Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#21
06.08.2008 - 13:39 Uhr
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man das Training der Hertha beobachten darf. Dann habe ich noch einige weitere Fragen:
Trainieren die Herthaner zur Zeit in Berlin? Könnte man theoretisch da auch mitmachen? Wo findest das ganz statt?
Das Hertha-Training |#22
06.08.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von Zenigame:
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man das Training der Hertha beobachten darf. Dann habe ich noch einige weitere Fragen:
Trainieren die Herthaner zur Zeit in Berlin? Könnte man theoretisch da auch mitmachen? Wo findest das ganz statt?

Normalerweise ist das Training öffentlich, also kann man es beobeachten.

Die Jungs sind zur Zeit in Berlin, trainiert wird auf dem Gelände des Olympiastadions, theoretisch kannst du da nich mitmachen, es sei denn, du kommst als Probespieler dahin :D
Das Hertha-Training |#23
06.08.2008 - 13:53 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit findet das ganze statt?

Ich finde es aber ziemlich blöd, dass man nicht mitmachen darf. Ich mein, manche wollen doch herausfinden wie ich, ob man genug Kondition für die Buli hätte oder ob man einen Tag als Spieler durchhalten könnte.
Das Hertha-Training |#24
06.08.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von Zenigame:
Vielen Dank für die Antwort. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit findet das ganze statt?

Ich finde es aber ziemlich blöd, dass man nicht mitmachen darf. Ich mein, manche wollen doch herausfinden wie ich, ob man genug Kondition für die Buli hätte oder ob man einen Tag als Spieler durchhalten könnte.

Du bist ja putzig, ich dachte das wäre ein Scherz deinerseits, noch eine Antwort mehr und du bist reif für den Zitate-Thread. :D

Was meinste wieviele Leute jeden Tag auf dem Platz stehen würden, wenn jeder mitmachen könnte um zu schauen ob man die Kondition für die Buli hat.

Die Trainigszeiten findest du hier:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=her

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Das Hertha-Training |#25
06.08.2008 - 14:04 Uhr
Wo sind eigentlich die Trainingsplätze der hertha??

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Das Hertha-Training |#26
06.08.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:

Wieso?

Willst du auch mitmachen? :D :ugly

•     •     •

Das Hertha-Training |#27
06.08.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von Zenigame:

Ich würde gerne wissen, ob ich das Zeug zum Fußballmanager hätte. Soll ich in dem Fall Hoeneß fragen, ob ich einen Tag die Geschicke von Hertha mitleiten kann? :cool ;)
Das Hertha-Training |#28
06.08.2008 - 14:28 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:

In der Hans-Braun-Straße auf dem Olympiagelände.
Bzw. heute haben sie genauer gesagt auf dem Platz nahe der Hertha-Geschäftsstelle trainiert, was wohl auch so üblich ist.

Wie man aus dem vorherigen Satz schlussfolgern kann, war ich heute mal beim Hertha-Training dabei.
Chermiti nahm daran teil.
Abwesend waren Lakic und Friedrich, sowie natürlich die verletzten Lucio, Dardai und Fiedler.

Das Hertha-Training |#29
06.08.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Wie man aus dem vorherigen Satz schlussfolgern kann, war ich heute mal beim Hertha-Training dabei.
Chermiti nahm daran teil.
Abwesend waren Lakic und Friedrich, sowie natürlich die verletzten Lucio, Dardai und Fiedler.

War sonst irgendwas auffällig?

Oder wurde etwas angekündigt(PK,usw.)?

Merkwürdig das Training ist doch schon lange vorbei.

Offenbar wartet man immer noch auf Etoile.

•     •     •

Das Hertha-Training |#30
06.08.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Zenigame:

Ich würde gerne wissen, ob ich das Zeug zum Fußballmanager hätte. Soll ich in dem Fall Hoeneß fragen, ob ich einen Tag die Geschicke von Hertha mitleiten kann? :cool ;)

... und ich wollte nachher noch zur Deutschen Bank, ein bisserl mitarbeiten :)

Wie geil ist das denn? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.