Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#281
06.04.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Price
Ich frage mich die ganze Zeit, welch Dilettanten beim belgischen Verband arbeiten. Denen war die Ausgangslage doch bewusst. Trotzdem setzt man ihn völlig unnötig eine ganze Halbzeit ein. Ich meine am Ende sind sie die dummen, weil Boyata ohne Spielpraxis für die EM nahezu unbrauchbar ist. Schon Wahnsinn, was die sich da rausnehmen - behandeln ihre eigenen Spieler wie Puppen.

Für Boyata habe ich sogar Verständnis, dass er so kurz vor dem Turnier wenigstens bei der Mannschaft sein wollte. Mitten im Spiel rebellierst du dann ja auch nicht, wenn der Trainer dich in der Halbzeit reinschickt.

Ich sehe den schwarzen peter deshalb klar beim Verband, der seine Machtstellung hier schamlos ausgenutzt hat und dabei keinerlei Respekt für den abgebenden Verein und noch viel schlimmer den Spieler selbst gezeigt hat.

100% Zustimmung, Boyata kann da sogesehen gar nicht wirklich was für.
Dedryck Boyata |#282
27.04.2021 - 15:27 Uhr
weiss jemand ob er fitt ist und ab donnerstag mittrainieren kann ?
Dedryck Boyata |#283
27.04.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von berliner08
weiss jemand ob er fitt ist und ab donnerstag mittrainieren kann ?

Er war nicht von der Quarantäne betroffen und hat wohl auf dem Platz individuell gearbeitet. Könnte mir denken das er mit einsteigt, ob er aber das komplette Programm abspult, kein Plan.
Dedryck Boyata |#284
27.04.2021 - 15:48 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass wir erst Freitag wieder ins Training einsteigen dürfen. Vorausgesetzt es kommen nicht irgendwelche positive Tests dazwischen.
Dedryck Boyata |#285
27.04.2021 - 15:54 Uhr
Er muss noch Straftraining bei Kuncho machen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.04.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#286
27.04.2021 - 17:38 Uhr
Mehr oder weniger hat er sein "Straftraining" absolviert weil er nicht in Quarantäne ist "kein Kontakt zur Mannschaft etc."

Also dürfte er am Freitag ins Mannschaftstraining einsteigen. #GlückimUnglück

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Dedryck Boyata |#287
27.04.2021 - 18:19 Uhr
Hier ein Auszug aus dem neuesten Newsthema auf der Herthaseite, worum es eigentlich um Luca Netz geht:

Anders als Kapitän Boyata und Mittfeldspieler Löwen, die ihre Muskelverletzungen auskuriert haben, wird der Youngster diese Saison nicht mehr auf den Rasen zurückkehren.
Dedryck Boyata |#288
30.04.2021 - 10:52 Uhr
Er ist wieder im Mannschaftstraining.
Dedryck Boyata |#289
30.04.2021 - 12:39 Uhr
Ich hoffe dass Klünter seinen Posten behält, nachdem er den Verein durch seine selbst verschuldete Verletzung im Stich gelassen hat würde ich ihn aktuell nicht mehr aufstellen geschweige denn ihm das Kapitätsamt zurück geben.
Dedryck Boyata |#290
30.04.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich hoffe dass Klünter seinen Posten behält, nachdem er den Verein durch seine selbst verschuldete Verletzung im Stich gelassen hat würde ich ihn aktuell nicht mehr aufstellen geschweige denn ihm das Kapitätsamt zurück geben.

An sich hast du Recht. Bei uns geht es aktuell allerdings um das nackte Überleben von daher sollten die besten spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.