-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
C. Ancelotti |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: FC Barcelona - Real Madrid
26.04.2025 - 20:18 Uhr
27.04.2025 - 00:49 Uhr
Am Ende ist es genau so aufgegangen!
Ziemlich alle kritischen Situationen pro Real. Ich rede nicht von Skandal. Ich rede nicht von Fehlentscheidungen. Dürfen andere diskutieren. Ich rede nur davon, dass man KEINE, absolut KEINE Grundlage hat beim Schiedsrichter die Entschuldigung zu suchen. Besser konnte es nicht laufen.
Daher erbärmlich von Rüdiger und co. den Schiedsrichter so anzugehen. Bestimmt sitzt der Frust tief.
Im Nachbarforum ist man viel besser in der Lage das Spiel heute einzuschätzen. Das meiste liest sich fair!
Toll gekämpft. Und insgesamt bestimmt nicht unverdient gewonnen. Wunderbar!
Ziemlich alle kritischen Situationen pro Real. Ich rede nicht von Skandal. Ich rede nicht von Fehlentscheidungen. Dürfen andere diskutieren. Ich rede nur davon, dass man KEINE, absolut KEINE Grundlage hat beim Schiedsrichter die Entschuldigung zu suchen. Besser konnte es nicht laufen.
Daher erbärmlich von Rüdiger und co. den Schiedsrichter so anzugehen. Bestimmt sitzt der Frust tief.
Im Nachbarforum ist man viel besser in der Lage das Spiel heute einzuschätzen. Das meiste liest sich fair!
Toll gekämpft. Und insgesamt bestimmt nicht unverdient gewonnen. Wunderbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 27.04.2025 um 00:53 Uhr bearbeitet
27.04.2025 - 00:49 Uhr
Bin mal gespannt wieviel und ob Rüdiger eine Sperre bekommt
Normal mind. 5 Spiele, aber was ist eigentlich noch normal
Egal Campeone Campeone Ole Ole Ole
Normal mind. 5 Spiele, aber was ist eigentlich noch normal
Egal Campeone Campeone Ole Ole Ole
27.04.2025 - 00:50 Uhr
Dieser Sieg macht mich so unfassbar glücklich. Das hat sich die Mannschaft so verdient. Jetzt hat man schon einen Titel sicher, das ist auch das Minimum, was diese Saison verdient hat! GEIL
27.04.2025 - 00:51 Uhr
Rüdiger wirft ne Flasche auf den Schiri und benutzt mehrmals das H-Sohn Wort
Bestimmt 1 Spiel SPerre
Bestimmt 1 Spiel SPerre
27.04.2025 - 00:51 Uhr
Glückwunsch zur Copa, nächstes Jahr haben wir hoffentlich auch eine Taktik.
27.04.2025 - 00:53 Uhr
Real einfach ein Haufen Unsympathen. Ganz schlechte Verlierer und das trotz Druck auf den Schiri, der gewirkt hat. Bei dem dürfen sie sich am wenigsten beschweren.
27.04.2025 - 00:53 Uhr
Dieser Sieg ist so bittersüß gegen diesen ehrenlosen Verein. Exemplarisch die Aktion von Rüdiger.
Erbärmliches Verhalten. Zeigt mal bisschen Rückgrat. Früher hatte ich noch viel Respekt vor diesem Verein. Aber mit dieser Attitüde ist es kein Wunder, dass sich derart viele Antipathien gegen Real entwickeln.
Auf unsere Leistung und unser Auftreten kann man nur stolz sein. Stellt euch mal vor, dass Real an unserer Stelle diese etlichen Elfer Szenen nicht gepfiffen bekommen hätte, wie der Verein dann ausgetickt wäre?
Ein Spiel in einer langen langen Saison mit einigen Verletzungen gegen einen ekelhaften Gegner mit Dramawirkung vor dem Spiel so zu spielen wie wir es heute getan haben, gebührt einfach nur Respekt.
Erbärmliches Verhalten. Zeigt mal bisschen Rückgrat. Früher hatte ich noch viel Respekt vor diesem Verein. Aber mit dieser Attitüde ist es kein Wunder, dass sich derart viele Antipathien gegen Real entwickeln.
Auf unsere Leistung und unser Auftreten kann man nur stolz sein. Stellt euch mal vor, dass Real an unserer Stelle diese etlichen Elfer Szenen nicht gepfiffen bekommen hätte, wie der Verein dann ausgetickt wäre?
Ein Spiel in einer langen langen Saison mit einigen Verletzungen gegen einen ekelhaften Gegner mit Dramawirkung vor dem Spiel so zu spielen wie wir es heute getan haben, gebührt einfach nur Respekt.
27.04.2025 - 00:54 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Antonio Rüdiger ist mit das erbärmlichste, das ich im Fußball erlebt habe. Ich schäme mich dafür dass er das deutsche Trikot trägt
Antonio Rüdiger ist mit das erbärmlichste, das ich im Fußball erlebt habe. Ich schäme mich dafür dass er das deutsche Trikot trägt
Meine Fresse, entspann dich. Was hat er dir getan?
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Kounde belohnt sich zum Schluss für eine hinten wir vorne couragierte Leistung.
Vini bitte für 3,50€ nach Saudi Arabien verkaufen und Rüdiger in eine Psychiatrie einweisen lassen.
Kounde belohnt sich zum Schluss für eine hinten wir vorne couragierte Leistung.
Vini bitte für 3,50€ nach Saudi Arabien verkaufen und Rüdiger in eine Psychiatrie einweisen lassen.
Zitat von Totaalvoetbal
Man kann auch übertreiben. Sowas passiert auch anderen. Nichtsdestotrotz war seine Reaktion bodenlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.