VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cöln kommt!

18.04.2011 - 17:30 Uhr
Cöln kommt! |#111
24.04.2011 - 15:48 Uhr
Dank sei Gott dem Herrn, dass er endlich mal unter Beweis stellen kann wofür wir ihn in der kroatischen HNL liebten! Mandža kralju oćemo još!! (Mandža, mehr davon!!)
Cöln kommt! |#112
24.04.2011 - 15:50 Uhr
auch klasse, wie die fans die ganze zeit hinter der mannschaft stehen und unterstützung geben. auch schon vor dem tor. respekt...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Cöln kommt! |#113
24.04.2011 - 16:02 Uhr
Asche kommt....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Cöln kommt! |#114
24.04.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Randersacker:
Zitat von El_Croato:
Dank sei Gott dem Herrn, dass er endlich mal unter Beweis stellen kann wofür wir ihn in der kroatischen HNL liebten! Mandža kralju oćemo još!! (Mandža, mehr davon!!)
Mehr kann man von einem Stürmer wirklich nicht erwarten. Der ist spielerisch stark wie ein Mittelfeldspieler und zugleich torgefährlich wie ein Stürmer, top! Wie der eben in die Grafite-Flanke reingelaufen ist und ihn noch getroffen hat, zeigt seine Klasse. Hoffen wir, dass er über eine ganze Saison gesehen gut spielt und auch auswärts trifft.

BOAH, die Grätsche eben an der Seitenauslinie :o .... Ich werd nicht mehr.....

Sagt mal... Warum muss man es gleich so übertreiben? :rolleyes

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Cöln kommt! |#115
24.04.2011 - 16:05 Uhr
magath wie er leibt und lebt. wechsel in der ersten hälfte. sind wir wieder im jahr 2009?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Cöln kommt! |#116
24.04.2011 - 16:06 Uhr
hat immer was zu meckern der Magath :D

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Cöln kommt! |#117
24.04.2011 - 16:06 Uhr
schaaaaade....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Cöln kommt! |#118
24.04.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Randersacker:
Zitat von El_Croato:
Mehr kann man von einem Stürmer wirklich nicht erwarten. Der ist spielerisch stark wie ein Mittelfeldspieler und zugleich torgefährlich wie ein Stürmer, top! Wie der eben in die Grafite-Flanke reingelaufen ist und ihn noch getroffen hat, zeigt seine Klasse. Hoffen wir, dass er über eine ganze Saison gesehen gut spielt und auch auswärts trifft.

BOAH, die Grätsche eben an der Seitenauslinie :o .... Ich werd nicht mehr.....

Da ich ihn halt über Monate und Jahre bei meinem Dinamo beobachten durfte kann ich euch beruhigen und sagen, dass das immernoch nicht mal 80 % seines Könnens sind. Der hat noch einiges mehr auf dem Kasten und solltet ihr in der 1. Liga bleiben und Magath ihn weiterhin forcieren wird das ein Bomben-Spieler!

Und seine Grätschen sind so mit unter sein Markenzeichen. :p :D
Cöln kommt! |#119
24.04.2011 - 16:09 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

MARIO!!!!!

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Cöln kommt! |#120
24.04.2011 - 16:10 Uhr
jajajajajajajja YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH LIEBE DICH ♥♥♥ :D

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.