CL-Quali(Hins.) Werder Bremen vs. Sampdoria Genua
15.08.2010 - 00:44 Uhr
19.08.2010 - 14:42 Uhr
Wollte euch nochmal nachträglich zu dieser doch guten Vorstellung gratulieren. Einzig der Gegentreffer hätte nich sein müssen. Aber ihr macht das schon!
Präsentiert weiter den deutschen FUßball in dieser herlichen Art und Weise
Präsentiert weiter den deutschen FUßball in dieser herlichen Art und Weise
19.08.2010 - 15:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht :). Es war ein gutes Spiel. Weiter so
19.08.2010 - 16:58 Uhr
wie ich gestern sah spielte Naldo nicht, wie lange ist der den noch verletzt?
19.08.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von frittenfett:
dauert wohl noch... genau kann das wohl keiner sagen...
zum spiel... einfach ne klasse leistung... wobei die italiener immer gefährlich waren... das gegentor kurz vor schluß ist natürlich richtig ärgerlich... die ausgangslange ist aber super und ich denke wir schaffen es...
dauert wohl noch... genau kann das wohl keiner sagen...
zum spiel... einfach ne klasse leistung... wobei die italiener immer gefährlich waren... das gegentor kurz vor schluß ist natürlich richtig ärgerlich... die ausgangslange ist aber super und ich denke wir schaffen es...
19.08.2010 - 18:50 Uhr
war ein spitzen spiel was ich da zu sehen bekommen habe. da hat sich die weiter anreise wirklich gelohnt. :)
hunt wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber auch einen borowski fand ich nicht schlecht, er hat mich zumindest positiv überrascht.
einzig das gegentor kurz vor schluss hätte nicht sein müssen ...
hunt wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber auch einen borowski fand ich nicht schlecht, er hat mich zumindest positiv überrascht.
einzig das gegentor kurz vor schluss hätte nicht sein müssen ...
19.08.2010 - 19:47 Uhr
Es hat Spaß gemacht, trotz des etwas überflüssigen Gegentores. Aber die Hoffnung besteht, das ein Teil der Leichtfüßigkeit, die vielleicht sonst im Rückspiel angefallen wäre, damit bereits vorweggenommen ist und man jetzt auch am Dienstag von der ersten Minute an konzentriert zu Werke geht. In diesem Fall sollten wir auch diese Partie gewinnen. Hier noch ein kleiner Rückblick auf das Spiel:
http://www.sportistnord.de/von-schoenheit-und-flecken-werder-sampdoria
http://www.sportistnord.de/von-schoenheit-und-flecken-werder-sampdoria
19.08.2010 - 22:09 Uhr
das gegentor hat auch was gutes: werder fühlt sich nicht mehr sicher, muß hochkonzentriert die sturmperiode in den ersten 30 min in genua überstehen- und eiskalt in führung gehen ;)
20.08.2010 - 00:15 Uhr
Tippspielauswertung nach dem Genua-Hinspiel:
Ich mach die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen..
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.
