Datenpflege / Marktwerte - 2010/11
07.06.2010 - 21:32 Uhr
18.04.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von Mancini:
Ich würde Sagen, El Arabi hoch auf 8 mio.
Gründe ?
Torschützenliste, sagt alles, zumindest vieles !
Ja gut, aber dann müsste Moussa Sow auch aufgewertet werden, der hat sogar noch mehr Tore geschossen :cool ! Ansonsten gebe ich Dir Recht.
Ich würde Sagen, El Arabi hoch auf 8 mio.
Gründe ?
Torschützenliste, sagt alles, zumindest vieles !
Ja gut, aber dann müsste Moussa Sow auch aufgewertet werden, der hat sogar noch mehr Tore geschossen :cool ! Ansonsten gebe ich Dir Recht.
18.04.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
für das eintragen von verletzungen wäre ich übrigens dankbar :)
Ich habe zwei Vorschläge geschickt - und zwar für die Spieler Mohamed Fofana und Boubacar Sanogo, die zu Beginn des Jahres verletzt gewesen waren (mittlerweile sind die beiden erfreulicherweise wieder fit).
für das eintragen von verletzungen wäre ich übrigens dankbar :)
Ich habe zwei Vorschläge geschickt - und zwar für die Spieler Mohamed Fofana und Boubacar Sanogo, die zu Beginn des Jahres verletzt gewesen waren (mittlerweile sind die beiden erfreulicherweise wieder fit).
18.04.2011 - 20:32 Uhr
hm, richtig eingetragen? sehe nix offenes
18.04.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Seltsam. Dabei hatte îch recht lange, bis ich das Zeug zusammenhatte, der Sanogo hatte ja sogar zwei Phasen, in denen er verletzt war.
Seltsam. Dabei hatte îch recht lange, bis ich das Zeug zusammenhatte, der Sanogo hatte ja sogar zwei Phasen, in denen er verletzt war.
19.04.2011 - 19:31 Uhr
Wieso ist eigentlich Cetto auch als Rechtsverteidiger eingetragen? Hat er das schon öfter als vielleicht 1-2 gespielt? Ist mir nur eben aufgefallen, mir ist da nichts in Erinnerung.
20.04.2011 - 09:14 Uhr
keine ahnung, hab nen großteil der positionen von imscouting übernommen, weil die mmn ne gute DB dafür haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 20.04.2011 um 09:14 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 13:14 Uhr
Also ich würde darüber nachdenken, Chu Yong Park von AS Monaco von 6.000.000 auf 8.000.000 oder zumindest 7.500.000 zu erhöhen er hat immerhin schon 12 Tore und 2 Vorlagen und ist der wichtigste Stürmer Monacos!
25.04.2011 - 00:01 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-olimpa/profil/spieler_56807.html
Auf tm steht, dass dieser Spieler aus Burkina Faso stamme, auf Wikipedia dagegen wird von seiner Herkunft aus Martinique geschrieben:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Kevin_Olimpa
Was stimmt jetzt?
Ich würde eher auf Martinique tippen, vom Namen her.
Auf tm steht, dass dieser Spieler aus Burkina Faso stamme, auf Wikipedia dagegen wird von seiner Herkunft aus Martinique geschrieben:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Kevin_Olimpa
Was stimmt jetzt?
Ich würde eher auf Martinique tippen, vom Namen her.
25.04.2011 - 07:30 Uhr
geändert
30.04.2011 - 23:21 Uhr
Woher stammen eigentlich die beiden Spieler Bahebeck und Nicolas Isimat Mirin, die heute Abend erneut spielten? Ja, sie wurden in Frankreich geboren, aber woher stammen die beiden ursprünglich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.