MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Daniel Brosinski
Geburtsdatum 17.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FV Fortuna Kirchfeld

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Daniel Brosinski [7]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Daniel Brosinski [7] |#161
09.05.2013 - 15:45 Uhr
Ich fände seinen Abgang sehr schade, da wir nicht zuletzt dank der Abwehrreihe Brosinski - Bomheuer - Bajic - Perthel uns in der Rückrunde so enorm stabilisiert haben. Schön, er hat den ein oder anderen "Bock" dabeigehabt (s. Gegentor Köln), trotzdem hat er mir als RV sehr gut gefallen.

Jetzt so zu tun als wenn ein gleichwertiger RV so einfach zu haben ist: ich kann mich erinnern das wir in den letzten Jahren kaum einen guten RV (ausser die paar Spiele von Jule Koch in der Saison 2010/11) hatten: Berberovic (Unsicherheitsfaktor), Kern (zu langsam), Andersen, Korzynietz - keiner von denen hat mich persönlich so überzeugt wie Brosinski auf der Position.

Wenn zudem noch Bomheuer geht hätten wir ausserdem zur neuen Saison wieder die missliche Lage die halbe Abwehr neu zu formieren. Dies sind für mich alles andere als gute Aussichten.
Daniel Brosinski [7] |#162
09.05.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Ich fände seinen Abgang sehr schade, da wir nicht zuletzt dank der Abwehrreihe Brosinski - Bomheuer - Bajic - Perthel uns in der Rückrunde so enorm stabilisiert haben. Schön, er hat den ein oder anderen "Bock" dabeigehabt (s. Gegentor Köln), trotzdem hat er mir als RV sehr gut gefallen.

Jetzt so zu tun als wenn ein gleichwertiger RV so einfach zu haben ist: ich kann mich erinnern das wir in den letzten Jahren kaum einen guten RV (ausser die paar Spiele von Jule Koch in der Saison 2010/11) hatten: Berberovic (Unsicherheitsfaktor), Kern (zu langsam), Andersen, Korzynietz - keiner von denen hat mich persönlich so überzeugt wie Brosinski auf der Position.

Wenn zudem noch Bomheuer geht hätten wir ausserdem zur neuen Saison wieder die missliche Lage die halbe Abwehr neu zu formieren. Dies sind für mich alles andere als gute Aussichten.

Sehe es ganz genau so. Wäre Schade, wenn er geht, da ich finde, dass man nicht nur jetzt schauen soll, sondern das er sich wohl auch noch auf der Position weiter entwickeln kann und es wäre schon Schade, wenn ausgerechnet das beste Stück der Rückrunde so auseinander gerissen würde.
Daniel Brosinski [7] |#163
09.05.2013 - 16:39 Uhr
Das stimmt zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er von Angeboten erschlagen wird.
Und ob Fürth Brosinski braucht?
Daniel Brosinski [7] |#164
09.05.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von MH_Zebra:
Das stimmt zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er von Angeboten erschlagen wird.

Ich glaube schon da wohl die beiden bisherigen RV (Nehrig und Zimmermann) Fürth verlassen.
Daniel Brosinski [7] |#165
09.05.2013 - 20:29 Uhr
Wenn er in Ingolstadt oder Fürth mehr verdienen kann als hier dann gibt es für ihn ja auch keinen Grund hier zu bleiben .

Wäre schade , weil er als RV kein schlechter ist und gewisse Offensivqualitäten auch mit einbringt .
Zudem macht er sehr gute Einwürfe .

Ich vermute das er trotzdem hier bleibt , will nur ein bisschen Pokern der Junge/Berater .
Daniel Brosinski [7] |#166
09.05.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Zitat von MH_Zebra:

Ich glaube schon da wohl die beiden bisherigen RV (Nehrig und Zimmermann) Fürth verlassen.

Dann holen wir uns halt Nehrig :D

•     •     •

Mission 40 Punkte!

Ratajczak - Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher - Holland, Albutat/Hajri - Dausch, Janjic, Bröker - Onuegbu
Daniel Brosinski [7] |#167
10.05.2013 - 07:05 Uhr
Wenn er geht wird Ivos Plan, eine Truppe zusammenzuhalten natürlich immer schwieriger. Wenn das dann so weitergeht hat auch Ivo 10 Neuzugänge und mehr zu verpflichten.

Ich finds schafe wenn Brosi geht, aber grundsätzlich ist jeder Spieler zu ersetzn, denn wenn es nicht so wäre wären wir am 32. Spieltag schon gesichert.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Daniel Brosinski [7] |#168
10.05.2013 - 07:53 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wenn er geht wird Ivos Plan, eine Truppe zusammenzuhalten natürlich immer schwieriger. Wenn das dann so weitergeht hat auch Ivo 10 Neuzugänge und mehr zu verpflichten.

(...)

Ivo scheint das schon zu wissen:

Zitat von derwesten.de:
„Im Sommer wird es einen Umbruch geben“, sagt Grlic. „Aber unser Etat wird weiterhin nicht hoch sein.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/einblicke-in-ivos-welt-leser-treffen-msv-manager-grlic-id7928926.html
Daniel Brosinski [7] |#169
12.05.2013 - 22:07 Uhr
Daniel Brosinski erklärte gegenüber der Sportredaktion: „Das Paderborn-Spiel könnte mein letzter Einsatz für den MSV sein. Vielleicht aber auch nicht. Es ist weiter alles offen.“
.....
Daniel Brosinski [7] |#170
12.05.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.derwesten.de:
Daniel Brosinski erklärte gegenüber der Sportredaktion: „Das Paderborn-Spiel könnte mein letzter Einsatz für den MSV sein. Vielleicht aber auch nicht. Es ist weiter alles offen.“
.....

Es wäre besser gewesen, er hätte geschwiegen....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.