Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Zitat von Belgomanne:
Finde Hazard und Pjanic müssten etwa gleichviel wert sein. Beides große Talent, die von Topvereine umworben werden, schwer zu sagen, wer von beiden besser ist. Ich hätte beide einen Marktwert von 10 Mio gegeben, der würde immer noch weit unter der möglichen Ablöse liegen.

Wenn ich seh, dass in der BuLi sogar ein Kacar 10 mio bekommt ... :rolleyes

Das Problem ist die MW aus der Bundesliga sind Markwert ist gleich Transferwert , Wie hier in Frankreich oder bei uns in Belgien nicht der fall ist !! Da mussen sich die Paten einig sein !!!!

Nö - die Regelung für die MWA der Bundesliga ist anders als die in allen anderen Foren (und unter uns Quatsch,siehe z.b Ribery-Diskussion,wo durchgehenden fast 70 Mio gefordert werden :rolleyes ).

Daher ist es auch Blödsinn, Quervergleiche aus der Bundesliga zu ziehen.Da sind mir die MW's eh ein Dorn im Auge (teils viel zu hoch).

Aber das sollte hier nicht Thema sein.

Edit : Was mir gerade auffällt ist,dass es sehr viele Werte a la 950.000 € gibt. Muss das wirklich sein, die 50.000 noch von der Mio abzuziehen ? Genauso bei den MW's wie z.B 1.900.000.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 22.12.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
Also Lloris hätte man wirklich etwas höher setzten können, so auf 16 Mio., da er klasse Leistungen gezeigt hat in der Ligue 1, sowie in der CL. Für mich ist er der nächste große Keeper für Frankreich, finde ihn sogar weiter als es ein Neuer ist.
ihr könnt euch noch etwas auslassen und diskutieren, wenn bei einem mw viele user auf einen nenner kommen, werde ich ihn nächste woche noch anpassen
Zitat von Beneluxo:
Zitat von Shaoqiang:
ihr könnt euch noch etwas auslassen und diskutieren, wenn bei einem mw viele user auf einen nenner kommen, werde ich ihn nächste woche noch anpassen

Ich finde das Pjanic und Hazard zwei ganz grosse Talente sind und International sehr gefragt sind solche Spieler gibt es nicht viele !!

Mein Vorschlag wäre für beide MW 10Mio € und dann sind denke ich alle zufrieden !!

Oder sieht das jemand anderes ? :rolleyes

ich finde hazard könnte man ein bißchen(!) aufwerten, aber pjanic sicher nicht mehr. sein marktwert ist absolut in ordnung.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Beneluxo:
Zitat von Shaoqiang:

Ich finde das Pjanic und Hazard zwei ganz grosse Talente sind und International sehr gefragt sind solche Spieler gibt es nicht viele !!

Mein Vorschlag wäre für beide MW 10Mio € und dann sind denke ich alle zufrieden !!

Oder sieht das jemand anderes ? :rolleyes

Wieso sollten Hazard und Pjanic gleiche MW's bekommen?

Pjanic ist im zurzeit in allen Belangen überlegen. In der CL spielt Pjanic überragend, ebenso in der Liga. Desweiteren ist er Stammspieler beim stärksten Klub der letzten 10 Jahre in Frankreich und ist nur 1 Jahr älter. Hinzu kommt noch das Angebot von Chelsea - das zeigt doch seinen Stellenwert im internationalen Fußball.

Vorschlag: Pjanic 11 Mio. - Hazard: 8 Mio.

Die Relation würde stimmen und auch der Marktwert wiederspiegelt ihren momentalen Stellenwert.

Ja ganz klar deiner Meinung,der MW ist einfach zu tief ausgefallen.Miralem hat einen unglaublichen Sprung geschafft und seine Leistungen sind überragend.Wenn man bedenkt dass er die Arbeit des grossen Juninho übernommen hat. ;)
Der Junge ist Lyon gold wert und ich glaube dass man hier wirklich in den 2stelligen Bereich gehen muss.

Der Vergleich mit Hazard ist lächerlich und hat gar keine Relation zu Miralem wenn man bedenkt wo sie spielen und auf welchem Niveau sie ihre Leistung bringen. ;)

Meine Vorschläge:

Pjanic: 12 Mio.
Spahic: 5.3 Mio.(d.h. der alte MW)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzenan-BiH am 22.12.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Beneluxo:
Crni_Zvuk
IP: logged

nachdem eig. alle für einen höheren MW für unsere 2 spieler sind, wäre es am besten, wenn wir uns in 30 minuten im frankreichforum treffen würden um gemeinsam den MW hochzupushen.

ich würde sagen, dass 'bosanac4ever' uns führen soll ..

Wenn ich das im Bosnien Forum sehe dann ist es klar was ihr hier nur möchtet und das hat mit der realität nicht viel zu tun !!!!!

Es macht dann kein sinn hier weiter über die MW zu diskutieren hoffe das wenigstens der Pate hier das richtige macht !

Das lächerliche daran ist dass du den Schwachsinn ernst nimmst.Wir hatten mal so ne diskussion über einen der gesperrt wurde. ;) Deshalb,galt eher als Witz. ;) Wir sind unzufrieden mit dem MW und das haben wir sofort in unserem thread bekundet. ;)
Zitat von Beneluxo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Beneluxo:
Crni_Zvuk
IP: logged

nachdem eig. alle für einen höheren MW für unsere 2 spieler sind, wäre es am besten, wenn wir uns in 30 minuten im frankreichforum treffen würden um gemeinsam den MW hochzupushen.

ich würde sagen, dass 'bosanac4ever' uns führen soll ..

