| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
30.03.2022 - 15:43 Uhr
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91929516/lust-und-frust-fuer-hertha-nationalspieler-jovetic-wieder-da.html?fbclid=IwAR0_VMF5TqFokMYx_mAArcbZVe25ftg18kBdGuAY8Kchi7cU8507UYZqNpg
Lt. diesen Artikels soll Dedryck nicht verletzt sein.
Lt. diesen Artikels soll Dedryck nicht verletzt sein.
09.04.2022 - 20:23 Uhr
In einem Tempo, das seine Höchstgeschwindigkeit während der gesamten 90 Minuten übertraf, verschwand der mMn ungeeignetste Kapitän der jüngeren Vergangenheit in der Kabine, während der Rest in die Kurve geht. Ist das unwürdig…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 09.04.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
09.04.2022 - 20:37 Uhr
Das ist aber Boyata und das ist seit 3 Jahren so, ich sehe das ganz nüchtern. Preetz hat es nicht verstanden seine Leistung und seine Leader Qualitäten zu erkennen und Bobic tut sich da anscheinend auch schwer. Boyata ist einer der Gründe warum wir am Abgrund stehen und das war immer zu erkennen wenn man es sehen oder erkennen wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 09.04.2022 um 20:38 Uhr bearbeitet
09.04.2022 - 20:41 Uhr
Genau das hab ich mir auch gedacht...
Im Spiel zu langsam und in der Mannschaft eine fragwürdige Führungsrolle!
Im Spiel zu langsam und in der Mannschaft eine fragwürdige Führungsrolle!
09.04.2022 - 20:49 Uhr
Boyata gehört suspendiert und der Rest gehört in die zweite Liga.
Mehr gibt es zum Team eigentlich nicht mehr zu sagen.
Mehr gibt es zum Team eigentlich nicht mehr zu sagen.
09.04.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Das ist aber Boyata und das ist seit 3 Jahren so, ich sehe das ganz nüchtern. Preetz hat es nicht verstanden seine Leistung und seine Leader Qualitäten zu erkennen und Bobic tut sich da anscheinend auch schwer. Boyata ist einer der Gründe warum wir am Abgrund stehen und das war immer zu erkennen wenn man es sehen oder erkennen wollte.

Jeder sieht das außer bei hertha.
Vor allem wollte man ihn noch verkaufen, aber kein wunder, dass ihn niemand haben wollte.
Wie kann er noch in der ersten 11 stehen genau wie kempf.
Da haben sich 2 gefunden
09.04.2022 - 20:53 Uhr
Wie stark er in Berlin begonnen hat und wie stark er nachgelassen hat... ich denke, dass er untragbar geworden ist.
09.04.2022 - 21:07 Uhr
Nach Belfodil und Santi der erste, der aus der Kurve verschwand. Auf dem Platz kein Anker, lässt Becker einfach laufen und schießen, verweigert die Spieleröffnung permanent - dieser Mann ist keinen Cent Wert und für mich sinnbildlich für die verkorkste Kaderplanung.
09.04.2022 - 22:03 Uhr
Warner denn überhaupt in der Kurve? Von unserem Platz sah es so aus, als wenn er sofort in der Kabine verschwunden ist. Egal. Ein Kapitän ist er definitiv nicht und seit geraumer Zeit das schwächste Glied in der Abwehrkette. An Boyata kann sich keiner der jüngeren Spieler orientieren oder gar aufrichten.
09.04.2022 - 22:11 Uhr
Bei aller auch gerechtfertigten Kritik in Bezug auf Boyata darf nicht vergessen werden, dass er heute mehrmals mit dem Kopf in brenzligen Situationen gerettet hat.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien