| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
27.05.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Sporty98
Also Dimi habe ich nie erwähnt. Weiss nicht was du geraucht hast
Und wenn ich deine Signatur schon lese, dann wird mir eh total übel. Sowas will Fan sein?
Zitat von FOSESP
Mir ist gar keine Laus über die Leber gelaufen. Und ich bin weder ungeduldig noch habe ich Ansprüche irgendeiner Art.
Heuer ist weg, schade. Schuhen kommt, guter Transfer. Mehr isses nicht.
Was mich nervt ist das Wehlmann gelaber.... Also über ihn, nicht von ihm. Der soll mal machen und dann werden wir sehen wie gut er ist.
Und in dem Kontext... DIMI schreibt man sicher nicht mit zwei m.....
Zitat von Sporty98
Welche Lause ist dir denn über die Leber gelaufen? Das ist schon krass, wie schnell sich
Ansprüche innerhalb der Fangemeinde ändern können.
Genau solche "Panikmacherei" oder hitzige Diskussionen, hatten wir in den letzten Jahren,
immer so im Juli/August rum. Weil wir immer sehr spät in die Transferphase eingestiegen sind.
Jetzt haben wir gerade mal Ende Mai (!!) und schon hat sich diese "Hetzerei" auf diesen Monat
verlagert. Was kommt dann nächstes Jahr? Wird sich dann beschwert, dass nicht alle Transfers
schon vor dem 34.Spieltag eingetütet wurden?
Zitat von FOSESP
Dieses "Wehlmann ist Gott" Getue ist auch unerträglich.....
Zitat von lilienrama
Das beste ist.... wir werden es bald erfahren
Ich vertraue da auch eher JaSchu, da er mich bisher nicht "enttäuscht" hat.
Aber bald sind wir sicher ein wenig schlauer, habe da ein gutes Gefühl bei Wehlmann.
Aber bald sind wir sicher ein wenig schlauer, habe da ein gutes Gefühl bei Wehlmann.
Welche Lause ist dir denn über die Leber gelaufen? Das ist schon krass, wie schnell sich
Ansprüche innerhalb der Fangemeinde ändern können.
Genau solche "Panikmacherei" oder hitzige Diskussionen, hatten wir in den letzten Jahren,
immer so im Juli/August rum. Weil wir immer sehr spät in die Transferphase eingestiegen sind.
Jetzt haben wir gerade mal Ende Mai (!!) und schon hat sich diese "Hetzerei" auf diesen Monat
verlagert. Was kommt dann nächstes Jahr? Wird sich dann beschwert, dass nicht alle Transfers
schon vor dem 34.Spieltag eingetütet wurden?
Mir ist gar keine Laus über die Leber gelaufen. Und ich bin weder ungeduldig noch habe ich Ansprüche irgendeiner Art.
Heuer ist weg, schade. Schuhen kommt, guter Transfer. Mehr isses nicht.
Was mich nervt ist das Wehlmann gelaber.... Also über ihn, nicht von ihm. Der soll mal machen und dann werden wir sehen wie gut er ist.
Und in dem Kontext... DIMI schreibt man sicher nicht mit zwei m.....
Also Dimi habe ich nie erwähnt. Weiss nicht was du geraucht hast
Und wenn ich deine Signatur schon lese, dann wird mir eh total übel. Sowas will Fan sein?
Keiner zwingt Dich meine Signatur zu lesen.
Und Dein Statement dazu ignoriere ich einfach
27.05.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von bassman
@fosep:
Der Ausdruck "Wehlmann Gelaber" ist jetzt auch nicht gerade förderlich. Etwas mehr Gelassenheit wäre hier angebracht
@fosep:
Der Ausdruck "Wehlmann Gelaber" ist jetzt auch nicht gerade förderlich. Etwas mehr Gelassenheit wäre hier angebracht
Da haste recht... Sorry
28.05.2019 - 06:46 Uhr
Und was mich nervt ist das getue das HF unersetzlich ist. Das ist er gewiss nicht. Ein ordentlicher Keeper, der längst 1.Liga spielen würde, wenn er so eine Granate wäre wie hier getan wird.Und weil er ja so geil ist, muss er das Angebot vom HSV annehmen, wegen der Perspektive... ja nee is klar
.
Mit der Situation kennen wir uns ja aus und es wurde immer ein besserer geholt am Ende.
In der 2.Liga rennen genug Keeper rum die ihren Klubs einige Punkte pro Saison holen, da ist er nicht der einzigste.
Und nur den Ball wegdreschen machen auch noch die wenigsten.
Sollte jetzt jemand denken ich habe was gegen HF, so muss ich ganz klar sagen nein, nur nach dem Schuster Abgang zu Augsburg habe ich endgültig mit Personenkult abgeschlossen, der Verein ist größer als alles und ich war schon Lilienfan, da gab es HF noch gar nicht.So what?
. Mit der Situation kennen wir uns ja aus und es wurde immer ein besserer geholt am Ende.
In der 2.Liga rennen genug Keeper rum die ihren Klubs einige Punkte pro Saison holen, da ist er nicht der einzigste.
Und nur den Ball wegdreschen machen auch noch die wenigsten.
Sollte jetzt jemand denken ich habe was gegen HF, so muss ich ganz klar sagen nein, nur nach dem Schuster Abgang zu Augsburg habe ich endgültig mit Personenkult abgeschlossen, der Verein ist größer als alles und ich war schon Lilienfan, da gab es HF noch gar nicht.So what?
28.05.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von Forever98
Und was mich nervt ist das getue das HF unersetzlich ist.
Und was mich nervt ist das getue das HF unersetzlich ist.
Die Aussage verstehe ich nicht wirklich, denn dieses "Getue" kann ich hier im Forum überhaupt nicht erkennen. Es herrscht Übereinstimmung, dass wir mit DHF einen sehr guten Torhüter haben, dessen Abgang natürlich ärgerlich wäre, aber auch wiederum nachvollziehbar. Aber eigentlich gehen auch alle davon aus, dass wir in dem Fall dann wieder einen adäquaten Nachfolger finden werden. Die Welt geht sicher nicht unter, wenn DHF den Verein verlässt.
Allerdings hätte ich die Erwartung, dass Heuer-Fernandez in die 1. Bundesliga wechselt und nicht zu einem Konkurrenten in der 2. Liga. Denn ob er bei einem solchen Wechsel seinem Ziel unbedingt näher kommt, ist keineswegs sicher. Aber das muss er letztlich selbst entscheiden. Deine Aussage zum Personenkult unterschreibe ich dagegen.
28.05.2019 - 08:21 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von lilienrama
habe meinen Beitrag nun mehrmals durchgelesen und kann da kein "Wehlmann ist Gott" Getue erkennen.
Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen das ich bei Wehlmann ein besseres Gefühl habe als vorher bei Fritsch... dieses kann natürlich auch trügen.
Ansonsten kann ich auch nur, wie bassmann, zu Ruhe und Gelassenheit aufrufen, es ist noch früh, wir scheinen sehr aktiv am Markt zu sein und das Gerüst steht bereits. Somit sind wir wesentlich weiter als die letzten Jahre.
28.05.2019 - 08:47 Uhr
die gereizte Stimmung verstehe ich nicht.
zu HF:
EIn außergewöhnlich guter TW in der 2. Liga, aber auch er ist ersetzbar, es gibt in Deutschland und nicht nur da sehr gute Torleute!
zu HF:
EIn außergewöhnlich guter TW in der 2. Liga, aber auch er ist ersetzbar, es gibt in Deutschland und nicht nur da sehr gute Torleute!
28.05.2019 - 21:08 Uhr
DHF ist der beste TW der Liga, aber wie bereits häufiger erwähnt, leider zu gut für Liga 2, weshalb ich den Wechsel zum HSV nicht verstehen würde. Aber wir werden den Entwicklungen seinen Lauf lassen. Somit abwarten und hoffen.
28.05.2019 - 21:37 Uhr
Warum könnt Ihr den Wechsel zum HSV nicht verstehen ??? Kann den Käse nicht mehr hören.
Er hat das doppelte Gehalt und ist auch dort Stammtorhüter weil deren Nr 1 auch geht.
Mit Sicherheit wird der HSV auch wieder aufsteigen.
Wer würde da in Darmstadt bleiben ?
Die Sache ist doch glasklar .
In der ersten Liga wird es wahrscheinlich so sein , dass er nicht automatisch die Nr. 1 ist.
Von daher ......
Wäre natürlich schön wenn er geblieben wäre....
Dumm nur das wir max . 1 Mio nur bekommen. 2 oder 3 wären besser gewesen.
Wir bauen ja auch gerade
Also Lilien Fans , weiter gehts . Jetzt haben wir ja Schuh im Tor.