Wenn ich das im Bosnien Forum sehe dann ist es klar was ihr hier nur möchtet und das hat mit der realität nicht viel zu tun !!!!!

Es macht dann kein sinn hier weiter über die MW zu diskutieren hoffe das wenigstens der Pate hier das richtige macht !

Das lächerliche daran ist dass du den Schwachsinn ernst nimmst.Wir hatten mal so ne diskussion über einen der gesperrt wurde. ;) Deshalb,galt eher als Witz. ;) Wir sind unzufrieden mit dem MW und das haben wir sofort in unserem thread bekundet. ;)

Stimmt das also nicht ? warum sind denn jetzt hier im Forum aufeinmal so viel bosnier aufgetaucht ? Ist aber egal ich hab besseres zu tun als mit euch zu diskutieren wer besser ist und wer denn höheren Mw haben soll !

Mein Vorschlag ist Eden Hazard 10Mio€
Es liegt an den Paten ob er reagiert oder nicht dadurch wird auch Hazard nicht besser oder schlächte !

Viel spass beim Hochpushen

Also du bist mit dem MW von Pjanic einverstanden aber willst Hazard auf 10Mio.?! :o :ugly
Wo bleibt da die Relation. ;)
Pjanic hat sich bei einer viel besseren Mannschaft durchgesetzt,spielt auf nem höheren Niveau und hatte die Aufgabe JUNINHO zu ersetzen.
Natürlich ist Eden ein ganz grosses Talent,aber einen höheren MW als Miralem kann und darf er nicht haben. ;)
Zitat von ErminBH92:
ich verstehe nicht,warum jetzt diskutiert wird :rolleyes
die marktwerte sind doch erst gerade neu gemacht worden
als ob die paten das jetzt so schnell ändern würden ;)

Zitat von Pate:

;)
Zitat von agii_BiH:
Die MW's von Pjanic und Spahic sind mMn ziemlich unglücklich ausgefallen. Lyon hatte ein Angebot von Chelsea über 12(oder waren's doch 15) Mio. € - ein Marktwert um 10-12 Mio. € sollten es bei ihm schon sein. Spahic wurde in Russland nur abgewertet, weil er Stress mit den Vorsitzenden von Lok hatte und somit vereinslos wurde - seinen alten MW von 5,3 Mio. € hätte man hier einfügen können, zumal er doch sehr gut eingeschlagen ist bei Montpellier...

Chelsea bietet angeblich 25 Mio für Schweinsteiger und 68 für Torres.
Komm nicht mit solchen Gerüchten... :rolleyes

@beneluxo
Man U will Feghouli vielleicht schon im Winter holen und er ist abgewertet worden. Weltuntergang? Sicherlich keiner, denn reden kann man immer, wer an wem vielleicht dran ist, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und da passen die 7,5 Mio für Hazard vorerst ganz gut.

Edit: könnte man den Thread in Hazard und Pjanic MW-Diskussion umbenennen und nen anderen Thread für die User eröffnen, die mit ernstgemeinten Vorschlägen kommen und nicht nur ihre "Supertalente" pushen wollen?

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 22.12.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man Pjanic einen Marktwert von über 20% über den von Hazard geben kann. Hazard ist Nachwuchsspieler des Jahres geworden, Hazard wurde von Größen wie Zidane oder Begiristain (Barca Manager) über alle Maßen gelobt und an Hazard sind viel mehr Vereine interessiert (Arsenal, Chelsea, ManU, Inter, Barca und Real). Beides sind Ausnahmetalente, wie es nur ganz wenige gibt, aber einen da so vom MW her zu bevorzugen, weil er die stärkere Lobby bei tm.de bekommt oder beim besseren Verein spielt find ich völlig falsch.

Hazard ist meiner Meinung talentierter als Pjanic und das spiegelt auch die Meinung der Experten wieder, die ihn zum talentiertesten Spieler der Liga wählten. Pjanic hingegen hat den Vorteil, dass er bereits bei einem größeren Club spielt und CL-Erfahrung hat. Aber Hazard hat auch das Zeug bei Lyon die Rolle zu spielen die Pjanic spielt, dazu kommt, dass Hazard noch ein Jahr jünger ist.

In der belgischen Nationalmannschaft spielt Hazard eine ganz wichtige Rolle mittlerweile und bereitete schon 4 Tore in der Nationalmannschaft vor, in 8 Spielen. Pjanic hingegen hat in der Nationalmannschaft noch keinen so großen Stellenwert, er wurde meist nur eingewechselt udn hat bis auf eine Vorlage nich viel bewegen können. Und bosnische Nationalmannschaft wirklich besser ist als die belgische stell ich mal arg in Frage, Belgien hat sich zuletzt klar unter Wert verkauft und Bosnien war in glänzender Verfassung, das wird nicht immer so sein.

Also ich kann's beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass Pjanic' Marktwert 20% über den von Hazard liegt. Und 7,5 Mio sind bei Hazard schon arg wenig und spiegeln die Begebenheiten auf dem Markt ganz schlecht wieder.

Wie schon gesagt, beide 10 Mio fänd ich ganz gut geregelt oder beide 9 Mio, wenn man vorsichtig sein will, meinetwegen knn Pjanic auch ein klein wenig mehr haben als Hazard, aber so wie es sich jetzt darstellt find ich den Unterschied nicht angemessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 22.12.2009 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.