VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cöln kommt!

18.04.2011 - 17:30 Uhr
Cöln kommt! |#51
22.04.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Aufstellung nach mehreren Medienberichten zufolge:

Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Schäfer - Josue - Polak, Cicero - Diego - Grafite, Mandzukic

Das kann ja nur ein Grottenkick werden. Der soll Koo als RZM und Helmes als ST bringen, das kann doch nicht so schwer sein, eine ordentliche Aufstellung zu finden. :angry
Cöln kommt! |#52
22.04.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:

Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Schäfer - Josue - Polak, Cicero - Diego - Grafite, Mandzukic

Bin ich absolut nicht mit zufrieden: :angry

-Warum Polak auf der Halbposition?
-Warum Riether von Beginn an als RV? - obwohl gegen Pauli vorgeführt (Bruns, Kruse)!
-Was soll das mit Grafite? Nur weil er ein Versprechen abgegeben hat rechtgertigt das die Einsätze? Ich habe vom Versprechen bis auf gegen Stuttgart noch nichts gesehen!
-Benaglio selbst im Training schlechtester Torwart, was spricht für SEINE Aufstellung?

Wir spielen gegen geschwächte Kölner ZUHAUSE und dann so eine Aufstellung... :rolleyes
Ein Punkt dem man Magath kritisieren muss. Da nützt auch das beste Training nichts.

Ich gebe es langsam auf.

Die Aufstellung gibt es wohl bis zum bitteren Ende.

Ich habs nun endgültig aufgegeben, mich darüber noch aufzuregen, bringt ja nix.

Der Unmut einzelner, wird groß im Team sein,derer die sehen daß ein Graffa oder Josue Sonderstatus besitzen.

Man schlägt sich schon vor Magath regelmäßig mit den eigenen Waffen im Abstiegskampf.

Hitz muss in der 4. Liga ran, wo gerade Benaglio eine Denkpause bräuchte, und Krull und Co. dafür die Bank anschauen darf.

Daß Leistungsprinzip ist außer Kraft gesetzt.

Wenn Magath schon sich mit Leuthard fetzt wie eine Übung auszusehen hat, dann brauch man nur eins und eins zusammenzählen.

Ich habe resigniert und für mich ist der Abstieg schon so gut wie einkalkuliert denn auch Magath wird den Karren nicht mehr rumreißen können.

Verliert man in Köln dann ist man weg vom Fenster da kann man sich keine Illusionen mehr machen, ausser man ist Träumer.
Bei Unentschieden werden wohl einige wieder alles aufs nächste Spiel schieben aber wer Pauli nicht besiegt und wenn es so kommen sollte daß man Köln nicht schlägt ,dann Adios Liga 1 und zwar sowas von verdient.

Daher erspare ich mir einen Tipp den endgültig mal den Dreier einfahren oder endgültig Fliegen.

Wie wollt ihr bitteschön bei unserer Auswärtsbilanz verlieren? :ugly
Sorry aber dann habt ihr es echt nicht verdient. Nur wie man auf eine Heimniederlage gegen den FC tippen kann ist mir doch schleierhaft....
Cöln kommt! |#53
22.04.2011 - 11:44 Uhr

Die Medien berichten viel...

Magath hatte bisher immer etwas überraschendes dabei. Bsp. Koo von Beginn an auf Schalke oder Dejagah gegen Pauli. Ich denke, es wird auch diesmal so sein.
Cöln kommt! |#54
22.04.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Sabaton:

Die ersten 4 Spiele unter unserem neuen alten Trainer "Qüalix" Magath verliefen, nun ja, eher suboptimal. :(

Schalke - WOB 0-1

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

•     •     •

Temporarily not available.
Cöln kommt! |#55
22.04.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Magath hatte bisher immer etwas überraschendes dabei. Bsp. Koo von Beginn an auf Schalke oder Dejagah gegen Pauli. Ich denke, es wird auch diesmal so sein.

Koo hat ja nur wegen der Systemumstellung gespielt.

Diese Systemumstellung wird es gegen Köln nicht geben.

Ich hoffe aber das du Recht behälst :D
Cöln kommt! |#56
22.04.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Koo hat ja nur wegen der Systemumstellung gespielt.

Diese Systemumstellung wird es gegen Köln nicht geben.

Ich hoffe aber das du Recht behälst :D

Ich gehe davon aus, dass Magath sehr offensiv aufstellen wird. Das System wird ein 4-4-2 werden.

