| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
21.05.2015 - 08:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Daniel Caligiuri (27) steht im vorläufigen Kader für die Italien-Länderspiele gegen Kroatien am 12. Juni (EM-Quali) und gegen Portugal 16. Juni (Freundschaft).
Das freut mich für Ihn wenn es dann noch zu einem Einsatz reichen sollte um so besser =)
21.05.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von vfl1945er
BILD erfuhr: Daniel Caligiuri (27) steht im vorläufigen Kader für die Italien-Länderspiele gegen Kroatien am 12. Juni (EM-Quali) und gegen Portugal 16. Juni (Freundschaft).
Das freut mich für Ihn wenn es dann noch zu einem Einsatz reichen sollte um so besser =)Wäre sehr schön für ihn.
Ich denke auch, dass er eher nach Italien passt von seiner Spielweise als für unsere Nationalelf aufzulaufen.
21.05.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von vfl1945er
Das freut mich für Ihn wenn es dann noch zu einem Einsatz reichen sollte um so besser =)Jetzt erst gelesen, echt toll für ihn, belohnt sich für die Saison.
21.05.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wäre sehr schön für ihn.
Ich denke auch, dass er eher nach Italien passt von seiner Spielweise als für unsere Nationalelf aufzulaufen.
Zitat von vfl1945er
Das freut mich für Ihn wenn es dann noch zu einem Einsatz reichen sollte um so besser =)Wäre sehr schön für ihn.
Bei den Italienern könnte er sogar eine ganz ordentliche Chance auf Einsätze haben.
21.05.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von mituu
Bei den Italienern könnte er sogar eine ganz ordentliche Chance auf Einsätze haben.
Zitat von Kaestorfer
Wäre sehr schön für ihn.
Zitat von vfl1945er
Zusammen mit Candreva ist das eine nette Achse...
21.05.2015 - 14:59 Uhr
ich bin ganz überrascht, was für eine ehre! toll, freut mich für ihn.
30.05.2015 - 22:29 Uhr
Hat der sich bei euch durchgesetzt Hat
Beeindruckend
Wenn ihr den loswerden wollt, weil .. Keine Ahnung Messi kommt, ruft schmadke als ersten an
Beeindruckend
Wenn ihr den loswerden wollt, weil .. Keine Ahnung Messi kommt, ruft schmadke als ersten an

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Colonia am 30.05.2015 um 22:30 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 00:39 Uhr
Top wie der sich bei euch gemacht hat. Freue mich mittlerweile schon immer ihn spielen zu sehen. Spielt so schön unberechenbar.
01.06.2015 - 08:30 Uhr
Ich finde ihn echt stark. Sorgt immer fuer Gefahr, tut oft ueberraschende Dinge. Kann man mal sehen, wie sich Spieler entwickeln koennen. Klasse!!!
Vielleicht kann er sich sogar in der italienischen N11 etablieren. Ich druecke ihm alle Daumen.
Vielleicht kann er sich sogar in der italienischen N11 etablieren. Ich druecke ihm alle Daumen.
01.06.2015 - 08:40 Uhr
Für mich die Überraschung der Saison! Ganz große Spiele von Cali. Hätte ich ganz ehrlich so nicht erwartet! Darf gerne so weitermachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien