FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Daniel Brinkmann
Geburtsdatum 29.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Daniel Brinkmann [Trainer]

02.11.2024 - 18:50 Uhr
Daniel Brinkmann [Trainer] |#131
20.01.2025 - 22:22 Uhr
Bisher macht er einen guten Eindruck. Die Endabrechnung wird aber nach dem 38. Spieltag gemacht. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Warnow runter.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Daniel Brinkmann [Trainer] |#132
23.01.2025 - 19:06 Uhr
Muss ehrlich sagen, mit ihm auf dem Pult werden die PKs wieder sehenswert. Die Journaille lernt auch langsam dazu und stellt nicht nur langweilige Fragen. Finde seine Erklärungen zu dem, was ein Spitzenteam ausmacht und seine Einblicke in andere Sportarten sehr spannend (Blockverhalten beim Basketball, Jan Frodenos Biographie, etc.)
Daniel Brinkmann [Trainer] |#133
28.01.2025 - 10:46 Uhr
Daniel hat offiziell seine ProLizenz Urkunde in Frankfurt überreicht bekommen.

Glückwunsch 😁
Daniel Brinkmann [Trainer] |#134
29.01.2025 - 10:16 Uhr
Lizenz in der Tasche und heute noch Geburtstag, was für eine Woche? Vielleicht ja mit einem Sieg in Dortmund als Sahnehäubchen? Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#135
01.02.2025 - 16:06 Uhr
In zwei Auswärtsspielen nacheinander dominant aufgetreten und sich belohnt. Es ist eine Handschrift zu erkennen, gute Balance zwischen stabiler Defensive und kreativer Offensive. Es wird noch manchmal wie gegen Wiesbaden auf die Fresse geben. Aber Coach Brinkmann hat sich schon in kurzer Zeit viel Vertrauen erarbeitet.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#136
01.02.2025 - 16:50 Uhr
Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Bei dem Risiko mit seiner Verpflichtung damals wird der eher keine 2 Jahre sein. Wenn es für uns doof läuft ist er nach der Saison weg. Auch andere gute Teams suchen genau so einen Trainertypen...

•     •     •

AFDFCH
Daniel Brinkmann [Trainer] |#137
01.02.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von ro-man82
Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Bei dem Risiko mit seiner Verpflichtung damals wird der eher keine 2 Jahre sein. Wenn es für uns doof läuft ist er nach der Saison weg. Auch andere gute Teams suchen genau so einen Trainertypen...

Verstehe den Gedanken, kann mir aber vorstellen, das Brinkmann auch was aufbauen möchte. Aber natürlich besteht sie Gefahr
Daniel Brinkmann [Trainer] |#138
02.02.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von ro-man82

Dass er gleich in die 2. Bundesliga verpflichtet wird ist doch recht unwahrscheinlich und in der 3. Liga dürfte es nächste Saison keinen Verein geben, der für ihn mehr Perspektive bietet als Hansa. Die Mannschaft hat das Zeug, nächste Saison ganz oben mitzuspielen, sie ist dann eingespielt und zwar mit seinem System, er kann die Transfers für seine Spielweise durchsetzen, er kennt das Umfeld und finanziell dürfte Hansa auch in der nächsten Saison im oberen Drittel angesiedelt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Drittligist ihm da bessere Rahmenbedingungen bieten kann.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#139
07.02.2025 - 15:14 Uhr
Der Trainer möchte in dieser Statistik noch ein paar Plätze gutmachen. Mir war gar nicht klar, wie nah Härtel dran war Rekordhhalter zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XXBrain am 07.02.2025 um 15:29 Uhr bearbeitet
Daniel Brinkmann [Trainer] |#140
07.02.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von XXBrain
Der Trainer möchte in dieser Statistik noch ein paar Plätze gutmachen. Mir war gar nicht klar, wie nah Härtel dran war Rekordhhalter zu werden.

Dieter Eilts war 105 Tage im Amt? Ok... ich hatte echt gedacht es waren nut zwei oder 3 Wochen augen-zuhaltenLachend
Ich denke schon das wir mit Daniel jetz jemand haben der noch einige Tage bei uns sein wird, davon bin ich überzeugt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.