Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#171
18.11.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Herthin0

Zitat von Hertha_united

Zitat von Herthin0

Denn die Blau-Weißen sorgen sich um Abwehrchef Dedryck Boyata. Dem Belgier zwickte bereits vor der Abreise ein Wirbel im Nacken - und die Probleme sind nicht besser geworden. „Ich war auch überrascht, das er bisher nicht gespielt hat“, gestand Labbadia, nachdem Boyata auch beim 2:0-Sieg gegen England nicht im Kader stand. Ob er am Mittwoch gegen Dänemark spielen kann, bleibt abzuwarten.
Zitat von Hertha_united

Zitat von Herthin0

Zitat von Starslayer

Zitat von Peve01

Ist heute wieder nicht im Kader von Belgien. Muss man sich Sorgen machen?

Bleibt anscheinend ohne Einsatz, was nicht so schlimm ist. Verletzt scheint er nicht zu sein, dass ist das Wichtigste.

Naja vielleicht ist seine Hüftbeuger"verletzung" aus dem Augsburg Spiel schlimmer als erwartet und es wurde noch nichts kommuniziert. Wäre er fit, stünde er zu 100% im Kader der Belgier.

er ist fit
Im Kader heißt nicht gleich entweder; auf dem Spielfeld oder Ersatzspieler. Der Trainer wollte max. viele Spieler kennenlernen und es wurden dementsprechend zu viele Spieler nominiert ( 33 insgesamt ) und max. 12 dürfen auf der Ersatzbank platz nehmen

Du bist ja gut informiert. daumen-hoch

Auf dem offiziellen twitter-account der belgischen NM wurden keine weiteren Verletzungen bekanntgegeben. Bisher gab es 3 Verletzungen und 1 Coronafall und für diese ausgefallenen Spieler wurden 4 neue Spieler nachnominiert.
Ausserdem Bilde ich mir ein dass er Im geposteten Video gestern nachmittag, auf dem weg in den Basecamp, der erste Spieler links ist.

https://mobile.twitter.com/BelRedDevils/status/1327946427780255744

Ich wünsche mir mit Hinblick auf Samstagabend, dass du recht hast. Vielleicht sind wir übermorgen schlauer und er kann ganz normal wieder spielen, oder zumindest im Kader bzw. auf der Bank sein. Der kicker hat auch vermeldet, dass er angeschlagen ist. Mal schauen...

Ja bleibt abzuwarten bis dahin hoffen wir das beste.

daumen-hoch Boyata und Lukebakio heute Ersatzspieler "erstmal" auf der Bank laut offiziellem Twitter account der roten Teufel
Dedryck Boyata |#172
18.11.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Hertha_united

Zitat von Herthin0

Zitat von Hertha_united

Zitat von Herthin0

Denn die Blau-Weißen sorgen sich um Abwehrchef Dedryck Boyata. Dem Belgier zwickte bereits vor der Abreise ein Wirbel im Nacken - und die Probleme sind nicht besser geworden. „Ich war auch überrascht, das er bisher nicht gespielt hat“, gestand Labbadia, nachdem Boyata auch beim 2:0-Sieg gegen England nicht im Kader stand. Ob er am Mittwoch gegen Dänemark spielen kann, bleibt abzuwarten.
Zitat von Hertha_united

Zitat von Herthin0

Zitat von Starslayer

Zitat von Peve01

Ist heute wieder nicht im Kader von Belgien. Muss man sich Sorgen machen?

Bleibt anscheinend ohne Einsatz, was nicht so schlimm ist. Verletzt scheint er nicht zu sein, dass ist das Wichtigste.

Naja vielleicht ist seine Hüftbeuger"verletzung" aus dem Augsburg Spiel schlimmer als erwartet und es wurde noch nichts kommuniziert. Wäre er fit, stünde er zu 100% im Kader der Belgier.

er ist fit
Im Kader heißt nicht gleich entweder; auf dem Spielfeld oder Ersatzspieler. Der Trainer wollte max. viele Spieler kennenlernen und es wurden dementsprechend zu viele Spieler nominiert ( 33 insgesamt ) und max. 12 dürfen auf der Ersatzbank platz nehmen

Du bist ja gut informiert. daumen-hoch

Auf dem offiziellen twitter-account der belgischen NM wurden keine weiteren Verletzungen bekanntgegeben. Bisher gab es 3 Verletzungen und 1 Coronafall und für diese ausgefallenen Spieler wurden 4 neue Spieler nachnominiert.
Ausserdem Bilde ich mir ein dass er Im geposteten Video gestern nachmittag, auf dem weg in den Basecamp, der erste Spieler links ist.

https://mobile.twitter.com/BelRedDevils/status/1327946427780255744

Ich wünsche mir mit Hinblick auf Samstagabend, dass du recht hast. Vielleicht sind wir übermorgen schlauer und er kann ganz normal wieder spielen, oder zumindest im Kader bzw. auf der Bank sein. Der kicker hat auch vermeldet, dass er angeschlagen ist. Mal schauen...

Ja bleibt abzuwarten bis dahin hoffen wir das beste.

daumen-hoch Boyata und Lukebakio heute Ersatzspieler "erstmal" auf der Bank laut offiziellem Twitter account der roten Teufel
bei der kickerseite steht es auch beide ersatzbank https://www.kicker.de/4636082/aufstellung/belgien/daenemark
Dedryck Boyata |#173
19.11.2020 - 07:32 Uhr
Laut Kicker Ticker wurde Dedo gestern noch in der Nachspielzeit eingewechselt. Verletzt ist er scheinbar nicht, das lässt wohl das gesamte Forum aufatmen zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Dedryck Boyata |#174
22.11.2020 - 13:38 Uhr
Was ist denn mit Boyata los? Mittlerweile kommen bei ihm auf jedes gute Spiel mindestens ein mittelmäßiges und ein ganz schlechtes.
Dedryck Boyata |#175
22.11.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Was ist denn mit Boyata los? Mittlerweile kommen bei ihm auf jedes gute Spiel mindestens ein mittelmäßiges und ein ganz schlechtes.

Man könnte es auch den Rekik-Effekt nennen. Oder, böse ausgedrückt, den Hertha-Effekt.
Dedryck Boyata |#176
22.11.2020 - 15:11 Uhr
Boyata profitiert enorm von Jordan und umgekehrt. Beim 2:1 hat man gestern zb perfekt gesehen, dass die Abstimmung mit Alderete noch gar nicht vorhanden ist.

Umso wichtiger dass Jordan bald zurückkommt. Davon profitiert auch Boyata.
Dedryck Boyata |#177
22.11.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von ColeWorld
Boyata profitiert enorm von Jordan und umgekehrt. Beim 2:1 hat man gestern zb perfekt gesehen, dass die Abstimmung mit Alderete noch gar nicht vorhanden ist.

Umso wichtiger dass Jordan bald zurückkommt. Davon profitiert auch Boyata.

Ich würde gerne mal eine Innenverteidigung aus Boyata und Toru und dazu alderete als Linksverteidiger sehen.
Dedryck Boyata |#178
29.11.2020 - 23:11 Uhr
Steht beim Kicker in der Elf des Tages.
Dedryck Boyata |#179
30.11.2020 - 08:32 Uhr
War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....
Dedryck Boyata |#180
30.11.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von Pal1975
War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....

Eine Schwalbe versuchte... Boyata packt da einfach eine perfekte Grätsche aus, aber was soll denn Bailey machen? Nicht hinfallen geht gar nicht. Nicht jedes hinfallen, ist der Versuch einer Schwalbe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.