Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
27.05.2017 - 22:24 Uhr
Das finde ich auch lächerlich nur weil er zu euch wechselt muss man die Qualität nicht leugnen und auch noch so schlecht reden.
Aber ihr wisst ja was ihr an ihm haben werdet.
27.05.2017 - 22:25 Uhr
Der Unterschied ist allerdings, dass wir unseres gewinnen
Kann mir das einer kurz erklären wie das in Spanien ist?
Wenn die AK gezogen wird wieso muss man da noch extra steuern zahlen und wie hoch sind die?
Wenn die AK gezogen wird wieso muss man da noch extra steuern zahlen und wie hoch sind die?
Zitat von LP-Chester
Keiner redet Theo schlecht. Ich hab mir ihn diese Saison schon des Öfteren angeguckt, weil ich Atleti Fan bin. Er nach vorne unglaublich viel Potenzial, aber defensiv ist er hinten Ohren ziemlich grün und hat öfter mal Stellungsfehler. 30 Mio + Steuern da kommt ca 40 Mio für einen 19 Jährigen LV ist nicht gerade wenig.
Keiner redet Theo schlecht. Ich hab mir ihn diese Saison schon des Öfteren angeguckt, weil ich Atleti Fan bin. Er nach vorne unglaublich viel Potenzial, aber defensiv ist er hinten Ohren ziemlich grün und hat öfter mal Stellungsfehler. 30 Mio + Steuern da kommt ca 40 Mio für einen 19 Jährigen LV ist nicht gerade wenig.
Das ist der neue Markt. Spieler mit diesen Anlagen in diesem Alter kosten immer 30 Mio. + bei Übergang zu einem Top-Verein oder nach England.
27.05.2017 - 22:27 Uhr
Der beste Spieler der Welt macht wieder den Unterschied.
27.05.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Harry2
Das finde ich auch lächerlich nur weil er zu euch wechselt muss man die Qualität nicht leugnen und auch noch so schlecht reden.
Das ist so.. Das er mit 19 Jahren noch Dinge zu verbessern hat ist ja klar.. Das man es auch trotz teilweise Defensivverhalten zum besten LV schaffen kann, beweist ja Marcelo..
Finde es einfach schade, dass man hier wieder Provokationen starten muss wegen einem Spieler der zum Erzrivalen wechselt..
Man kann sich ja einfach über den Copa-Sieg freuen und gut ist.. Ist immerhin das letzte Pflichtspielt für 2-3 Monate..
27.05.2017 - 22:28 Uhr
Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert
27.05.2017 - 22:29 Uhr
Messis Bilanz bislang:
1 Tor
1 Assist (mit Deja-Vu an 2015)
1 Pre-Assist
Und das in einer einzigen Halbzeit. Ja, das hört sich für die Nummer 1 nicht ganz schlecht an.
Ansonsten schwieriges Spiel, Alaves verteidigt hart sowie zäh und wir sind viel zu oft auf diese Doppelpässe zwischen Messi und Neymar oder auf Einzelaktionen angewiesen. Aber gut, dass man Alaves vor der Pause noch demoralisiert hat, denn zwei Tore traue ich denen in der zweiten Hälfte nur noch bedingt zu. Und abgesehen von Theos (Traum-)Tor hatte Alaves lediglich nach einem Fehler Piqués eine riesige Chance, ansonsten hatte Cillessen so gut wie gar nichts zu tun. Insofern bitte nun auf Fehlervermeidung sowie dem defensiven Verhalten der ersten Hälfte achten und dann gehört der Pokal in 45 Minuten auch mit großer Wahrscheinlichkeit uns.
1 Tor
1 Assist (mit Deja-Vu an 2015)
1 Pre-Assist
Und das in einer einzigen Halbzeit. Ja, das hört sich für die Nummer 1 nicht ganz schlecht an.
Ansonsten schwieriges Spiel, Alaves verteidigt hart sowie zäh und wir sind viel zu oft auf diese Doppelpässe zwischen Messi und Neymar oder auf Einzelaktionen angewiesen. Aber gut, dass man Alaves vor der Pause noch demoralisiert hat, denn zwei Tore traue ich denen in der zweiten Hälfte nur noch bedingt zu. Und abgesehen von Theos (Traum-)Tor hatte Alaves lediglich nach einem Fehler Piqués eine riesige Chance, ansonsten hatte Cillessen so gut wie gar nichts zu tun. Insofern bitte nun auf Fehlervermeidung sowie dem defensiven Verhalten der ersten Hälfte achten und dann gehört der Pokal in 45 Minuten auch mit großer Wahrscheinlichkeit uns.
27.05.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Das ist der neue Markt. Spieler mit diesen Anlagen in diesem Alter kosten immer 30 Mio. + bei Übergang zu einem Top-Verein oder nach England.
Zitat von LP-Chester
Mittlerweile kostet ein 16 Jähriger 40 oder 45 Millionen. Hast - leider - recht.
27.05.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von Gazoon
Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert
Warte mal das CL-Finale ab sollte Juve in Führung gehen. Kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dann der ein oder andere schon immer für Juve war und natürlich der Mannschaft die Daumen drückt die sie rausgeworfen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Algeria am 27.05.2017 um 22:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.