| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
14.09.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Cunha?
Platte?
Zitat von Martinsson91
Wer soll es sonst machen? Ich finde boyata am passensten als Kapitän. Mir fällt auch sonst kein geeigneter Kandidat ein.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Kapitän denkt ich nicht da er noch nicht wirklich deutsch spricht. Bruno scheint darauf Wert zu legen
Schön das er wieder da ist. So wird das Gefühl gleich wieder besser
Zitat von BALU69
Die Hoffnung auf mehr Stabilität ist zurück - und sie heißt Dedryck Boyata (29). Herthas belgischer Abwehrchef stand am Montag auf dem Trainingsplatz und soll beim Liga-Auftakt in Bremen am Samstag die zuletzt bedenklich brüchige Berliner Defensive festigen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784623/artikel/labbadia-lobt-boyata-er-fuehrt-durch-seine-praesenz
Gut das er wieder zurück ist. Vielleicht auch der neue Kapitän? Was meint die Herthagemeinde?
Die Hoffnung auf mehr Stabilität ist zurück - und sie heißt Dedryck Boyata (29). Herthas belgischer Abwehrchef stand am Montag auf dem Trainingsplatz und soll beim Liga-Auftakt in Bremen am Samstag die zuletzt bedenklich brüchige Berliner Defensive festigen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784623/artikel/labbadia-lobt-boyata-er-fuehrt-durch-seine-praesenz
Gut das er wieder zurück ist. Vielleicht auch der neue Kapitän? Was meint die Herthagemeinde?
Kapitän denkt ich nicht da er noch nicht wirklich deutsch spricht. Bruno scheint darauf Wert zu legen
Wer soll es sonst machen? Ich finde boyata am passensten als Kapitän. Mir fällt auch sonst kein geeigneter Kandidat ein.
Cunha?
Platte?
Cunha ist für mich noch nicht erfahren genug. Platte ist ein schlechter Scherz oder? Er ist kein stammspieler oder zumindest keiner, der den Mund auf macht , sondern ein Mitläufer, dessen Höchstzeit längst vorbei ist. Dann lieber piantek.
14.09.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Cunha?
Platte?
Zitat von Martinsson91
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von BALU69
Cunha?
Platte?
Platte ist zu ruhig und dazu nicht mal unangefochtener Stammspieler.
Cunha hat schon genug Verantwortung bei uns, das reicht erstmal.
14.09.2020 - 20:38 Uhr
Wer außer Dedryck ist denn sonst dazu in der Lage?
Mir fällt eigentlich nur noch Jordan ein. Wäre meines Erachtens allerdings etwas zu früh.
Mir fällt eigentlich nur noch Jordan ein. Wäre meines Erachtens allerdings etwas zu früh.
14.09.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von Franky1892
Schwolow würde ich passend finden.
14.09.2020 - 20:53 Uhr
Länger im Team, wichtige Rolle, Vorbildfunktion und deutschsprachig? Stark passt charakterlich wenig. Meine Wahl wäre Darida. Der müsste ja deutsch sprechen und sollte ein Standing im Team haben, welches dem Amt entspricht.
21.09.2020 - 17:48 Uhr
Muss ich einfach mal schreiben: für mich der beste Transfer seit vielen vieeeeelen Jahren. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Weiter so
Hoffentlich auch demnächst mit Kapitänsbinde.
Hoffentlich auch demnächst mit Kapitänsbinde.
22.09.2020 - 16:13 Uhr
Er wurde nun zum Kapitän ernannt! Glückwunsch!
Ich denke, dass das eine folgerichtige Entscheidung ist, da er sowohl sportlich vorangeht als auch innerhalb der Mannschaft enorm respektiert wird. Einzig die fehlenden Deutschkenntnisse hätten als Gegenargument gezählt. Er ist zwar auch kein Lautsprecher, aber in diese Rolle kann er definitiv hineinwachsen!
Ich denke, dass das eine folgerichtige Entscheidung ist, da er sowohl sportlich vorangeht als auch innerhalb der Mannschaft enorm respektiert wird. Einzig die fehlenden Deutschkenntnisse hätten als Gegenargument gezählt. Er ist zwar auch kein Lautsprecher, aber in diese Rolle kann er definitiv hineinwachsen!
22.09.2020 - 16:47 Uhr
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/dedryck-boyata-ist-neuer-hertha-kapitaen
Herzlichen Glückwunsch auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit
Herzlichen Glückwunsch auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit
22.09.2020 - 17:03 Uhr
Perfekt und die beste Wahl !!! Glückwünsch Dedryck !!
22.09.2020 - 17:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch.
Einzig richtige Entscheidung.
Einzig richtige Entscheidung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien