Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2010/11

07.06.2010 - 21:32 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#231
28.03.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
man kann nun für jeden spieler neben einer hauptposition auch zwei nebenpositionen eintragen

hab das für die L1 & L2 schon gemacht, korrekturen sind aber willkommen

Die Positionen sind nun wirklich noch gut getroffen finde ich!... Ein Lob muss an dieser Stelle auch mal sein. Ich habe schon fast alle Mannschaften aus Ligue 1 und Ligue 2 durchgeschaut ;)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#232
28.03.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Wer ist für die französische U17 verantwortlich? Würde gerne die Daten des Spiels der U17 gegen Norwegen eingeben, aber das Spiel ist nicht gelistet ...

ich - kann das spiel erstellen

hast du auch das norwegische team?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#233
28.03.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von Shaoqiang:
man kann nun für jeden spieler neben einer hauptposition auch zwei nebenpositionen eintragen

hab das für die L1 & L2 schon gemacht, korrekturen sind aber willkommen

Die Positionen sind nun wirklich noch gut getroffen finde ich!... Ein Lob muss an dieser Stelle auch mal sein. Ich habe schon fast alle Mannschaften aus Ligue 1 und Ligue 2 durchgeschaut ;)

in der tat, shao macht schon eine großartige arbeit was qualität und quantität der daten anbelangt!!!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#234
14.04.2011 - 19:42 Uhr
Ich finde, man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, Stürmer Richard Socrier von Ajaccio aufzuwerten: Er hat schon satte 12 Saisontore erziehlt und kämpft mit seinem Verein um den Aufstieg in die Ligue 1. 400'000 Euro finde ich etwas gar wenig für seine erbrachten Leistungen. Ich würde ihn auf 800'000 Euro erhöhen.
Ja, er ist mit 32 kein Junger mehr, aber er gehört mit diesem Alter auch noch nicht in's Altersheim, ich denke, er hat noch ein paar gute Jahre vor sich.
Von seinen Leistungsdaten her fände ich rund 1.3 Millionen Euro nicht übertrieben, wegen seines fortgeschrittenen Alters könnte man seinen Marktwert auf 800'000 Euro anheben.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#235
17.04.2011 - 13:16 Uhr
für das eintragen von verletzungen wäre ich übrigens dankbar :)
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#236
18.04.2011 - 11:05 Uhr
Younès Belhanda sollte aufgewertet werden. Trotz seines noch jungen Alters gehört er im Verein sowie in der Nationalmannschaft Marokkos zu den absoluten Leistungsträgern und Stammspielern. Eine Aufwertung auf 3.500.000 € fände ich angebracht.

Im Gegenzug sollte dafür Karim Aït-Fana abgewertet werden. 3.200.000 € sind zu viel für ein Talent, das nur unregelmässig zum Einsatz kommt und noch kein Saisontor auf dem Konto hat. Seine Entwicklung hat in dieser Saison Stagniert, seine Leistungen sind schlechter als im Vorjahr. Trotz seines Verbandswechsels (Frankreich -> Marokko) wird er fürs Nationalteam nicht aufgeboten. Eine Abwertung auf 2.200.000 € scheint mir daher gerechtfertigt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#237
18.04.2011 - 11:42 Uhr
@mancini, pfuschi: vor der nächsten mwa in der sommer-pause wird hier wohl erstmal nichts mehr passieren, dann werden die von euch genannten spieler aber mit großer wahrscheinlichkeit auch auf- bzw. abgewertet.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#238
18.04.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von gruend92:
@mancini, pfuschi: vor der nächsten mwa in der sommer-pause wird hier wohl erstmal nichts mehr passieren, dann werden die von euch genannten spieler aber mit großer wahrscheinlichkeit auch auf- bzw. abgewertet.

Ok, danke für die Info.
Ich hoffe bloss, dass die MWAnicht im Juli durchgeführt wird, weil ich da einen Monat lang weg vom PC bin (-> Urlaub). :/:

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#239
18.04.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von gruend92:

Ok, danke für die Info.
Ich hoffe bloss, dass die MWAnicht im Juli durchgeführt wird, weil ich da einen Monat lang weg vom PC bin (-> Urlaub). :/:

ist schon gut möglich dass sie da stattfinden wird, ist aber auch nicht weiter schlimm. zeit zum meckern gibt es danach noch genug und meistens werden einige spieler nach der eigentlichen mwa eh nochmal überarbeitet. ;)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#240
18.04.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von gruend92:
... zeit zum meckern gibt es danach noch genug...

Ausgezeichnet! Meckern beherrsche ich nämlich vorzüglich! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.