Jugendfußball

Datenpflege A- und B-Jugend

22.11.2008 - 14:25 Uhr
Datenpflege A- und B-Jugend |#361
17.02.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Sebo21:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Sebo21:
Ich hatte auch die Wechsel gepflegt bzw. Korrekturen eingepflegt. Diese sind aber auch noch nicht übernommen. Sind die noch in der Warteschleife?

Schreib hierfür bitte dem User "heizinger" eine PN - die A-Buli Nord-/Nordost ist nämlich sein Bereich; ich habe auf die Korrekturen keinen Zugriff.

Hallo,

heizinger kann ich nicht anschreiben. Sein Postfach ist voll...

Sorry, dass mein Postfach voll war, aber dass man 7 PNs auf einmal bekommt, damit kann man ja nicht unbedingt rechnen... ;)

Was deine Korrekturen angeht, so kann ich die leider nicht vorfinden. Sind die Wechsel mittlerweile vielleicht von jemand anderem übernommen worden ? Kannst du das mal bitte überprüfen ? Vielen Dank für deine Geduld und deine Hilfe!

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Datenpflege A- und B-Jugend |#362
20.02.2012 - 14:35 Uhr
Hallo Heizinger,

danke für die Antwort. Ich pflege den Wechsel von Milad Faqiryar vom VfB Oldenburg zum VfL Oldenburg jetzt nochmal nach.

Ebenfalls nachzupflegen ist ein Spieler, der gestern gegen Cottbus zum Einsatz kam:

Dustin Vortmann, DM, 03.03.1994

mfg
Datenpflege A- und B-Jugend |#363
20.02.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Blau87:
Beim Spiel Hamburger SV U19 gg VFL Osnabrück U19 hat auf seiten der Hamburger ein gewisser Rene Guder debütiert, der Spieler wurde mittlerweile schon erstellt, doch er fehlt noch im Spielbericht, er wurde in der 65' Minute für Yannik Deichmann eingewechselt !

Ist erledigt. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Datenpflege A- und B-Jugend |#364
21.02.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Sebo21:
Hallo Heizinger,

danke für die Antwort. Ich pflege den Wechsel von Milad Faqiryar vom VfB Oldenburg zum VfL Oldenburg jetzt nochmal nach.

Ebenfalls nachzupflegen ist ein Spieler, der gestern gegen Cottbus zum Einsatz kam:

Dustin Vortmann, DM, 03.03.1994

mfg

Danke!

Laut fussball.de und dfb.de heißt der Spieler Milat Faqirgar. Weißt du wie er richtig geschrieben wird und hast du zu ihm noch die genaue Position und Geburtsdatum parat ?

Vortmann habe ich eingepflegt. Danke für die Detailinfos zu Geburtsdatum und Position.

Gruß heizinger

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#365
21.02.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Zitat von Blau87:
Beim Spiel Hamburger SV U19 gg VFL Osnabrück U19 hat auf seiten der Hamburger ein gewisser Rene Guder debütiert, der Spieler wurde mittlerweile schon erstellt, doch er fehlt noch im Spielbericht, er wurde in der 65' Minute für Yannik Deichmann eingewechselt !

Ist erledigt. ;)

Kurz zur Erklärung an die dich und die anderen User: Wenn Spieler auf TM noch nicht erstellt wurden und in einem Spielbericht vorkommen, dann erstelle ich den unvollständigen Spielbericht zunächst ohne den jeweiligen Spieler und trage das dann am nächsten Tag nach.
Diese Fälle brauchen daher hier nicht gemeldet werden, ich hab das schon notiert. ;)

Aber natürlich trotzdem danke fürs Aufpassen!

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#366
23.02.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Sebo21:
...

Danke!

Laut fussball.de und dfb.de heißt der Spieler Milat Faqirgar. Weißt du wie er richtig geschrieben wird und hast du zu ihm noch die genaue Position und Geburtsdatum parat ?

Vortmann habe ich eingepflegt. Danke für die Detailinfos zu Geburtsdatum und Position.

Gruß heizinger

Hallo Heizinger,

richtig ist Milad Faqiryar, Position IV, geb. 19.04.1993

Gruß
Datenpflege A- und B-Jugend |#367
23.02.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Sebo21:
Zitat von heizinger:
Zitat von Sebo21:
...

Danke!

Gruß heizinger

Hallo Heizinger,

richtig ist Milad Faqiryar, Position IV, geb. 19.04.1993

Gruß

Herzlichen Dank.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 23.02.2012 um 18:21 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#368
25.02.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Blau87:
Folgender Spieler stand heute im Kader der HSV U17, spielt aber eig. noch für die U16 ( bzw. HSV-Jugend hier )

Sebastian Haut D 23.01.1996 Mittelfeld

Scheint also auf den Sprung zu stehen, wollt ihr ihn schon einmal einpflegen ... ?

Der Spieler ist spätestens ab morgen in der Datenbank. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Datenpflege A- und B-Jugend |#369
27.02.2012 - 14:05 Uhr
Hi,

beim Pflegen der Spielberichte taucht seit Rückrundenbeginn immer ein Fehler beim VfL Oldenburg auf. Es hat jeweils Florian Janßen in der Startformation gestanden. Sein kleiner Bruder Lucas war lediglich im Kader und nicht, wie von euch eingepflegt, in der Startformation.
Datenpflege A- und B-Jugend |#370
27.02.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Sebo21:
Hi,

beim Pflegen der Spielberichte taucht seit Rückrundenbeginn immer ein Fehler beim VfL Oldenburg auf. Es hat jeweils Florian Janßen in der Startformation gestanden. Sein kleiner Bruder Lucas war lediglich im Kader und nicht, wie von euch eingepflegt, in der Startformation.

Danke für den Hinweis.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du mit "Rückrundenbeginn" meinst. Ich bin die Spielberichte durchgegangen und konnte den Fehler nur einmal finden am gestrigen Spieltag.

Gruß heizinger

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.