VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Christian Träsch [15]

23.07.2011 - 14:44 Uhr
Christian Träsch [15] |#391
14.04.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Skamander:
war schon nicht einfach innerhalb von 3 minuten nach einwechslung ein komplettes spiel zu verbocken.

Ich musste ehrlich gesagt trotz der ganzen Zuneigung zum Verein schon ein wenig schmunzeln, dass Träsch reinkommt und ein paar Minuten braucht um es zu versauen :ugly :ugly :ugly
Christian Träsch [15] |#392
15.04.2012 - 01:28 Uhr
Er sollte sich einen neuen Verein suchen. Hier befindet er sich in der Sackgasse, nicht nur sportlich. Ich denke sein guter Ruf ist in Wolfsburg nur noch Geschichte, wobei das beim VfB nicht anders aussieht. Ich denke wir können ihn getrost von der Gehaltsliste streichen, was von mir nicht böswillig gemeint ist. ER ist gescheitert.
Christian Träsch [15] |#393
15.04.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von RundesDing:
Er sollte sich einen neuen Verein suchen. Hier befindet er sich in der Sackgasse, nicht nur sportlich. Ich denke sein guter Ruf ist in Wolfsburg nur noch Geschichte, wobei das beim VfB nicht anders aussieht. Ich denke wir können ihn getrost von der Gehaltsliste streichen, was von mir nicht böswillig gemeint ist. ER ist gescheitert.

naja er wollte ja eine bessere sportliche perspektive-nach seinen schlechten leistungen zu saisonbeginn,dem ganzen wechseltheater und den ca 10 mio ablöse war ich so froh,dass er weg ist(wollte ihn davor eigentlich gerne halten)

er wollte eine bessere sportliche perspektive-tja,das war wohl nichts.wenn magath ihn nicht selbst geholt hätte,wäre er schon längts bei eurer zweiten-er hatte bei uns 1-2 gute jahre und jetzt findet er wohl wieder seine "normalform" zurück.ich mochte den spieler mal so gerne,aber sich direkt auf biegen und brechen bei uns zu verpissen,nachdem er bei uns groß gemacht wurde-und das dann noch so dreist mit der sportlichen perspektive begründen....naja,jeder bekommt eben das was er verdient.

entschuldigt,wenn ich was geschrieben haben soll,was hier nicht 100% hingehört,aber ich wollte auch mal meine meinung in "seinem" thread kundtun.wenn ihr ihn von der gehaltsliste bekommen würdet,kann man gratulieren-aber wie man an seinem wechsel gesehen hat,wird er nur gehen wenn er woanders genauso mit geld zugesh***n wird.

schon fast traurig zu sehen,wie ein fussballer sich innerhalb von einigen monaten so stark vom nationalspieler mit traumperspektive zu einem absoluten versager auf dem fussballplatz entwickeln kann.
Christian Träsch [15] |#394
16.04.2012 - 00:27 Uhr
ich würde mal auf dem teppich bleiben. ich finde es irgendwie unangebracht ihn jetzt schon wieder auf die straße schicken zu wollen. warum sollte sich das blatt nicht noch wenden? er hat bisher nicht in die mannschaft gefunden - ok, aber vergessen wir nicht, dass unsere mannschaft auch seit 3 jahren nichts anderes als eine riesige baustelle und deshalb denke ich, dass es im sinne aller ist, wenn man mal versucht die fluktuation zu unterbinden und einem spieler auch mal einen zweiten anfang einräumt, statt nach dem buy-try-&-sell-prinzip zu handeln, denn so werden niemals kontinuität und identifikation einzug halten. ich habe mich wirklich noch nie so wenig mit dieser mannschaft identifizieren können, wie im moment und bin schon lange dabei! deshalb bin ich pro träsch, weil ich nicht glaube, dass man nach einem jahr das fußballspielen verlernt.
Christian Träsch [15] |#395
19.04.2012 - 01:47 Uhr
traurig zu sehen was aus ihm geworden :(
hätte er mal lieber bei uns verlängert und wär nich dem großen geld hinterhergerannt...
Christian Träsch [15] |#396
19.04.2012 - 08:16 Uhr
Zitat von Alex_Vfb94:
hätte er mal lieber bei uns verlängert und wär nich dem großen geld hinterhergerannt...

Das können wir genauso gut auf Gentner ummünzen ...

Manche Spieler funktionieren bei manchen Vereien eben besser als andere Spieler.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Träsch [15] |#397
19.04.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von Alex_Vfb94:

Blödsinn. Wäre er bei euch in der Krise, würdet ihr jetzt sagen: Wäre er bloß weggegangen.

Ich wünsche ihm, daß er die Krise schnell überwindet, da ich ihm mehr zutraue, als er bisher gezeigt hat.

Mehr traue ich ihm auch zu. Hatte doch eine starke Zeit beim VFB. Da muss er wieder hin kommen. Und zwar schleunigst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#398
19.04.2012 - 13:05 Uhr
Da kommt er auch wieder hin. Er ist einfach noch nicht in der Mannschaft angekommen. Bei manchen dauert das wenige Tage. Bei manchen einige Monate und im Fall Träsch leider sogar mehr als ein ganzes Jahr. Ich hoffe aber, dass er dann in der nächsten Saison den Schritt macht. Wäre wichtig für uns.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Christian Träsch [15] |#399
19.04.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Da kommt er auch wieder hin. Er ist einfach noch nicht in der Mannschaft angekommen. Bei manchen dauert das wenige Tage. Bei manchen einige Monate und im Fall Träsch leider sogar mehr als ein ganzes Jahr. Ich hoffe aber, dass er dann in der nächsten Saison den Schritt macht. Wäre wichtig für uns.

Dafür braucht er aber eine große Unterstützung seitens der Mannschaft und vorallem der Fans. Wünsche mir auch, dass wir einen neuen Kapitän mit Benaglio zur neuen Saison haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#400
29.04.2012 - 10:18 Uhr
Übrigens sehr befremdlich was gestern wieder mit ihm passiert ist. Es gab zwar auch manche die versucht haben gegen das Pfeiffkonzert seinen Namen lauter zu rufen nach seiner Einwechslung, aber keine Chance. Sehr schade was da mit ihm passiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.