Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Daten

Olympique Lyon   Fenerbahce
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer İ. Kartal İsmail Kartal
293,45 Mio. € Gesamtmarktwert 314,45 Mio. €
24,7 ø-Alter 27,8
Malick Fofana M. Fofana Wertvollster Spieler M. Greenwood Mason Greenwood

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: Olympique Lyon - Fenerbahce

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Was sehr schade war heute, dieses Lyon war auf jeden Fall schlagbar. Man hätte heute die Tour schon ein Stück weit klar machen können. Weil das ist das bisher schwächste Lyon was ich je gesehen hab. Hatte die garnicht so schwach in Erinnerung.
Erschreckend, wie unfit alle Spieler von uns sind. Kante ist der einzige der frisch wirkt (auch der einzige der keine Vorbereitung unter Eagle machen musste)

Eagle und sein Team haben hier auf voller Ebene versagt.
Zitat von MuSa1905

Was sehr schade war heute, dieses Lyon war auf jeden Fall schlagbar. Man hätte heute die Tour schon ein Stück weit klar machen können. Weil das ist das bisher schwächste Lyon was ich je gesehen hab. Hatte die garnicht so schwach in Erinnerung.

Das lese ich auch jedes Jahr über unsere Gegner in den Play Offs. Das Resultat bleibt aber immer gleich

Gehe davon aus dass die da heute im Schongang ihr Wunschergebniss geholt haben (siehe Benfica letzte Saison)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 18.08.2026 um 23:35 Uhr bearbeitet
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von MuSa1905

Das lese ich auch jedes Jahr über unsere Gegner in den Play Offs. Das Resultat bleibt aber immer gleich

Gehe davon aus dass die da heute im Schongang ihr Wunschergebniss geholt haben (siehe Benfica letzte Saison)

Das glaube ich nicht. Ich denke sie konnten einfach nicht mehr. Glaube jetzt nicht das sie zu Hause auf einmal aufdrehen werden.
Zitat von GeraltVonSivas
Erschreckend, wie unfit alle Spieler von uns sind. Kante ist der einzige der frisch wirkt (auch der einzige der keine Vorbereitung unter Eagle machen musste)

Das sage ich schon seit dem Spiel gegen Gornik.
Wir sind konditionell absolut nicht fit
Nur Kante, Guendouzi l, Kerem und Brown können marschieren.
Bei Semedo fällt es beispielsweise brutal auf, solange er Luft hat, ist er nach GG der beste RV, den wir ja hatten in meinen Augen. Aber sobald der Tank leer ist, geht auch überhaupt nichts mehr (ab Minute 65).

Das Spiel war komplett ausgeglichen rein von den Statistiken her.
Wenn man bedenkt, dass wir bis zur 70. Minute zu zehnt gespielt haben, war das noch ganz gut.

Ich fand Vedat ziemlich gut mit dem Abschirmen und Bälle weiterleiten, nur halt viel zu weit weg vom Tor, da er gefühlt 10er gespielt hat und so tief spielen musste.

Weil er hier unheimlich viel hate abbekommt, Kerem bereitet die Situation vor dem Tor extrem gut vor mit einem Dribbling und einem sehr guten öffnenden Pass. In meiner Statistik wäre das zwar kein Assist, weil Greenwood aus der Situation etwas außergewöhnliches schafft, aber Situation wurde gut durchgespielt von Kerem auch
Zitat von GeraltVonSivas

Das sehe ich genauso. Fitnesszustand ist absolut bodenlos. Zudem haben wir aber auch das Problem, dass wir sehr schwere/physisch schwache Spieler haben (aufgrund Alter, Spielstil oder Körperbau). Wenn man sich fragt, welche Spieler bei uns viel Energie haben, hat man nur vorne Kerem bzw. Nene (Greenwood, Asensio, Talisca, Lukaku, Muriqi sind alles Spieler, die eher wenig laufen).

Im ZM hat man nur Kante und Guendo (Yüksek, Irfan usw. auch sehr schlechtes Fitnessniveau).

Als AV hat man nur Brown, Levent bzw. Jayden.

Trotzdem muss das Fitnesslevel viel besser werden.
In typischer Fener-Manier werden wir das Rückspiel knapp verlieren. Ich seh's schon kommen: IK wechselt wieder spät und wir kassieren in der 75. Minute das 2:1.
Oguz Cetin erzählt genauso viel Mist wie Ismail Kartal auch.
Das ist unglaublich. Warum habt ihr Lukaku geholt wenn ihr davon ausgeht, dass Lukaku nach seinen Aussagen mehrere Wochen noch braucht in so einer Phase?

Über Asensio redet er das selbe. Aber der Fitness Zustand der ganzen Mannschaft wird natürlich nicht in Frage gestellt.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Zitat von Baris09
Oguz Cetin erzählt genauso viel Mist wie Ismail Kartal auch.
Das ist unglaublich. Warum habt ihr Lukaku geholt wenn ihr davon ausgeht, dass Lukaku nach seinen Aussagen mehrere Wochen noch braucht in so einer Phase?

Über Asensio redet er das selbe. Aber der Fitness Zustand der ganzen Mannschaft wird natürlich nicht in Frage gestellt.

Am lustigsten fand ich wie Eagle sagt, dass man das Spiel gegen Konya verschieben will und Oguz sagt, dass man so einen Antrag an die TFF nicht stellen wird.

Wir sind so cooked 😀
Zitat von Falcao09

Kannst du aufhören zu nerven? Deine letzten Beiträge gehen alle an ihn und meistens trägst du sonst nichts zum Forum bei. Er ignoriert dich, wenn dir seine Meinung nicht passt, tu es ihm gleich.

Du und dein Kollege sollten lieber aufhören zu nerven! Kehre erst mal vor deiner Tür, wenn ich dich nerve, dass ich den möchtegern Scout zitiere, dann ignorier es doch !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.