SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

11.06.2016 - 06:54 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#341
31.05.2019 - 00:53 Uhr
1,3 Mio !
Daniel Heuer Fernandes [1] |#342
31.05.2019 - 01:08 Uhr
Tschö HeFe, hast uns oft den ***** gerettet, Aber die 6 Punkte bleiben bei uns grins
Daniel Heuer Fernandes [1] |#343
31.05.2019 - 01:10 Uhr
Zitat von Sporty98

Zitat von kallinski

Zitat von Sporty98

Zitat von kallinski

Genauso wie ich Anfang letzter Saison vorausgesagt habe, dass der HSV nicht aufsteigen wird sage ich dir das exklusiv auch für die kommende Saison voraus ... und weil ich gerade gut drauf bin spendiere ich noch eine weitere Spielzeit ... warum? Weil es zu viele Mannschaften gibt, die erheblich ambitionierter und zielstrebiger zu Werke gehen als der HSV, der ein massives strukturelles Problem hat und oben drauf Liga 2 nicht versteht ...

... aber wem erzähle ich das, du bist doch der, der sich so gut auskennt ...

... achso, Hecking schmeißt innerhalb von 24 Spieltagen hin ...

Und welchen Platz belegen die Lilien, Frau Wahrsagerin?

Tja, für dich kosten Infos ab jetzt, aber die "Frau Wahrsagerin" gibt dir noch einen letzten kostenlosen Tipp:

Du solltest dringend mal deine Signatur auf Rechtschreibfehler überprüfen.

Wenn einem die Argumente ausgehen. Traurig.

Alles besser wie „Fritsch raus“. Dachte echt, hier sind
gescheite Leute mit Fachkompetenz am Werk. Aber habe mich echt brutal getäuscht. Ist aber kein Geheimnis mehr, dass 80% des Darmstädter Umfelds, keine Ahnung von Fußball hat. Das sieht man hier, das sieht man im Lilienfanszene Forum, auf Facebook, oder in den Interviews von Colin Mahnke bei Lilien Inside nach den Heimspielen. Oder wenn ich bei Trainingsbesuche, mit einem Ohr, die Gespräche der Fans höre. Da wird ein Mist gebabbelt. Oh jesses! Nur ganz wenige haben wirklich Ahnung von der Materie. Der Rest sieht die Lilien als Freizeitausflug. Bier, Bratwurst und Gebabbel.

Ich klinke mich hier wieder aus. Kenne sehr viele, die wirklich wissen, wovon sie da reden.

Ist ja schön, dass Du die 20% mit Sachverstand kennst und schade, dass wir Dich enttäuscht haben. Aber Du hast ja den richtigen Schluss gezogen und gehst mir Deiner Meinung dahin, wo man sie hören und schätzen will. Man muss die Nörgelei und den speziellen Sarkasmus von FOSESP und den Humor von Kallinski nicht mögen, aber zumindest sind sie nicht so am Jammern wie Du grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 31.05.2019 um 01:12 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#344
31.05.2019 - 06:20 Uhr
Damit endet die Tradition, dass wir in Hamburg gewinnen:sad

Ferro wird das zu verhindern wissen!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#345
31.05.2019 - 08:15 Uhr
1,3 Mio EUR ist natürlich ein Witz für einen Torhüter seiner Qualität.
Dennoch hinterlässt der Wechsel innerhalb der 2. Liga bei mir einen faden Beigeschmack.
So sehr ich DHF persönlich alles Gute wünsche, würde ich mich doch sehr darüber freuen, wenn wir auch in der Saison 2020/21 aufeinandertreffen würden. Durchaus möglich, es sei denn, wir steigen vorher auf. Der HSV schafft es bestimmt nicht...tongue
Daniel Heuer Fernandes [1] |#346
31.05.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von Score88
Ich denke ganz gute Kontakte aber am Ende wird man es ja sehen ich denke nur ich werde recht behalten.
Was soll der Verein denn machen man hat sich einfach verpokert und gedacht er wird schon gehen aber ich habe halt gehört das er sehr glücklich hier ist und das Geld halt eher sekundär ist und so lange kein 1 Ligist ihm die Garantie gibt er das Risiko nicht eingehen wird weil er in Darmstadt dafür Zuviel aufgibt. Ist doch schön das es noch Leute gibt die nicht jeden Euro hinterherrennen und mit dem Vertrag hat er doch alle Trümpfe auf seiner Seite. Aber klar die Konstellation ist für Schuhen natürlich ungenügend sollte er hier unterschrieben haben wird er an Fero nicht vorbeikommen. Wer weiß ob nicht sogar stritzel vor ihm steht.
]

