münchner.

Denen wünsche ich (sportlich) alles Schlechte.
Denis Zakaria [8] |#818
18.05.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/bvb-der-stand-bei-zakaria_104151

Im Ernst? Der BVB hat seinen Berater kontaktiert. ugly

VfB Borussia Mönchenmund 09 nimmt Formen an. augen-zuhalten

80 Mille Minimum. angry

Die Quelle soll eigentlich vorsichtig sein. Soweit ich weiß, ist diese Quelle eigentlich schon verboten.

Ist diese Quelle sehr zuverlässig?

Ansonsten muss BVB mehr bezahlen wenn ihn haben wollte sonst bleibt er halt so.
Denis Zakaria [8] |#819
19.05.2019 - 10:04 Uhr
Der Quelle würde ich keine große Qualität attestieren, vermutlich wärmen sie nur das Gerücht des letzten Sommers auf. Zumal das Preisschild abschreckend genug sein sollte. zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Denis Zakaria [8] |#820
19.05.2019 - 10:13 Uhr
Ich denke er wird ein entscheidender Faktor in unserem neuen Team sein.
Da wird es keinen Abgang geben und von BMG auch sicher nicht einmal ansatzweise darüber nach gedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.