MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Daniel Brosinski
Geburtsdatum 17.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FV Fortuna Kirchfeld

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Daniel Brosinski [7]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Daniel Brosinski [7] |#111
18.02.2013 - 07:55 Uhr
Gestern als RV defensiv mit einer guten Partie.Offensiv war wieder schoen zu erkennen wie uneffektiv er ist...
Daniel Brosinski [7] |#112
18.02.2013 - 15:34 Uhr
Für mich gestern mit Brandy, der beste Spieler auf dem Platz. Eigentlich würde ich lieber Koch als RV sehen, aber mit den Leistungne gibt es keinerlei Grund Ihn rauszunehmen. Interpretiert den Aussenverteidiger so modern wie es heutzutage gefordert wird. Wenn er so weitermacht wird es schwer ihn zu halten.
Daniel Brosinski [7] |#113
18.02.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von marcus2011:
Für mich gestern mit Brandy, der beste Spieler auf dem Platz. Eigentlich würde ich lieber Koch als RV sehen, aber mit den Leistungne gibt es keinerlei Grund Ihn rauszunehmen. Interpretiert den Aussenverteidiger so modern wie es heutzutage gefordert wird. Wenn er so weitermacht wird es schwer ihn zu halten.

Und genau da gehört er hin. Dann kann er den Ball 30m vorlegen und hinterher wieseln ;)

Mir gefällt er als RV auch besser als weiter vorne.......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Daniel Brosinski [7] |#114
18.02.2013 - 17:04 Uhr
Er hat auch einige Kritik gegeben für sein gestriges Spiel. Verstehen kann ich das sogar. Defensiv bekommt er von mir fast eine glatte 1, hat seine Seite komplett zugemacht, viele Bälle clever abgelaufen. Offensiv hat er aber wieder alte Schwächen offenbart. Er ist zwar engagiert und schaltet sich ein, trotzdem verliert er auch zu häufig den Ball und spielt ineffizient, was potentielle Gefahrenherde birgt.
Daniel Brosinski [7] |#115
23.02.2013 - 10:18 Uhr
Daniel Brosinski (MSV Duisburg): "Nach dem 1:1 sind wir ins Schwimmmen gekommen. Da hatten wir Glück, dass Bochum nicht höher geführt hat. Wie die Tore gefallen sind, werden wir analysieren. Vor allem das zweite Tor ist viel zu leicht gefallen."
Recht hat er der Brosi, v.a. was das zweite Tor angeht. Ich hoffe er packt sich dabei auch an die eigene Nase, denn er trägt eine große Schuld an diesem Gegentreffer!
Daniel Brosinski [7] |#116
04.03.2013 - 22:18 Uhr
Bitte ab heute dauerhaft auf dieser Position spielen lassen. Wahnsinn wie gut er auf RV gefällt. Offensiv ist das halt überhaupt nichts. 2 mal aussichtsreiche Konter mit leichtsinnigen Fehlpässen verspielt. Er ist offensiv fussballerisch zu schwach. Dafür aber auf RV sehr stark!
Daniel Brosinski [7] |#117
04.03.2013 - 22:21 Uhr
Starke Leistung heute wieder von ihm als RV. Hatte es mit Petersch nicht leicht, ihn aber gut im Griff. Immer eng am Mann, sauschnell und extrem bissig. Dazu auch offensiv aktiv, auch wenn er da die zwei Konterchancen schwach abgeschlossen hat. Weiter so!
Daniel Brosinski [7] |#118
04.03.2013 - 22:37 Uhr
Wer hat dem Kerl eigentlich erzählt, dass er ein offensiver Außen ist? Richtig schönes Spiel von ihm heute hat seinen Gegenspieler mehr oder weniger zur Verzweiflung getrieben. Er hat auch die Geschwindigkeit, um es mit richtig schnellen Außen aufzunehmen, eine Qualität die Berbe und Kern leider vermissen lassen.
Hoffentlich bleibt er da inklusive Vertragsverlängerung.
Daniel Brosinski [7] |#119
04.03.2013 - 22:44 Uhr
Unglaublich stark als RV . Wenn der Ivo da nicht bald verlängert ist er weg .

Hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht vorstellen können .
Daniel Brosinski [7] |#120
04.03.2013 - 22:45 Uhr
Ist für mich ein klasse RV. Kann da seine Schnelligkeit noch besser ausspielen, defensiv wie offensiv. Vertrag sofort verlängern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.