| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
06.04.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Price
Ich frage mich die ganze Zeit, welch Dilettanten beim belgischen Verband arbeiten. Denen war die Ausgangslage doch bewusst. Trotzdem setzt man ihn völlig unnötig eine ganze Halbzeit ein. Ich meine am Ende sind sie die dummen, weil Boyata ohne Spielpraxis für die EM nahezu unbrauchbar ist. Schon Wahnsinn, was die sich da rausnehmen - behandeln ihre eigenen Spieler wie Puppen.
Für Boyata habe ich sogar Verständnis, dass er so kurz vor dem Turnier wenigstens bei der Mannschaft sein wollte. Mitten im Spiel rebellierst du dann ja auch nicht, wenn der Trainer dich in der Halbzeit reinschickt.
Ich sehe den schwarzen peter deshalb klar beim Verband, der seine Machtstellung hier schamlos ausgenutzt hat und dabei keinerlei Respekt für den abgebenden Verein und noch viel schlimmer den Spieler selbst gezeigt hat.
Ich frage mich die ganze Zeit, welch Dilettanten beim belgischen Verband arbeiten. Denen war die Ausgangslage doch bewusst. Trotzdem setzt man ihn völlig unnötig eine ganze Halbzeit ein. Ich meine am Ende sind sie die dummen, weil Boyata ohne Spielpraxis für die EM nahezu unbrauchbar ist. Schon Wahnsinn, was die sich da rausnehmen - behandeln ihre eigenen Spieler wie Puppen.
Für Boyata habe ich sogar Verständnis, dass er so kurz vor dem Turnier wenigstens bei der Mannschaft sein wollte. Mitten im Spiel rebellierst du dann ja auch nicht, wenn der Trainer dich in der Halbzeit reinschickt.
Ich sehe den schwarzen peter deshalb klar beim Verband, der seine Machtstellung hier schamlos ausgenutzt hat und dabei keinerlei Respekt für den abgebenden Verein und noch viel schlimmer den Spieler selbst gezeigt hat.
100% Zustimmung, Boyata kann da sogesehen gar nicht wirklich was für.
27.04.2021 - 15:27 Uhr
weiss jemand ob er fitt ist und ab donnerstag mittrainieren kann ?
27.04.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von berliner08
Er war nicht von der Quarantäne betroffen und hat wohl auf dem Platz individuell gearbeitet. Könnte mir denken das er mit einsteigt, ob er aber das komplette Programm abspult, kein Plan.
27.04.2021 - 15:48 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass wir erst Freitag wieder ins Training einsteigen dürfen. Vorausgesetzt es kommen nicht irgendwelche positive Tests dazwischen.
27.04.2021 - 15:54 Uhr
Er muss noch Straftraining bei Kuncho machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.04.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
27.04.2021 - 17:38 Uhr
Mehr oder weniger hat er sein "Straftraining" absolviert weil er nicht in Quarantäne ist "kein Kontakt zur Mannschaft etc."
Also dürfte er am Freitag ins Mannschaftstraining einsteigen. #GlückimUnglück
Also dürfte er am Freitag ins Mannschaftstraining einsteigen. #GlückimUnglück
27.04.2021 - 18:19 Uhr
Hier ein Auszug aus dem neuesten Newsthema auf der Herthaseite, worum es eigentlich um Luca Netz geht:
Anders als Kapitän Boyata und Mittfeldspieler Löwen, die ihre Muskelverletzungen auskuriert haben, wird der Youngster diese Saison nicht mehr auf den Rasen zurückkehren.
Anders als Kapitän Boyata und Mittfeldspieler Löwen, die ihre Muskelverletzungen auskuriert haben, wird der Youngster diese Saison nicht mehr auf den Rasen zurückkehren.
30.04.2021 - 10:52 Uhr
Er ist wieder im Mannschaftstraining.
30.04.2021 - 12:39 Uhr
Ich hoffe dass Klünter seinen Posten behält, nachdem er den Verein durch seine selbst verschuldete Verletzung im Stich gelassen hat würde ich ihn aktuell nicht mehr aufstellen geschweige denn ihm das Kapitätsamt zurück geben.
30.04.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich hoffe dass Klünter seinen Posten behält, nachdem er den Verein durch seine selbst verschuldete Verletzung im Stich gelassen hat würde ich ihn aktuell nicht mehr aufstellen geschweige denn ihm das Kapitätsamt zurück geben.
An sich hast du Recht. Bei uns geht es aktuell allerdings um das nackte Überleben von daher sollten die besten spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien