Jugendfußball

Datenpflege A- und B-Jugend

22.11.2008 - 14:25 Uhr
Datenpflege A- und B-Jugend |#371
28.02.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Sebo21:
...

Danke für den Hinweis.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du mit "Rückrundenbeginn" meinst. Ich bin die Spielberichte durchgegangen und konnte den Fehler nur einmal finden am gestrigen Spieltag.

Gruß heizinger

Danke. Im ersten Rückrundenspiel hatte ich die Korrektur schon vorgenommen.
Datenpflege A- und B-Jugend |#372
03.03.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Jetzt ist er 18 Jahre alt geworden und die FIFA hat endlich die Spielgenehmigung erteilt: Jungbin Park steht am Wochenende vor seinem ersten Pflichtspiel für den VfL Wolfsburg. Lange hat der Südkoreaner darauf warten müssen, nachdem er als 16-jähriger zu den Wölfen gewechselt war. Anderthalb Jahre konnte er nur trainieren, weil die FIFA keine Spielgenehmigung erteilte, obwohl sich der VfL darum intensiv bemüht hatte. Park: „Es hat lange gedauert. Nun bin ich froh und aufgregt, dass ich meine erste echte Partie für den VfL machen kann." Jungbin Park gilt als großes Talent und ist im Offensivbereich universell einsetzbar. Der 18-jährige verfügt über eine herausragende Technik und hofft nun, mit diesen Stärken seinen Teil zum Mannschaftserfolg beitragen zu können. Wo er künftig zum Einsatz kommt, ob in der U19 oder beim VfL II, wird sich zeigen. Jungbin Park trainierte in der Vergangenheit schon oft bei der zweiten Mannschaft mit.

www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/spielgenehmigung-da.html

Spielerprofil: https://www.vfl-wolfsburg.de/de/info/nachwuchs/teams-20112012/a-junioren-u19/kader/angriff/jungbin-park.html?size=75

Danke, hab ihn erstellt.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Datenpflege A- und B-Jugend |#373
12.03.2012 - 09:43 Uhr
Hallo, da ich bis Mitte der Woche außer Haus bin und nur sporadisch mit Internet gesegnet, komme ich höchstwahrscheinlich erst Mittwoch Abend dazu die Spielberichte von A-Jgd-Nord und A-Jgd-Süd einzupflegen. Damit ihr schonmal Bescheid wisst und euch nicht wundert...

Gruß heizinger

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#374
18.03.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Woelfe:
Es wurde vergessen das Nachholspiel von unser A - Jugend gegen Hansa Rostock einzuflegen

Hier ist ein Link mit allen Daten :

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/u19-20-arbeitssieg.html

Wird sich drum gekümmert.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Datenpflege A- und B-Jugend |#375
20.03.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Woelfe:
Es wurde vergessen das Nachholspiel von unser A - Jugend gegen Hansa Rostock einzuflegen

Hier ist ein Link mit allen Daten :

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/u19-20-arbeitssieg.html

Danke und sorry.
Sollte jetzt passen.

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#376
29.03.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von paatryk94:
Bitte ändern,

Mahsun Jusuf
07.04.1995.
Linkes Mittelfeld
Beidfüßig
Geboren in Neuss
Junioren-Nationalspieler Mazedonien
Fortuna Düsseldorf U17

Done.

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#377
30.03.2012 - 16:17 Uhr
Kann man dieses Spielerprofil vielleicht mit Informationen vervollständigen?
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ajani/profil/spieler_216401.html

Zudem hab ich nach einer Nachfrage im Aachener Forum gehört das er nicht aus der Aachener Jugend sondern von den Senioren eines Amateurvereins kommt.
Bei Recherche hab ich übrigens rausgefunden das er 2009/2010 bei Wegberg-Beeck in der B-Jugend gespielt hat.
Hier der Zitat des Users im Allemannia Forum:
Zitat
Meines Wissens nach kommt er aus der 1. Mannschaft von Alemannia Mariadorf, die in der Landesliga spielt. Er hat da zwischen A-Jugend (Bezirksliga) und eben der 1. gependelt. Glaube, die 2. Mannschaft der großen Alemannia hatte ein Testspiel gegen die 1. der Mariadorfer, da ist er wohl aufgefallen
Datenpflege A- und B-Jugend |#378
30.03.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:

Zudem hab ich nach einer Nachfrage im Aachener Forum gehört das er nicht aus der Aachener Jugend sondern von den Senioren eines Amateurvereins kommt.
Bei Recherche hab ich übrigens rausgefunden das er 2009/2010 bei Wegberg-Beeck in der B-Jugend gespielt hat.
Zitat
Meines Wissens nach kommt er aus der 1. Mannschaft von Alemannia Mariadorf, die in der Landesliga spielt. Er hat da zwischen A-Jugend (Bezirksliga) und eben der 1. gependelt. Glaube, die 2. Mannschaft der großen Alemannia hatte ein Testspiel gegen die 1. der Mariadorfer, da ist er wohl aufgefallen

Gebe es dem zuständigen Datenpfleger mal weiter. Danke Dir für die Info!

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#379
04.04.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von LuLuLukasPodolski:

Zitat

Gebe es dem zuständigen Datenpfleger mal weiter. Danke Dir für die Info!

Warum konnte man das Profil nicht vervollständigen?
Fehlen Infos?
Da kann ich auch nicht richtig helfen,außer der Zitat aus dem Allemania Forum.
Also hat er schonmal bei Wegberg-Beeck(B-Jugend) und Mariasdorf(1.Mannschaft/AJugend) gespielt.
Also kommt er schon mal nicht aus der Allemania Jugend.
Und auf der Allemannia Homepage ist er als Mittelfeldspieler aufgelistet.
Ist die vielleicht sein Bruder?
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ajani/profil/spieler_42209.html
Sonst kann ich leider auch nichts sagen.

Noch eine Frage: Sein Geburtsdatum ist nicht bekannt aber bei besondere Spiele wird sein Debutalter für Aachen auf 12 Jahre 2 Monate und 19 tage beziffert :D
Ist dies ein Mindesalter oder wie kommt man zu der Zahl? :)
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ajani/besondere-spiele/spieler_216401.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLukasPodolski am 04.04.2012 um 19:06 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#380
05.04.2012 - 18:08 Uhr
Ich kann hier leider nichts zu sagen, da HelmesFan für diesen Bereich zuständig ist. Ich werde ihn abermals auf Deine Infos aufmerksam machen. Wenn sich hier nach Ostern immer noch nichts getan hat, dann bitte hier noch einmal ansprechen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.