Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#191
14.12.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Price

Zitat von ramos28

Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch

Lieber werden unsere Top-Spieler unterschätzt, als das sie von größeren Clubs erkannt und abgeworben werden. tung

Das stimmt natürlich grins Trotzdem würde ich mich freuen, wenn seine Leistung auch national mehr Beachtung bekommt. Meine Freunde außerhalb der "Hertha-Bubble" kennen teilweise Boyata nichtmal, obwohl sie sogar die Bundesliga aktiv verfolgen.

Boyata ist doch diese Saison der IV mit den meisten Berufungen für die Kicker-11 des Tages. Und auch letzte Saison gehörte er zu den Top-3, wenn ich mich nicht irre. Er bekommt schon seine Anerkennung. Wenn deine Freunde aus dem Ausland kommen, hat das dann vermutlich eher damit zu tun, dass wir international nicht vertreten sind. Die internationale Bühne hat halt nochmal eine komplett andere Strahlkraft.
Dedryck Boyata |#192
14.12.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Price

Zitat von ramos28

Zitat von Price

Zitat von ramos28

Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch

Lieber werden unsere Top-Spieler unterschätzt, als das sie von größeren Clubs erkannt und abgeworben werden. tung

Das stimmt natürlich grins Trotzdem würde ich mich freuen, wenn seine Leistung auch national mehr Beachtung bekommt. Meine Freunde außerhalb der "Hertha-Bubble" kennen teilweise Boyata nichtmal, obwohl sie sogar die Bundesliga aktiv verfolgen.

Boyata ist doch diese Saison der IV mit den meisten Berufungen für die Kicker-11 des Tages. Und auch letzte Saison gehörte er zu den Top-3, wenn ich mich nicht irre. Er bekommt schon seine Anerkennung. Wenn deine Freunde aus dem Ausland kommen, hat das dann vermutlich eher damit zu tun, dass wir international nicht vertreten sind. Die internationale Bühne hat halt nochmal eine komplett andere Strahlkraft.

Also wenn deine Kumpel Boyata nicht kennen, dann kann das so weit mit ihrer Bundesligakenntnis nicht her sein.

Price hat absolut recht, diese Saison ist er der einzige IV der auf 3 Nominierungen für die Kicker Elf des Tages kommt. Letzte Saison wurde nur Hummels (7x) häufiger nominiert, dann kamen Boyata und Bornauw (5x), wohlgemerkt, wenn man nur die IV berücksichtigt.

Allerdings finde ich, dass die Aussagekraft der Elf des Tages eher begrenzt ist.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 14.12.2020 um 17:42 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#193
14.12.2020 - 19:24 Uhr
Boyata war fuer uns ein absoluter Gluecksgriff und ist mMn einer unserer wichtigsten 3 Spieler (neben Guendouzi und Cunha). In dem Fall muss man Preetz zu der Verpflichtung gratulieren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Dedryck Boyata |#194
14.12.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Price

Zitat von ramos28

Zitat von Price

Zitat von ramos28

Weiter sodaumen-hoch

Also wenn deine Kumpel Boyata nicht kennen, dann kann das so weit mit ihrer Bundesligakenntnis nicht her sein.

Price hat absolut recht, diese Saison ist er der einzige IV der auf 3 Nominierungen für die Kicker Elf des Tages kommt. Letzte Saison wurde nur Hummels (7x) häufiger nominiert, dann kamen Boyata und Bornauw (5x), wohlgemerkt, wenn man nur die IV berücksichtigt.

Allerdings finde ich, dass die Aussagekraft der Elf des Tages eher begrenzt ist.

Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass in meinem Umfeld alle Unioner oder Bayern Fans sind. Hier in Lichtenberg haben wir leider noch nicht die erhoffte Präsenz (auch wenn wir immer präsenter werden, aber das ist Off topic).

•     •     •

Ha Ho He!
Dedryck Boyata |#195
28.12.2020 - 17:03 Uhr
Unser Kapitän Dedryck Boyata muss aufgrund einer Verletzung am Fuß zunächst mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen.
Wir wünschen dir gute Besserung, Dedryck!

Unser Kapitän hat sich eine Fußverletzung zugezogen und fällt vorerst aus.

Das heißt wohl gegen S04 Stark/Jordan ist der IV.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer-Rad am 28.12.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#196
28.12.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Unser Kapitän Dedryck Boyata muss aufgrund einer Verletzung am Fuß zunächst mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen.

Fluch und Segen zugleich.
Dedryck Boyata |#197
28.12.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Blauer-Rad

Fluch und Segen zugleich.

Und doch tief in dir weißt du dass Omar, Boyata ersetzen wird grins
Dedryck Boyata |#198
28.12.2020 - 17:15 Uhr
Jetzt bin ich mal gespannt. Zieht er Stark zurück in die IV oder bringt er Omar, damit Stark weiterhin auf der Sechs den 12. Mann für den Gegner spielen darf.
Dedryck Boyata |#199
28.12.2020 - 17:21 Uhr
Stark ist auf IV noch schlimmer als vorne.
Da würde ich mich mit Omar sicherer fühlen.

•     •     •

habe fertig!
Dedryck Boyata |#200
28.12.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Jetzt bin ich mal gespannt. Zieht er Stark zurück in die IV oder bringt er Omar, damit Stark weiterhin auf der Sechs den 12. Mann für den Gegner spielen darf.

grinsgrinsgrins

Richtig bitter, dass Stark jetzt eine Einsatzgarantie hat und gute Besserung an Boyata! Ich würde aber tatsächlich Stark bringen, da er ein solides Selbstbewusstsein entwickelt hat. Mir gefällt Omar zwar insgesamt besser, aber gegen S04 müssen wir die potenziellen Aussetzer minimieren und da war Stark in letzter Zeit recht solide.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.