Er hat das doppelte Gehalt und ist auch dort Stammtorhüter weil deren Nr 1 auch geht.
In der ersten Liga wird es wahrscheinlich so sein , dass er nicht automatisch die Nr. 1 ist.
Von daher ......
Wir bauen ja auch gerade

28.05.2019 - 21:56 Uhr
Öhm ... das wird dauern, länger dauern ... da gebe ich dir Brief und Siegel drauf ...
28.05.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Warum könnt Ihr den Wechsel zum HSV nicht verstehen ??? Kann den Käse nicht mehr hören.
Von daher ......
Wir bauen ja auch gerade

Von daher ......
Wir bauen ja auch gerade

Da bei uns 2 Spieler nach Hamburg wechseln möchte ich auch mal genau diesen Satz raus hauen - Warum muss es HSV sein!
Gymareah ist ja noch ein wenig verständlich weil er im Februar unterschrieben hat, wo Hamburg noch auf einen Aufstiegsplatz war! Aber deine Erklärung mehr Geld als bei dem jetzigen Verein ist auch bei Hinterseer der Fall - man munkelt ca. das dreifache! Die Aussage ich möchte nochmal Bundesliga spielen um dann doch bei einem Zweitligist zu unterschreiben zeigt leider doch das die Spieler das Geld klar im Vordergrund stellen und der Begriff „Söldner“ eben doch im heutigen Fußball im jeden Verein zu 60 % vorhanden sind - von daher auch Fernandes darf man ruhig ein wenig kopfschüttelnd fragen- wieso dieser Verein - Spieler/Trainer und Manager werden ständig in die Wüste geschickt- der neue Trainer noch nicht mal bekannt- aber man will aufsteigen können - sorry aber bei allen Spielern die jetzt zum HSV wechseln ist hier das Geld im Vordergrund in meinen Augen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal