VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo [2]

09.01.2009 - 03:38 Uhr
Cristian Zaccardo [2] |#51
27.03.2009 - 11:05 Uhr
Finde die Einstellung gut, kein Gejammere, etc. hat vor paar Wochen ja schonmal erzählt das er seinen Vertrag erfüllen möchte.

Also Cristian, streng dich an, beweise im Training was du drauf hast. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo [2] |#52
27.03.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Finde die Einstellung gut, kein Gejammere, etc. hat vor paar Wochen ja schonmal erzählt das er seinen Vertrag erfüllen möchte.

Muß ich diesen Typen toll reden ??? Der sollte einen ***** in der Hose haben und seine Koffer packen...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Cristian Zaccardo [2] |#53
27.03.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von helmstedter:
Zitat von Frisbee:

Muß ich diesen Typen toll reden ??? Der sollte einen ***** in der Hose haben und seine Koffer packen...

Der soll seinen ***** in der Hose haben und konstant Leistung bringen, das reicht mir. Das er durchaus in der Lage ist Leistung zu bringen hat er gezeigt. Diese Grundsätzliche Ablehnung hier geht mir auf den Keks.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.03.2009 um 11:31 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo [2] |#54
27.03.2009 - 11:34 Uhr
Pekarik ist ja auch so schlecht... :rolleyes

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Cristian Zaccardo [2] |#55
27.03.2009 - 11:58 Uhr
Naja... es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle. Andere Liga, ungewohntes Umfeld... und auch schon Riether konnte Zaccardo verdrängen.

Ich will ihm nicht die Qualität absprechen, die hat er zweifelsfrei - nur glaube ich nicht daran, dass er hier noch glücklich wird.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Cristian Zaccardo [2] |#56
27.03.2009 - 12:28 Uhr
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Zaccardo in Wolfsburg auf keinen grünen Zweig mehr kommt.

Mit Augenzudrücken hat er 2 - maximal 3 - durchschnittliche Spiele für Wolfsburg bestritten. Alles andere - und das sollte man auch mit Vereinsbrille erkennen - war eher zum davonlaufen...

Nicht umsonst hat Magath im Winter für die RV Position nachgerüstet. Und auch das Experiment im Mittelfeld war nur von kurzer dauer. Da ihm mittlerweile sogar ein Schindzielorz vorgezogen wird, sollte dann selbst dem letzten Optimisten die augen öffnen.

An Magaths Stelle würde ich versuchen Zaccardo in der kommenden Transferperiode irgendwie - auber auf biegen und brechen - zu verkaufen oder ein Kauf-/Tausch Geschäft (Floccari?) anzustreben.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo [2] |#57
27.03.2009 - 22:39 Uhr
Ja schönes Interview, man muss hoffen, dass er das umsetzt, was er verspricht.

•     •     •

Cristian Zaccardo [2] |#58
27.03.2009 - 23:05 Uhr
Ach Frisbee,
glaubst du immer noch an eine Besserung??

Wolfsburgo hat ihn doch schon mehrmals im Training beobachtet!

Er ist nicht motiviert. Was soll das ganze Gerede von ihm bedeuten???

Er muß doch positiv über seine Situation berichten.

Was soll er sagen: "Ich habe keine Lust, Wolfsburg ist schei....
ich kann Magath nicht leiden, ich komme in der Buli nicht zurecht"?????

Das ist doch alles Quatsch! Er hat viele Chancen gehabt und seine Tauglichkeit nicht bewiesen!

Wir wollen uns auf die Meisterschaft konzentrieren und nicht um "Pflegefälle" wie Zaccardo kümmern.

Tschüß und alles Gute in Italien lieber Cristian. :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Cristian Zaccardo [2] |#59
27.03.2009 - 23:39 Uhr
Zaccardo wurde für 7 Mio gekauft, er hat Potential, er hat damals aktiv zur WM2006 beigetragen (hatte mehr Einsätze als Barzagli) und es wäre einfach Schade, wenn er hier geht ohne sich wirklich bewiesen zu haben.

Das ist nach wie vor meine Meinung, wenn er sich jedenfalls im Training anbietet, sollte man ihn spielen lassen ohne eine Grundnegative Einstellung zu haben.

Dazu sind Zaccardos Interviews immer positiv, der Spieler selbst kommt sehr freundlich rüber ... ich kann diese Anfeindungen hier einfach nicht ab, es gibt Spieler die kommen halt nicht sofort in Fahrt, man muss ihnen Zeit geben ...

Schau dir doch Elson beim VfB Stuttgart an, der hat 4 Jahre gebraucht - und nun ist man hochzufrieden mit ihm, nachdem er als Flop abgestempelt wurde.

Ich finde dieses ganze Beleidigende hier: "Thema Zaccardo durch", "zurück nach Italien", etc. unter aller Kanone, solange er noch bei uns spielt und eben die Chance hat sich zu beweisen. Solche Resümes kann man gerne ziehen, wenn er nicht mehr bei uns spielt. Solange er aber immer wieder erklärt das er kämpft und unbedingt spielen will, er nichts negatives sagt, er seine Mitspieler und die Mannschaft lobt, etc., finde ich es eben nicht in Ordnung wie manche hier über ihn sprechen. Das hat das gleiche Niveau wie Schalke Fans bzgl. Kuranyi.
Die 7 Mio sind nunmal jetzt bezahlt, dass er nicht sofort eingeschlagen ist, ist klar, solange er aber noch hier ist, sollte man ihn nicht die ganze Zeit nieder machen, sowas schadet nur der eigenen Mannschaft.

•     •     •

Cristian Zaccardo [2] |#60
28.03.2009 - 08:57 Uhr
Zitat von Sardu_00:
Also Zaccardo ist eigentlich gut, so hab ich ihn eigentlich bei Palermo in Erinnerung. Ein Rechtsverteidiger mit Zug zum gegnerischen Tor, der sich mit Barzagli immer gut ergänzt hat. Magath hat Mist gebaut, dieses Experiment mit dem Mittelfeld war lächerlich und unnötig :/:

So habe ich es auch in Erinnerung ...

Ich habe bei ihm einfach das Gefühl, das er etwas introvertiert und schüchtern ist, er braucht einfach das Vertrauen es Trainers, damit er gute Leistungen gezigen kann. Wie z.B. Poldi bei Köln. Gerade in der Anfangszeit bei Palermo, als er 24/25 Jahre war gehörte er zu den Besten AV´s ...
Ich Glaube, dass der Moment noch kommt, wo wir froh sind, dass wir ihn haben.
Er braucht einfach wieder ein wenig Selbstvertrauen, dann klappt das schon. Einfach abschreiben wäre blöd ... wir wollen uns ja zu einem Spitzenteam weiterentwickeln ... dabei haben wir einen AV im Kader der wirklich gut ist, nur sich im Kopf nichts mehr zutraut ... vllt. sollte er ähnlich wie Benaglio mal Mentaltraining machen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.03.2009 um 09:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.