Man muss darüber hinaus endlich mal ein frühes Tor schießen und danach gleich nachlegen. Wenn der Gegner am Boden ist, dann darf man ihn nicht wieder aufstehen lassen. Das haben wir aber diese Saison zu oft getan...

Magath zum Spiel: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M543e8ab1ca8.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 22.04.2011 um 15:44 Uhr bearbeitet
Cöln kommt! |#57
22.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:

Bin ich absolut nicht mit zufrieden: :angry

-Warum Polak auf der Halbposition?
-Warum Riether von Beginn an als RV? - obwohl gegen Pauli vorgeführt (Bruns, Kruse)!
-Was soll das mit Grafite? Nur weil er ein Versprechen abgegeben hat rechtgertigt das die Einsätze? Ich habe vom Versprechen bis auf gegen Stuttgart noch nichts gesehen!
-Benaglio selbst im Training schlechtester Torwart, was spricht für SEINE Aufstellung?

Wir spielen gegen geschwächte Kölner ZUHAUSE und dann so eine Aufstellung... :rolleyes
Ein Punkt dem man Magath kritisieren muss. Da nützt auch das beste Training nichts.

Ich gebe es langsam auf.

Die Aufstellung gibt es wohl bis zum bitteren Ende.

Ich habs nun endgültig aufgegeben, mich darüber noch aufzuregen, bringt ja nix.

Der Unmut einzelner, wird groß im Team sein,derer die sehen daß ein Graffa oder Josue Sonderstatus besitzen.

Man schlägt sich schon vor Magath regelmäßig mit den eigenen Waffen im Abstiegskampf.

Hitz muss in der 4. Liga ran, wo gerade Benaglio eine Denkpause bräuchte, und Krull und Co. dafür die Bank anschauen darf.

Daß Leistungsprinzip ist außer Kraft gesetzt.

Wenn Magath schon sich mit Leuthard fetzt wie eine Übung auszusehen hat, dann brauch man nur eins und eins zusammenzählen.

Ich habe resigniert und für mich ist der Abstieg schon so gut wie einkalkuliert denn auch Magath wird den Karren nicht mehr rumreißen können.

Verliert man in Köln dann ist man weg vom Fenster da kann man sich keine Illusionen mehr machen, ausser man ist Träumer.
Bei Unentschieden werden wohl einige wieder alles aufs nächste Spiel schieben aber wer Pauli nicht besiegt und wenn es so kommen sollte daß man Köln nicht schlägt ,dann Adios Liga 1 und zwar sowas von verdient.

Daher erspare ich mir einen Tipp den endgültig mal den Dreier einfahren oder endgültig Fliegen.

Wie wollt ihr bitteschön bei unserer Auswärtsbilanz verlieren? :ugly
Sorry aber dann habt ihr es echt nicht verdient. Nur wie man auf eine Heimniederlage gegen den FC tippen kann ist mir doch schleierhaft....

Auch unsere Heimbilanz ist mir 4 Siegen zu 6 Niederlagen negativ (5 Remis).
Cöln kommt! |#58
22.04.2011 - 19:48 Uhr
Dieses Spiel ist in dieser Saison ein Novum.

Ich glaube, es ist das erste mal, dass uns der Gegner stärker sieht als sich selbst. Ansonsten haben wir doch in dieser Saison ausnahmslos zu hören bekommen, dass wir schlagbar sind - auch von Klubs, die unter uns standen.

Wenn man hier die Gästebeiträge liest oder sich mal im Kölnforum umschaut muss man sich schon ein wenig die Augen reiben.
Die Stimmung scheint in Köln ja richtig mies zu sein. Da kann man nur hoffen, dass es auch im Team eine ähnliche - zumindest verunsicherte Stimmung gibt.

Ich bin hoffnungslos optimistisch. Ostern, herrlichster Sonnenschein, ein ausverkauftes Stadion und nach wie vor zugesagte Unterstützung der Fans. Von Untergangsstimmung ist in Wolfsburg weit und breit nichts zu sehen.

Ich glaube an einen anständigen Sieg mit 2 Toren unterschied für unsere Wölfe!

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cöln kommt! |#59
22.04.2011 - 21:16 Uhr
6:0 für euch Wölfe.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 22.04.2011 um 21:16 Uhr bearbeitet
Cöln kommt! |#60
22.04.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von BlankOmat:
6:0 für euch Wölfe.

nana, so hoch auch wieder nicht.

ich tippe auf ein 5:0 für wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.