Deine Kontakte kannst Du dir in Haare schmieren.. Ich verlasse mich künftig nach wie vor auf das was @JaSchu
berichtet, sofern man ihn hier nicht schon vergrault hat..
Daniel Heuer Fernandes [1] |#347
31.05.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von Sporty98
Zitat von kallinski

Zitat von Sporty98

Zitat von kallinski

Genauso wie ich Anfang letzter Saison vorausgesagt habe, dass der HSV nicht aufsteigen wird sage ich dir das exklusiv auch für die kommende Saison voraus ... und weil ich gerade gut drauf bin spendiere ich noch eine weitere Spielzeit ... warum? Weil es zu viele Mannschaften gibt, die erheblich ambitionierter und zielstrebiger zu Werke gehen als der HSV, der ein massives strukturelles Problem hat und oben drauf Liga 2 nicht versteht ...

Tja, für dich kosten Infos ab jetzt, aber die "Frau Wahrsagerin" gibt dir noch einen letzten kostenlosen Tipp:

gescheite Leute mit Fachkompetenz am Werk. Aber habe mich echt brutal getäuscht. Ist aber kein Geheimnis mehr, dass 80% des Darmstädter Umfelds, keine Ahnung von Fußball hat. Das sieht man hier, das sieht man im Lilienfanszene Forum, auf Facebook, oder in den Interviews von Colin Mahnke bei Lilien Inside nach den Heimspielen. Oder wenn ich bei Trainingsbesuche, mit einem Ohr, die Gespräche der Fans höre. Da wird ein Mist gebabbelt. Oh jesses! Nur ganz wenige haben wirklich Ahnung von der Materie. Der Rest sieht die Lilien als Freizeitausflug. Bier, Bratwurst und Gebabbel.

Ich klinke mich hier wieder aus. Kenne sehr viele, die wirklich wissen, wovon sie da reden.

In meiner Anzeige taucht dein Name noch nicht als "gelöschter user" auf. Mach doch bitte mal ernst. Seit zwei Wochen im Forum und jeder zweite Beitrag trifft den falschen Ton. Denke auch, du bist hier falsch.

DHF alles Gute, war eine Win Win Verpflichtung. Klassenerhalt gesichert, Ablöse generiert, danke für die Gute Zeit.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#348
31.05.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Heiner81

Zitat von Sporty98

Zitat von kallinski

Zitat von Sporty98

Zitat von kallinski

In meiner Anzeige taucht dein Name noch nicht als "gelöschter user" auf. Mach doch bitte mal ernst. Seit zwei Wochen im Forum und jeder zweite Beitrag trifft den falschen Ton. Denke auch, du bist hier falsch.

DHF alles Gute, war eine Win Win Verpflichtung. Klassenerhalt gesichert, Ablöse generiert, danke für die Gute Zeit.

Ich hab geschrieben, dass ich mich hier ausklinken werde. Also nichts mehr schreibe. Nicht das ich mich lösche. „An den Kopf greif“

Und wenn ihr wollt, dass ich nichts mehr schreibe, dann kommentiert einfach nicht mehr meinen Beitrag. Nehmt die Wahrheit einfach so hin. Ich weiß, dass ist bitter für die betreffenden. Aber die Wahrheit.

•     •     •

Come on you Boys in Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 31.05.2019 um 09:22 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#349
31.05.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von bassman
1,3 Mio EUR ist natürlich ein Witz für einen Torhüter seiner Qualität.
Dennoch hinterlässt der Wechsel innerhalb der 2. Liga bei mir einen faden Beigeschmack.
So sehr ich DHF persönlich alles Gute wünsche, würde ich mich doch sehr darüber freuen, wenn wir auch in der Saison 2020/21 aufeinandertreffen würden. Durchaus möglich, es sei denn, wir steigen vorher auf. Der HSV schafft es bestimmt nicht...tongue

Ja 1,3 für Ferro echt ein Witz! Schade, Schade aber so ist es eben.
Ohne Ferro hätten wir die Klasse nicht gehalten. Dafür sollten wir einfach mal dankbar sein.
Tschüss Ferro und falls es dir bei den Fischköppen nicht gefällt, kannst du gerne wieder bei uns anklopfen.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#350
31.05.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Hessenlilie
1,3 Mio !

ja ein wenig enttäuscht bin ich auch... aber so ist das Leben. Unterm Strich verdienen wir 1,3Mio da der Nachfolger ablösefrei ist. Aber was weiß ich schon, habe ja keine Ahnung von Fussball grinsZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.