Cöln kommt!
18.04.2011 - 17:30 Uhr
...war der lapidare Funkspruch der SMS Cöln am 28. August 1914. Damals kam der kleine Kreuzer der Kaiserlichen Marine den von den Tommys bedrängten SMS Frauenlob und SMS Stettin zu Hilfe. Geholfen hat das indess nicht. -die kleine Armada wurde von dem überlegenen Britischen Verband zusammengeschossen.
Von damals bis heute hat sich so einiges geändert. Cöln etwa heißt jetzt Köln und beherbergt den 1. FC Köln, den es für unsere Wölfe zu schlagen gilt. Oder zu beißen, ganz wie man will.
Die ersten 4 Spiele unter unserem neuen alten Trainer "Qüalix" Magath verliefen, nun ja, eher suboptimal. :(
Stuttgart - WOB 1-1
WOB - Frankfurt 1-1
Schalke - WOB 0-1
WOB-Pauli 2-2
Zwar haben wir teilweise recht gute Spiele abgeliefert, aber das Tor haben wir viel zu selten getroffen. Man könnte fast meinen, wir haben eine Trefferquote wie die Briten bei der Skagerrakschlacht. 2,2%...
Unsere Profis haben scheinbar einfach keinen Bock mehr aufs Fußballspielen. Gerüchte gehen um, Diego hat sich bereits bei Sebastian Vettel erkundigt, was man denn als Rennfahrer so verdient...
Wie auch immer, die Leuten aus der Domstadt sind für ihr Los auch nicht zu beneiden:
3 der Letzten 4 Spiele haben die Kölner verloren und das jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied. Ralf Schäfer, der allseits beliebte Trainer, steht wohl auch vor dem Abschied und die Mannschaft hat ebenso wie die Unsere keinen Bock mehr auf Fußball. "Aber was soll man denn sonst arbeiten in Kölle?" Werden sich manche fragen. Nun, man munkelt, RTL sucht noch Juroren für die neue Staffel DSDS. Darauf ein Kölsch. Oder auch 2.
Zur Aufstellung: (Köln entnommen vom Köööölner Forum)
Köln:
------------------Novakovic----------------
Chihi---------------Jajalo---------Clemens
-----------Lanig---------Matuschyk--------
Eichner-----Dodo-----Geromel----Brecko
--------------------Rensing-----------------
Wolfsburg:
--------Helmes---------------Mandzukic
--------------------Diego----------------
-------Dejagah-------------------Koo
--------------------Polak----------------
------Riether--Kjaer--Friedrich---Schäfer
--------------------Lenz--------------
Wobei Ich mir bei der Wolfsburger Aufstellung keineswegs sicher bin. Würde mich nicht wundern, wenn Magath zur nächsten Kaserne fährt, einen Zug Panzergrenadiere einlädt und die das Spiel machen lässt. Schlechter als unsere jetzige Truppe können die es schließlich auch nicht machen, und ausdauernd rennen lernt man ja schließlich beim Bund :cool .
Verletzt/Gesperrt:
Wolfsburg: None
Köln: Peszko, Terrode, Podolski, Schorsch
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir diese Punkte brauchen. Dringend sogar. Köln nicht. Die steigen nicht ab. Vielleicht hilfts. Glaub Ich aber eher nicht.
So, gelingt Köln 'Crossing the T'
Oder aber schaffen wir die 'Gefechtskehrtwendung'?
PS. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unverfrorenheit gleich mit dem 2ten Beitrag eine Spieltagseröffnung aufzumachen :D
Von damals bis heute hat sich so einiges geändert. Cöln etwa heißt jetzt Köln und beherbergt den 1. FC Köln, den es für unsere Wölfe zu schlagen gilt. Oder zu beißen, ganz wie man will.
Die ersten 4 Spiele unter unserem neuen alten Trainer "Qüalix" Magath verliefen, nun ja, eher suboptimal. :(
Stuttgart - WOB 1-1
WOB - Frankfurt 1-1
Schalke - WOB 0-1
WOB-Pauli 2-2
Zwar haben wir teilweise recht gute Spiele abgeliefert, aber das Tor haben wir viel zu selten getroffen. Man könnte fast meinen, wir haben eine Trefferquote wie die Briten bei der Skagerrakschlacht. 2,2%...
Unsere Profis haben scheinbar einfach keinen Bock mehr aufs Fußballspielen. Gerüchte gehen um, Diego hat sich bereits bei Sebastian Vettel erkundigt, was man denn als Rennfahrer so verdient...
Wie auch immer, die Leuten aus der Domstadt sind für ihr Los auch nicht zu beneiden:
3 der Letzten 4 Spiele haben die Kölner verloren und das jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied. Ralf Schäfer, der allseits beliebte Trainer, steht wohl auch vor dem Abschied und die Mannschaft hat ebenso wie die Unsere keinen Bock mehr auf Fußball. "Aber was soll man denn sonst arbeiten in Kölle?" Werden sich manche fragen. Nun, man munkelt, RTL sucht noch Juroren für die neue Staffel DSDS. Darauf ein Kölsch. Oder auch 2.
Zur Aufstellung: (Köln entnommen vom Köööölner Forum)
Köln:
------------------Novakovic----------------
Chihi---------------Jajalo---------Clemens
-----------Lanig---------Matuschyk--------
Eichner-----Dodo-----Geromel----Brecko
--------------------Rensing-----------------
Wolfsburg:
--------Helmes---------------Mandzukic
--------------------Diego----------------
-------Dejagah-------------------Koo
--------------------Polak----------------
------Riether--Kjaer--Friedrich---Schäfer
--------------------Lenz--------------
Wobei Ich mir bei der Wolfsburger Aufstellung keineswegs sicher bin. Würde mich nicht wundern, wenn Magath zur nächsten Kaserne fährt, einen Zug Panzergrenadiere einlädt und die das Spiel machen lässt. Schlechter als unsere jetzige Truppe können die es schließlich auch nicht machen, und ausdauernd rennen lernt man ja schließlich beim Bund :cool .
Verletzt/Gesperrt:
Wolfsburg: None
Köln: Peszko, Terrode, Podolski, Schorsch
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir diese Punkte brauchen. Dringend sogar. Köln nicht. Die steigen nicht ab. Vielleicht hilfts. Glaub Ich aber eher nicht.
So, gelingt Köln 'Crossing the T'
Oder aber schaffen wir die 'Gefechtskehrtwendung'?
PS. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unverfrorenheit gleich mit dem 2ten Beitrag eine Spieltagseröffnung aufzumachen :D
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.