Cöln kommt!
18.04.2011 - 17:30 Uhr
24.04.2011 - 15:48 Uhr
Dank sei Gott dem Herrn, dass er endlich mal unter Beweis stellen kann wofür wir ihn in der kroatischen HNL liebten! Mandža kralju oćemo još!! (Mandža, mehr davon!!)
24.04.2011 - 15:50 Uhr
auch klasse, wie die fans die ganze zeit hinter der mannschaft stehen und unterstützung geben. auch schon vor dem tor. respekt...
24.04.2011 - 16:02 Uhr
Asche kommt....
24.04.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Randersacker:
Zitat von El_Croato:
Dank sei Gott dem Herrn, dass er endlich mal unter Beweis stellen kann wofür wir ihn in der kroatischen HNL liebten! Mandža kralju oćemo još!! (Mandža, mehr davon!!)Mehr kann man von einem Stürmer wirklich nicht erwarten. Der ist spielerisch stark wie ein Mittelfeldspieler und zugleich torgefährlich wie ein Stürmer, top! Wie der eben in die Grafite-Flanke reingelaufen ist und ihn noch getroffen hat, zeigt seine Klasse. Hoffen wir, dass er über eine ganze Saison gesehen gut spielt und auch auswärts trifft.
BOAH, die Grätsche eben an der Seitenauslinie :o .... Ich werd nicht mehr.....
Sagt mal... Warum muss man es gleich so übertreiben? :rolleyes
Zitat von El_Croato:
Dank sei Gott dem Herrn, dass er endlich mal unter Beweis stellen kann wofür wir ihn in der kroatischen HNL liebten! Mandža kralju oćemo još!! (Mandža, mehr davon!!)Mehr kann man von einem Stürmer wirklich nicht erwarten. Der ist spielerisch stark wie ein Mittelfeldspieler und zugleich torgefährlich wie ein Stürmer, top! Wie der eben in die Grafite-Flanke reingelaufen ist und ihn noch getroffen hat, zeigt seine Klasse. Hoffen wir, dass er über eine ganze Saison gesehen gut spielt und auch auswärts trifft.
Sagt mal... Warum muss man es gleich so übertreiben? :rolleyes
24.04.2011 - 16:05 Uhr
magath wie er leibt und lebt. wechsel in der ersten hälfte. sind wir wieder im jahr 2009?
24.04.2011 - 16:06 Uhr
hat immer was zu meckern der Magath :D
24.04.2011 - 16:06 Uhr
schaaaaade....
24.04.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Randersacker:
Zitat von El_Croato:
Da ich ihn halt über Monate und Jahre bei meinem Dinamo beobachten durfte kann ich euch beruhigen und sagen, dass das immernoch nicht mal 80 % seines Könnens sind. Der hat noch einiges mehr auf dem Kasten und solltet ihr in der 1. Liga bleiben und Magath ihn weiterhin forcieren wird das ein Bomben-Spieler!
Und seine Grätschen sind so mit unter sein Markenzeichen. :p :D
Zitat von El_Croato:
Da ich ihn halt über Monate und Jahre bei meinem Dinamo beobachten durfte kann ich euch beruhigen und sagen, dass das immernoch nicht mal 80 % seines Könnens sind. Der hat noch einiges mehr auf dem Kasten und solltet ihr in der 1. Liga bleiben und Magath ihn weiterhin forcieren wird das ein Bomben-Spieler!
Und seine Grätschen sind so mit unter sein Markenzeichen. :p :D
24.04.2011 - 16:09 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
MARIO!!!!!
MARIO!!!!!
24.04.2011 - 16:10 Uhr
jajajajajajajja YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH LIEBE DICH ♥♥♥ :D
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH LIEBE DICH ♥♥♥ :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.