Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#41
29.03.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Sunny96:
Zitat von Rojiblanco94:
Zitat von N_C_L:
Zitat von erminator_1987:
Haha in unserem Land ist es ähnlich :D Steuervergünstigungen bzw. erleichterungen werden gegenüber Fussballvereinen ohne Probleme gewährt ;)

Ach ja zum heutigen Spiel alles andere als ein Sieg mit 2 oder 3 Toren wäre enttäuschend. Wird Zeit Hannover mal zurechtzustutzen und zu zeigen das sie zu 99% mit Losglück bis ins Viertelfinale gekommen sind... Kopenhagen, Brügge, Lüttich :rolleyes ...

Für eine deutsche Durchschnittsmannschaft sind die obigen Gegner kein Problem mal sehen wie es mit einem ambitionierteren spanischen Verein aussieht..

Losglück kann man das wohl nicht gerade nennen. In den Playoffs musste Hannover schon gegen einen ambitionierten spanischen Verein bestehen. Da wird es gegen eine spanische " Durchschnittsmanschaft" heute wohl kein Problem werden.

Diese Aussage kannst du dir sparen, Hannover ist erst seit Slomka richtig stark geworden. Deswegen der Begriff Durchschnitt. Großer Respekt was sich da entwickelt hat. Aber du musst Atlético nicht kleinreden, denn international hat Atlético sich längst einen Namen gemacht. Und in der Liga gehören sie zu den Großen ;)

In eurer komischen Liga sind nur Barca und Real groß, alle anderen kennt man nur dadurch, dass man in der deutschen Presse liest, wie hoch sie gegen diese beiden Clubs verloren haben.

Diese spanische Überheblichkeit ist nur schwer zu ertragen, natürlich seid ihr heute Favorit, aber Respekt sollte walten!

Soweit ich weiss, die Sticheleien kamen von einem Galatasaray Fan. :rolleyes Und deswegen über Atlético herzufallen und über die spanische Liga und sich auf dem Niveau herabzusetzen ist wirklich wiederlich.

Zeig mir diese "spanische Überheblichkeit" in einem der Posts der Atleti Fans.

Ich habe mal die Tage öfters in H96 und Schalke Foren ein Auge geworfen....jedes zweite Post war "weghauen", "mindestens ein Unentschieden holen", "aus dem Stadion schiessen" usw.

Ist das jetzt "deutsche Überheblichkeit"? :rolleyes

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#42
29.03.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Colchonero:
Soweit ich weiss, die Sticheleien kamen von einem Galatasaray Fan. :rolleyes Und deswegen über Atlético herzufallen und über die spanische Liga und sich auf dem Niveau herabzusetzen ist wirklich wiederlich.

Zeig mir diese "spanische Überheblichkeit" in einem der Posts der Atleti Fans.

Ich habe mal die Tage öfters in H96 und Schalke Foren ein Auge geworfen....jedes zweite Post war "weghauen", "mindestens ein Unentschieden holen", "aus dem Stadion schiessen" usw.

Ist das jetzt "deutsche Überheblichkeit"? :rolleyes

Warum Stichelei?Das ist doch Fakt ich stehe nach wie vor zu der Aussage. Apropos Galatasaray wird Arda Turan spielen? :D

Ich behaupte das der UEFA CUP Sieger von 2010 Hannover 96 klar schlagen wird..A.Madrid ist sowohl von der Klasse als auch von der Erfahrung her H96 überlegen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 29.03.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#43
29.03.2012 - 19:42 Uhr
Die spanischen Fans sind hier schon sehr von sich überzeugt, jedoch ist auch selbiges von einigen deutschen Anhängern von bestimmten Vereinen zu beobachten. Jedenfalls gebührt 96 ein ganz großen Respekt und es wäre absolut fatal auf ein hohes Ergebnis zu tippen. 96 hat gegen den BVB super mitgehalten, gegen Bayern ebenfalls, gegen Sevilla....wenn das nicht Warnung genug ist, dann fliegt Atleti am Ende auch nicht unverdient raus...
Club Atlético de Madrid |#44
29.03.2012 - 20:04 Uhr
Ich erwarte eine richtig spannende Kiste heute Abend. Die (wenigen) Spiele, die ich von Atletico gesehen haben, haben mir ziemlich gut gefallen. Auf den Papier seid ihr sicher der Favorit. H96 hat allerdings eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht, sind bärenstark beim Kontern und taktisch äußerst diszipliniert. Zudem wurde mit Diouf ein richtig guter Fang gemacht im Winter.

