-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
C. Ancelotti |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: FC Barcelona - Real Madrid
26.04.2025 - 20:18 Uhr
27.04.2025 - 00:55 Uhr
Insgesamt ein verdienter Sieg für uns.
Die Bank von Real einfach nur peinlich, allen voran Vini und Rüdiger.
Supercup, Check
Copa, Check
Die Bank von Real einfach nur peinlich, allen voran Vini und Rüdiger.
Supercup, Check
Copa, Check
27.04.2025 - 00:56 Uhr
Boah, was für ein Spiel. Aber am Ende doch noch gedreht. Zweite Halbzeit war leider, wie schon gesagt, echt ein Graus. Aber unterm Strich, mit einer starken ersten Halbzeit, haben wir’s dann verdient. Und dann noch diese Wahnsinnsbude von Kounde – einfach nur geil, gegen Real Madrid im Finale zu gewinnen. Gibt echt nichts Besseres. Jetzt sollen sie den Sieg genießen, sich Selbstvertrauen holen für den Rest der Saison, durch diesen Titel.
P.s Yamal mutiert zum Neymar 2.0 habe ich das Gefühl, vom Look her.
P.s Yamal mutiert zum Neymar 2.0 habe ich das Gefühl, vom Look her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda12 am 27.04.2025 um 00:57 Uhr bearbeitet
27.04.2025 - 01:00 Uhr
Lustig auch im Real Forum, da haben sich einige über Raphinhas Verhalten aufgeregt. Da haben sie kurz vergessen, was sie für charakterlich starke Spieler im Kader haben....lol
27.04.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von Batzeloaner
Man kann auch übertreiben. Sowas passiert auch anderen. Nichtsdestotrotz war seine Reaktion bodenlos.
Zitat von Totaalvoetbal
Antonio Rüdiger ist mit das erbärmlichste, das ich im Fußball erlebt habe. Ich schäme mich dafür dass er das deutsche Trikot trägt
Antonio Rüdiger ist mit das erbärmlichste, das ich im Fußball erlebt habe. Ich schäme mich dafür dass er das deutsche Trikot trägt
Man kann auch übertreiben. Sowas passiert auch anderen. Nichtsdestotrotz war seine Reaktion bodenlos.
Nun ja. Eis/ Gegenstände in Richtung eines Unparteiischen zu werfen ist tatsächlich unter aller Kanone. Wobei der gesamte Real-Tross sich heute Minute eins dermaßen unsportlich gezeigt hat, wie ich es selten erlebt habe. Jede Entscheidung des Schiedsrichters wurde hinterfragt und diskutiert. Leider hat sich das durchgesetzt, was vor dem Spiel bereits begonnen hatte. Dieser Verein hat das ja eigentlich in keiner Weise nötig, passt aber zum derzeitigen Spielermaterial mit Bellingham, Vini usw. - seit heute hat sich Antonio Rüdiger gut in dieses Gruppe der unsportlichen Charaktere eingegroovt. Wobei Vini heute wirklich sehr fair war. Zum Glück konnte Barca das Spiel gewinnen, Real hatte das mit dem Zirkus schon vor Spielbeginn nicht verdient. Überragende Ballaktionen von Yamal heute (mal wieder) und das hohe Verteidigen war heute auf einem Top-Level.
27.04.2025 - 01:08 Uhr
Zitat von la mano de Dios
Nun ja. Eis/ Gegenstände in Richtung eines Unparteiischen zu werfen ist tatsächlich unter aller Kanone. Wobei der gesamte Real-Tross sich heute Minute eins dermaßen unsportlich gezeigt hat, wie ich es selten erlebt habe. Jede Entscheidung des Schiedsrichters wurde hinterfragt und diskutiert. Leider hat sich das durchgesetzt, was vor dem Spiel bereits begonnen hatte. Dieser Verein hat das ja eigentlich in keiner Weise nötig, passt aber zum derzeitigen Spielermaterial mit Bellingham, Vini usw. - seit heute hat sich Antonio Rüdiger gut in dieses Gruppe der unsportlichen Charaktere eingegroovt. Wobei Vini heute wirklich sehr fair war. Zum Glück konnte Barca das Spiel gewinnen, Real hatte das mit dem Zirkus schon vor Spielbeginn nicht verdient. Überragende Ballaktionen von Yamal heute (mal wieder) und das hohe Verteidigen war heute auf einem Top-Level.
Zitat von Batzeloaner
Zitat von Totaalvoetbal
Bei Vini ist das schon muscle memory, dass er sich über Schiedsrichter Entscheidungen beschwert. Dass so ein Spieler dann der bestbezahlte Verein des Klubs ist, spricht Bände. Sportlich ist er keine Frage einer der besten, aber charakterlich muss er noch viel dazu lernen.
27.04.2025 - 01:10 Uhr
Rüdiger besätigt einmal mehr vorhandene Verhaltensstörungen.
Muss ne fette Strafe werden.
Alles in allem ein verdienter Sieg, den man sich aber zu hart erarbeiten musste. Nach all den Siegen, war es nicht absehbar dass man nach Führung das Spiel so aus der Hand gibt.
