Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
27.05.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Gazoon
@SandroLoco
Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.
Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.
@SandroLoco
Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.
Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.
Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient
27.05.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Gomes macht da auch einfach ein sehr gutes Spiel auf der Seite.
Gomes macht da auch einfach ein sehr gutes Spiel auf der Seite.
Absolut. Seine letzten Spiele waren generell recht gut.
Neymar dafür heute ungewohnt schwach.
27.05.2017 - 22:52 Uhr
War ja nie wirklich so ein gomes-Fan, aber heute ist der junge gut drauf. Freut mich für ihn, vor allem nach der harten Kritik, die er oft kassiert hat.
27.05.2017 - 22:55 Uhr
Man merkt, dass es das letzte Spiel in diesem Stadion ist.
Der Rasen ist ja richtig mies.
Schade um das Stadion, aber die neue Spiestätte von Atleti wird sicher auch ganz fein.
Der Rasen ist ja richtig mies.
Schade um das Stadion, aber die neue Spiestätte von Atleti wird sicher auch ganz fein.
27.05.2017 - 22:56 Uhr
Spielt heute eigentlich real auch irgendwo?
Gomes hat klasse Hereingaben!
Gomes hat klasse Hereingaben!
27.05.2017 - 22:57 Uhr
Woche zu früh.. Die 2 besten Mannschaften schliessen die Saison jeweils zum Schluss im CL-Finale ab
Wie spielt eigentlich Llorente?
27.05.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von SandroLoco
Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.
Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient
Zitat von Gazoon
@SandroLoco
@SandroLoco

1. Ich heiße nicht Alegria
2. Zeig mir bitte meine Doppelmoral oder unterlass diese Anschuldigungen
3. Oft genug kam diese Doppelmoral aus eurem Lager vor allem bei diversen Schirientscheidungen. Dann heißt es oft Ronaldo stand klar im Abseits aber bei Neymar war es echt knapp konnte man gar nicht sehen usw..
27.05.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Gazoon
Sehe ich persönlich anders, aber wie schon gesagt da ist jeder anders und ich respektiere deine Meinung auch. Bin auch eingefleischter Blanco, aber zuerst halt Fußballfan. Ist das gleiche, meiner Meinung nach, wenn man sich zuerst als Mensch sieht und dann als bspw deutscher. Bin einfach nur froh, dass es Barca und Real gibt. Man kann eine Antipathie gegen etwas haben, kein Problem, aber dennoch sollte man die Gegenseite respektieren. Gibt genug Blancos und Cules, denen fehlt der Respekt. Auch hier im Forum.
Sehe ich persönlich anders, aber wie schon gesagt da ist jeder anders und ich respektiere deine Meinung auch. Bin auch eingefleischter Blanco, aber zuerst halt Fußballfan. Ist das gleiche, meiner Meinung nach, wenn man sich zuerst als Mensch sieht und dann als bspw deutscher. Bin einfach nur froh, dass es Barca und Real gibt. Man kann eine Antipathie gegen etwas haben, kein Problem, aber dennoch sollte man die Gegenseite respektieren. Gibt genug Blancos und Cules, denen fehlt der Respekt. Auch hier im Forum.
Respektiere ich auch zu 100% - und vor allem mit den letzten Zeilen hast du sowas von recht!
Ich weiß auch, dass es im Lager der Blancos ein paar gibt, die das so sehen, wie von mir von oben beschrieben @Castellano beispielsweise. Aber der User verliert trotz aller Antipathie nie den Respekt gegenüber Barca oder auch Atlético.
27.05.2017 - 23:04 Uhr
Abseits, richtig gesehen
Mir gefällt nicht wie locker wir die letzten Minuten spielen, das kann schnell gefährlich werden.
Mir gefällt nicht wie locker wir die letzten Minuten spielen, das kann schnell gefährlich werden.
27.05.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
€: Tut mir leid, aber der Theo ist echt ein (fügen Sie hier ein beliebiges Wort ein). Der ist gefühlt immer auf 180.
€: Tut mir leid, aber der Theo ist echt ein (fügen Sie hier ein beliebiges Wort ein). Der ist gefühlt immer auf 180.
Dann passt er ja bestens zu Pepe, Casemiro & Konsorten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.