SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Das Kleeblatt-Trikot

17.05.2016 - 20:40 Uhr
Das Kleeblatt-Trikot |#111
17.07.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von ICY88
Sollten dies wirklich unsere neuen Trikots werden, dann finde ich das Heimtrikot leider nicht so gelungen. Das Auswärtstrikot finde ich zumindest auf den Bildern richtig gelungen. daumen-hoch

sehe ich genau so...

Das Heimtrikot ist nichts neues, nur der Ausrüster ist ein anderer. Das Auswärtstrikot hingegen gefällt mir sehr. Bin noch auf das 3. Trikot gespannt, sollte es eines geben!
Das Kleeblatt-Trikot |#112
17.07.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von jon7nhy
Zitat von ICY88

Sollten dies wirklich unsere neuen Trikots werden, dann finde ich das Heimtrikot leider nicht so gelungen. Das Auswärtstrikot finde ich zumindest auf den Bildern richtig gelungen. daumen-hoch

sehe ich genau so...

Das Heimtrikot ist nichts neues, nur der Ausrüster ist ein anderer. Das Auswärtstrikot hingegen gefällt mir sehr. Bin noch auf das 3. Trikot gespannt, sollte es eines geben!

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Menschen sind, mir zb gefällt das Heimtrikot richtig gut (könnte allerdings daran liegen, dass mir das diesjährige schon sehr gut gefallen hat grins )

An das Auswärtstrikot dagegen muss ich mich erst noch gewöhnen...

Aber auf das dritte freue ich mich auch, da sind ab und an schon mal Perlen dabei zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Das Kleeblatt-Trikot |#113
17.07.2020 - 11:30 Uhr
Kleiner Spoiler: Meinen Informationen nach wird das dritte Trikot dieses Jahr angeblich ganz in schwarz sein. Vielleicht ja eine ganz edle Nummer. Ich bin gespannt...
Das Kleeblatt-Trikot |#114
17.07.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von sararerflair23
Kleiner Spoiler: Meinen Informationen nach wird das dritte Trikot dieses Jahr angeblich ganz in schwarz sein. Vielleicht ja eine ganz edle Nummer. Ich bin gespannt...

alles andere hätte mich auch sehr gewundert LachendLachend
Das Kleeblatt-Trikot |#115
23.07.2020 - 11:28 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH läuft wieder im PUMA-Dress auf – beide gehen damit bereits in das 25. gemeinsame Jahr der fränkischen Fußball-Kooperation. Am heutigen Donnerstag, 23. Juli, veröffentlichen Kleeblatt und PUMA die neuen Heim- und Auswärtstrikots.
Neuen Trikots sind jetzt offiziell vorgestellt.

Interessante Dinge sind, dass man das Trikot weder mit Bauer oder Zahn beflocken lassen kann. Aber mit Abiama Nummer 19, Stach Nummer 24 und Torlak Nummer 39

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.07.2020 um 12:15 Uhr bearbeitet
Das Kleeblatt-Trikot |#116
23.07.2020 - 13:45 Uhr
Ich muss sagen, mir gefällt das Heimjersey auf den zweiten Blick besser als auf den besten.
Und das Away ist eh äußerst gelungen.
Ein schwarzes Ausweichtrikot klingt auch nett.

Gute Arbeit, Puma! daumen-hoch

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Das Kleeblatt-Trikot |#117
26.07.2020 - 11:34 Uhr
Alles oder Nichts, Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiß. Wir haben uns für schwarz entschieden. Das neue dritte Jersey wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH im DFB-Pokal tragen – für den besonderen Anlass gibt es auch besondere Details auf dem edlen Shirt: Knopf am Rundkragen, strukturierter Stoff auf der Vorderseite und an den Ärmeln, außerdem sind Ausrüster-, Sponsoren- und Kleeblatt-Logo sind alle in mint-grün gehalten. Das Kleeblatt mit Streifen-Struktur ist auf das Trikot gummiert – genau wie der Schriftzug „Fußball auf Fränkisch“ im Nacken.
Das Pokaltrikot ist MEGA GEIL mMn ... hoffentlich werden wir es kommende Saison sehr oft sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 26.07.2020 um 14:24 Uhr bearbeitet
Das Kleeblatt-Trikot |#118
27.05.2021 - 18:45 Uhr
Weiß einer wann wir unsere neuen Bundesliga Trikots vorstellen? ... hoffentlich besser als das von 2012/13 mit den goldenen Akzenten.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Das Kleeblatt-Trikot |#119
27.05.2021 - 18:46 Uhr
Kunststück. Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden.
Das Kleeblatt-Trikot |#120
27.05.2021 - 18:46 Uhr
Geduld. Bei 100 wichtigen Fragen steht das wohl auf Platz 99.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.