Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
11.01.2017 - 23:05 Uhr
Suarez hatte vor gefühlt einem Jahr mal so ein Tor gemacht, weiss nicht mehr gegen wen es war.. Ich meinte auch es sei Abseits, wurde aber eines besseren belehrt
11.01.2017 - 23:06 Uhr
wäre das widerlich wenn athletic nach diesem uninspirierenden auftritt noch ein tor macht.
11.01.2017 - 23:07 Uhr
JAAAAAAA man tut das gut, sowas von verdient
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!!!
verdient! brutal wichtig und allen widrigkeiten getrotzt!!
VISCA!
verdient! brutal wichtig und allen widrigkeiten getrotzt!!
VISCA!
Das Spiel habe ich gebraucht, danke an die Mannschaft.
Das war pure Weltklasse, wenn man noch die Chancen reinmacht, dann wirds nicht mehr spannend, aber so hatte man zumindest Spannung bis zur letzten Sekunde.
Tolles Spiel. Hat mega bock gemacht.
Das war pure Weltklasse, wenn man noch die Chancen reinmacht, dann wirds nicht mehr spannend, aber so hatte man zumindest Spannung bis zur letzten Sekunde.
Tolles Spiel. Hat mega bock gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 11.01.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
Laut dem DAZN Kommentator geben sich die Schiedsrichterentscheidungen die Waage. Alles klar.
Aber egal, weiter. Nur die Chancenverwertung mal wieder grauenhaft.
Aber egal, weiter. Nur die Chancenverwertung mal wieder grauenhaft.
11.01.2017 - 23:09 Uhr
Schade, aber Athletic hat leider nichts gemacht.
11.01.2017 - 23:10 Uhr
Laut DAZN darf sich Barca nicht beim Schiri beschweren. In HZ2 mag dies stimmen, da kurz vor Schluss 1x Ecke Bilbao und 1x Foul von Pique an Inaki gewesen wären, aber in HZ1 wurden wir doch wie im Hinspiel nach Strich und Faden verar****.
Die besten: Alba, Neymar, Iniesta
Die schlechtesten: Roberto, Laporte, Schirigespann
Die besten: Alba, Neymar, Iniesta
Die schlechtesten: Roberto, Laporte, Schirigespann
11.01.2017 - 23:11 Uhr
Piqué und Busquets hatten auch eine gute Performance
11.01.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von SandroLoco
Liegt aber auch daran, dass Ney viel weiter aussen spielt als Messi/Suarez auf der rechten Seite
Zitat von Emerald
Niemand. In der Rückwärtsbewegung uns bis in die Nähe des Tors siehts gut aus und es würd wohl auch mit Ivan oder Denis nicht besser, aber in der Nähe des Tores kann man viel weniger kombinieren als die linke Seite.
Zitat von Projekt-Barca
Wenn willst du den rausnehmen ?
Es läuft ja super, nur das Tor fällt nicht.
Zitat von Emerald
Die Rechte gefällt mir dafür nicht sonderlich gut.
Mann jetzt soll mal einer rein...
Die Rechte gefällt mir dafür nicht sonderlich gut.
Mann jetzt soll mal einer rein...
Wenn willst du den rausnehmen ?
Es läuft ja super, nur das Tor fällt nicht.
Niemand. In der Rückwärtsbewegung uns bis in die Nähe des Tors siehts gut aus und es würd wohl auch mit Ivan oder Denis nicht besser, aber in der Nähe des Tores kann man viel weniger kombinieren als die linke Seite.
Liegt aber auch daran, dass Ney viel weiter aussen spielt als Messi/Suarez auf der rechten Seite
Das sollte doch nicht wirklich verwundern. Messi ist fast überall, am wenigsten aber auf dem rechten Flügel und zudem läuft er gefühlt sehr viel weniger als Neymar.
Alba ist gelernter LV/LA und hat die Erfahrung. Und das Don Andres eine andere Liga als Rafinha ist, steht auser Frage.
Ergo sollte das niemanden überraschen, dass die Linke seite wesentlich stärker ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.