Ich bin sehr gespannt. Gehe aber von einem 2:1 aus in Madrid.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Club Atlético de Madrid |#45
29.03.2012 - 22:56 Uhr
Schlussendlich ein verdienter Erfolg, wobei der Gegentreffer reichlich unnötig war. Man hat aber direkt gesehen zu was Diego zu leisten im Stande ist. Für Arda wird Diego spielen, für Gabi kickt Tiago und Perea für Juanfran. Ganz so tragisch sehe ich das nicht.

Wichtig eben, dass 96 im Rückspiel offensiv zu Werke gehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 29.03.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#46
29.03.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Pichichi:
....Man hat aber direkt gesehen zu was Diego zu leisten im Stande ist. ...

Zu was denn? Was hat er denn so tolles angestellt? Ich höre und lese immer Diego, aber ein Wunderknabe ist er mMn nicht mehr.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Club Atlético de Madrid |#47
29.03.2012 - 23:01 Uhr
Wenn man das mal nüchtern sieht, habe ich als regelmäßiger Atlético-Zuseher direkt gesehen, dass er den Ball fordert und geschickt verteilt. Das ist sehr viel wert und ich weiß auch nicht was man von ihm erwartet, nachdem er seit einem Monat mal wieder 30 Minuten gespielt hat. Wenn er den Fallrückzieher rein macht...
Club Atlético de Madrid |#48
29.03.2012 - 23:16 Uhr
Trotz allem ein gutes Spiel von Atletico. Sie waren nach Wochen nochmal technisch richtig stark mMn. Viele gute Aktionen von Turan, er war heute zental anspielbar, was das Spiel von Atletico gefährlicher macht.
Club Atlético de Madrid |#49
29.03.2012 - 23:17 Uhr
Ein sehr undankbares Ergebnis....2:1 ist sehr gefährlich und total unverdient für die Gästen aber die sind ja nicht schuld daran sondern wir. Hätten wir uns kluger angestellt, würde es evtl. schon 3:0 in der ersten HZ stehen. Hannover hat seine einzige Chance in der ersten Hälfte genutzt und das ist auch eine Art von Qualität die die deutschen auszeichnet.

Mit dem Ergebnis bin ich enttäuscht, vor allem weil wir durchaus mehr verdient haben.

Die Entscheidung wird also in Hannover fallen, wir haben (auch wenn minimal) gewonnen, also sind es die deutschen, die gefordert sind im Rückspiel Druck nach vorne zu machen.

AUPA ATLETI!!!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#50
29.03.2012 - 23:21 Uhr
Die Hannoveraner haben heute schon gezeigt , warum sie im Viertelfinale stehen.

Im Rückspiel fehlen Arda , Gabi und Juanfran....aber Falcao ist in der EL ja praktisch eine Tor-Garantie ;)

Das Auslassen von Gross-Chancen sind wir ja diese Saison bei Atletico schon gewohnt...deswegen musste ein Traumtor von Eduardo Salvio für den 2:1 Sieg her.

Hannover hatte noch ( genau wie wir ) 1-2 richtig fette Chancen , die sie aber ( genau wie wir ) nicht gemacht haben.

Arda hat ein richtig gutes Spiel gemacht um jeden Ball gekämpft etc....nur feht ihm , wie mir schon öfters in den Liga-Spielen aufgefallen ist , einfach der Abschluss.

Der Gewinn der EL ist praktisch die einzige Möglichkeit , die verkorkste Saison noch einigermassen zu retten ( an die CL-Teilnhame glaube ich nach dem Spiel gegen Saragossa nicht mehr...Für die EL-Teilnahme wird es dann wohl mal wieder reichen , bzw. ,man wird sich mal wieder irgendwie "rein schummeln" :rolleyes )....ich denke bei einem nicht gewinnen der EL , werden wir zu 99,9% im Sommer den nächsten , neuen Trainer bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.