Es zählt immer der letzte abgegebene Tipp, auch wenn die Tipps in einem Post stehen
Anzahl der Tipps: 98 (max. 98)
Sieg: 86
Unentschieden: 8
Niederlage: 4
1 Punkt: 42
2 Punkte: 21
3 Punkte: 23
1.Platz (6 Punkte)
BremerBaja, Nichtschwimmer, werderfan_1
4.Platz (5 Punkte)
Buggy, Naturschutzgebiet, tvBremen
7.Platz (4 Punkte)
bremerbutscher, Dentinho, dopre1993, Fernando_Redondo77, Iron_, Lamento, Litti81,
Oberneuländerin, Sunshine27, Werder-lurie426
17.Platz (3 Punkte)
bernardinho, diiiiiiego, Freaqzz, Jason-Bourne, kazinkura, lollollolSVW, Mc_Save, nameless,
niefcb, niker, Phanlezz, Plaz1985, reis03, schoenerFussball, sotho, Superkettel, tusnortorf,
WBforlife, werder4ever, werder-basti, Werderfan-96, Werderprinz
39.Platz (2 Punkte)
666696666, Bouba18, Buscape, bvb-maik, chrisloest, DerBremer, DerSeemann, Die-10-go,
DLuxe2000, fibbero, FloVSagny, gRaver, Marco Bode, Mario83, Matzeude, Nummer_-10-,
oezil-superstar, oldenburgerbremer, QuickNic1606, Ready2Rumble, Robert Horry, RWH Berlin,
Samoere, souldealer, Teamplayer, th0mbz, thxdiego, torbia, werdereddi, werdermarin,
werderwilli86, werderwoidler, Wesermatze, Weser-Zidane, Wiechmann, wurstsalat, yamamoto65
76.Platz (1 Punkt)
andyeastside, Claypool, der_kontrolleur, Diego00, DonCorleone, dude23, ElHefe, Fischkopf2010
freak4life, Go4Goal, kinggiebel, KK1990, Kris, LC-96, marin_93, MrWerder, Nordlich2010,
OpusMagnum, PapaTantePortas, Polarlicht, Schoko-Dieter, Sorayn, Sorge, Speedy0148,
Stolle_1, svw morpheus, Tankboy, theollione, tisso, Tompo, Villa_Maravilla, W3RD3RBoY,
weinreben, Werder und der THW, Werder_Fan, Werder06, Werderaner16, werdergrastopf,
werderIS, whitecoffee, Zauber-Zwerg, Zetsche
Ich mach die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen..
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.
Es zählt immer der letzte abgegebene Tipp, auch wenn die Tipps in einem Post stehen
Anzahl der Tipps: 98 (max. 98)
Sieg: 86
Unentschieden: 8
Niederlage: 4
1 Punkt: 42
2 Punkte: 21
3 Punkte: 23
1.Platz (6 Punkte)
BremerBaja, Nichtschwimmer, werderfan_1
4.Platz (5 Punkte)
Buggy, Naturschutzgebiet, tvBremen
7.Platz (4 Punkte)
bremerbutscher, Dentinho, dopre1993, Fernando_Redondo77, Iron_, Lamento, Litti81,
Oberneuländerin, Sunshine27, Werder-lurie426
17.Platz (3 Punkte)
bernardinho, diiiiiiego, Freaqzz, Jason-Bourne, kazinkura, lollollolSVW, Mc_Save, nameless,
niefcb, niker, Phanlezz, Plaz1985, reis03, schoenerFussball, sotho, Superkettel, tusnortorf,
WBforlife, werder4ever, werder-basti, Werderfan-96, Werderprinz
39.Platz (2 Punkte)
666696666, Bouba18, Buscape, bvb-maik, chrisloest, DerBremer, DerSeemann, Die-10-go,
DLuxe2000, fibbero, FloVSagny, gRaver, Marco Bode, Mario83, Matzeude, Nummer_-10-,
oezil-superstar, oldenburgerbremer, QuickNic1606, Ready2Rumble, Robert Horry, RWH Berlin,
Samoere, souldealer, Teamplayer, th0mbz, thxdiego, torbia, werdereddi, werdermarin,
werderwilli86, werderwoidler, Wesermatze, Weser-Zidane, Wiechmann, wurstsalat, yamamoto65
76.Platz (1 Punkt)
andyeastside, Claypool, der_kontrolleur, Diego00, DonCorleone, dude23, ElHefe, Fischkopf2010
freak4life, Go4Goal, kinggiebel, KK1990, Kris, LC-96, marin_93, MrWerder, Nordlich2010,
OpusMagnum, PapaTantePortas, Polarlicht, Schoko-Dieter, Sorayn, Sorge, Speedy0148,
Stolle_1, svw morpheus, Tankboy, theollione, tisso, Tompo, Villa_Maravilla, W3RD3RBoY,
weinreben, Werder und der THW, Werder_Fan, Werder06, Werderaner16, werdergrastopf,
werderIS, whitecoffee, Zauber-Zwerg, Zetsche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert Horry am 20.08.2010 um 00:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.