Das war wirklich schwierig.
Und jetzt gehts eben weiter unter der Woche. Wir können nur beten, dass keine weiteren Verletzungen folgen.
Ganz ganz harte Arbeit für die Jungs.
Es gibt erdrückende Bilder, die eine Erklärung erfordern, warum Barca in den Situationen gegen Cubarsi oder Ferran keinen 11m bekommen hat.
Wie so oft kommt Madrid durch solche Situationen ohne Konsequenzen durch.
Umso schöner der Sieg im Anschluss.
Muss ne fette Strafe werden.
Alles in allem ein verdienter Sieg, den man sich aber zu hart erarbeiten musste. Nach all den Siegen, war es nicht absehbar dass man nach Führung das Spiel so aus der Hand gibt.
Das war wirklich schwierig.
Und jetzt gehts eben weiter unter der Woche. Wir können nur beten, dass keine weiteren Verletzungen folgen.
Ganz ganz harte Arbeit für die Jungs.
Es gibt erdrückende Bilder, die eine Erklärung erfordern, warum Barca in den Situationen gegen Cubarsi oder Ferran keinen 11m bekommen hat.
Wie so oft kommt Madrid durch solche Situationen ohne Konsequenzen durch.
Umso schöner der Sieg im Anschluss.
27.04.2025 - 01:12 Uhr
La copa ha vuelto a casaaaaaa.
Jetzt aber genießen.
Jetzt aber genießen.
27.04.2025 - 01:12 Uhr
Fazit: Irgendwie ein wildes Spiel. Pedri, Lamine, Raphina nicht mit ihren Glanzauftritten. In manchen Phasen hat man sich zu sehr aus dem Konzept bringen lassen, in manchen Phasen hat mir es aber gefallen, dass man gleichermaßen gegengehalten hat (Beispiel Revanche-Schubser von Ferran gegen Rüdiger). Die erste Halbzeit war spielerisch noch schön anzusehen und kontrolliert. Die zweite Hälfte war schwierig. Toll die Moral, der Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit. Trotz der Wechsel hat man keinen Bruch im Spiel gemerkt. Dieser kam eher mit der Müdigkeit. Am Ende ist der Titelgewinn eine Runde Sache.
Respekt vor Hansi Flick wie er sein Konzept durchzieht!
Was für eine grandiose Saison spielt bitte Joules Kounde! Das Tor von Herzen gegönnt.
Ein bisschen wehmütig ist es zu sehen, wie Ansu Fati Teil der Feierlichkeiten ist und man gleichzeitig weiß, dass er sportlich praktisch keine Rolle spielt.
Von Real Madrid war ich in der zweiten Halbzeit positiv überrascht. Gegen Ancelottis Wechsel und taktische Maßnahmen kann man heute kaum etwas sagen. Vielleicht die Einwechslung von Endrick - gleichzeitig muss man bedenken, dass dieser im Pokal regelmäßig getroffen hat. Die Saison von Real gestaltet sich dieses Jahr bestimmt nicht wegen solcher Leistungen schwierig. Ohne alle Spiele zu verfolgen war das heute ein würdiger Gegner und ein Ausreißer nach oben. Umso schöner ist es dem standgehalten zu haben und wieder in der Lage zu sein auf höchstem Niveau bis zum Schluss die Oberhand zu haben und Titel einzufahren.
Respekt vor Hansi Flick wie er sein Konzept durchzieht!
Was für eine grandiose Saison spielt bitte Joules Kounde! Das Tor von Herzen gegönnt.
Ein bisschen wehmütig ist es zu sehen, wie Ansu Fati Teil der Feierlichkeiten ist und man gleichzeitig weiß, dass er sportlich praktisch keine Rolle spielt.
Von Real Madrid war ich in der zweiten Halbzeit positiv überrascht. Gegen Ancelottis Wechsel und taktische Maßnahmen kann man heute kaum etwas sagen. Vielleicht die Einwechslung von Endrick - gleichzeitig muss man bedenken, dass dieser im Pokal regelmäßig getroffen hat. Die Saison von Real gestaltet sich dieses Jahr bestimmt nicht wegen solcher Leistungen schwierig. Ohne alle Spiele zu verfolgen war das heute ein würdiger Gegner und ein Ausreißer nach oben. Umso schöner ist es dem standgehalten zu haben und wieder in der Lage zu sein auf höchstem Niveau bis zum Schluss die Oberhand zu haben und Titel einzufahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 27.04.2025 um 01:13 Uhr bearbeitet
27.04.2025 - 01:15 Uhr
Inigo trägt nicht um sonst die Rückennummer 5.
Unglaublicher Spieler, unglaublich.
Unglaublicher Spieler, unglaublich.
27.04.2025 - 02:13 Uhr
Real scheinbar mit 3 roten Karten nach Spielende.
Bellingham,Rüdiger und Vasquez sollen wohl rot gesehen haben.
Bellingham,Rüdiger und Vasquez sollen wohl rot gesehen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.