-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Corberán |
Trainer |
H. Flick |
| 120,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,7 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: FC Valencia - FC Barcelona
03.02.2025 - 14:32 Uhr
Knapp 2 Wochen nach dem furiosen 7:1-Kantersieg über Valencia trifft man ein weiteres Mal auf die Truppe von Carlos Corberán, diesmal in der Copa del Rey. Anstoß im Mestalla ist Donnerstag, 21:30 Uhr.
03.02.2025 - 17:49 Uhr
03.02.2025 - 22:39 Uhr
03.02.2025 - 22:47 Uhr
04.02.2025 - 15:19 Uhr
06.02.2025 - 11:30 Uhr
Ansu einmal mehr nicht im Kader für das heutige Spiel. Ich verstehe nicht, warum er nicht eine neue Herausforderung angeht? Sich durchsetzen zu wollen ist ja das Eine, aber Woche für Woche auf der Tribüne zu sitzen ergibt keinen Sinn und schadet seiner Karriere enorm.
06.02.2025 - 11:59 Uhr
Ich hoffe, auf ein unspektakuläres Spiel, am Besten mit einem zu Null Sieg. Könnte mir aber vorstellen, dass es chaotisch wird.
06.02.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ansu einmal mehr nicht im Kader für das heutige Spiel. Ich verstehe nicht, warum er nicht eine neue Herausforderung angeht? Sich durchsetzen zu wollen ist ja das Eine, aber Woche für Woche auf der Tribüne zu sitzen ergibt keinen Sinn und schadet seiner Karriere enorm.
Wahrscheinlich ist in ihm die Erkenntnis gereift, dass er sein früheres Rendement nie mehr erreichen und er darum auch nie mehr einen solch lukrativen Vertrag unterschreiben können wird. Er wird den Vertrag bis zum Ende auskosten und sich anschliessend nolens volens einem weniger reputierten Verein anschliessen wollen. Er wird dann wahrscheinlich seine Schäfchen im Trockenen haben und sein Hauptaugenmerk schon in jungen Jahren nicht mehr primär auf den Lohn legen müssen.
06.02.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Wahrscheinlich ist in ihm die Erkenntnis gereift, dass er sein früheres Rendement nie mehr erreichen und er darum auch nie mehr einen solch lukrativen Vertrag unterschreiben können wird. Er wird den Vertrag bis zum Ende auskosten und sich anschliessend nolens volens einem weniger reputierten Verein anschliessen wollen. Er wird dann wahrscheinlich seine Schäfchen im Trockenen haben und sein Hauptaugenmerk schon in jungen Jahren nicht mehr primär auf den Lohn legen müssen.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Was mich interessieren würde: Reicht es wirklich sportlich nicht oder möchte man hier eine klare Linie fahren?
Eindeutig ist für mich, dass er natürlich sportlich nicht vollends überzeugt. Aber fällt er leistungstechnisch wirklich komplett ab oder ist es nur so, dass der Mehrwert überschaubar ist und man ihm damit eine Richtung zeigen möchte? Hat da jemand Einsicht?
06.02.2025 - 20:44 Uhr
06.02.2025 - 20:46 Uhr
Bis auf Inigo stellt Flick genauso auf wie ich es mir gewünscht habe
Eric hat sich durch Leistung aber auch den Startplatz
verdient
Muss schon sagen ,der erste Trainer seit langer Zeit der mal wieder nach Leistung aufstellt
Eric hat sich durch Leistung aber auch den Startplatz
verdient
Muss schon sagen ,der erste Trainer seit langer Zeit der mal wieder nach Leistung aufstellt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

FC Barcelona