VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Christian Träsch [15]

23.07.2011 - 14:44 Uhr
Christian Träsch [15] |#101
29.07.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von calamity_james:

wieso übertreiben?
das sind alles spieler, die sich wolfsburg auch leisten kann.

Wenn man Millionen mit Milliarden verwechselt vielleicht :D

wenn wir von milliarden sprächen, wären wir bereits bei cristiano ronaldo und messi ;)

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Christian Träsch [15] |#102
29.07.2011 - 11:55 Uhr
[...]jetzt muss magath es schaffen, in den nächsten jahren eine mannschaft um die achse schäfer-träschinho-helmes zu bauen. dann kann der erfolg aus der saison 07/08 wiederholt werden.

Nur zur Korrektur: Es war die Saison 08/09. ;)

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Christian Träsch [15] |#103
29.07.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von pressman:
[...]jetzt muss magath es schaffen, in den nächsten jahren eine mannschaft um die achse schäfer-träschinho-helmes zu bauen. dann kann der erfolg aus der saison 07/08 wiederholt werden.

Nur zur Korrektur: Es war die Saison 08/09. ;)

du hast recht. mein fehler.

•     •     •

wunschaufstellung 2011

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Christian Träsch [15] |#104
29.07.2011 - 12:00 Uhr

nix größenwahn. das sind alles spieler, die wolfsburg auch verpflichten könnte.

Wie kommst du nur darauf?!

All diese Spieler sind Leistungsträger in ihren Verein und haben große Ambitionen. Wolfsburg wird auf mittlere Sicht keine sportliche Verbesserung gegenüber bespielsweise Schalke, oder Dortmund sein. Abgesehn von dem Umstand, den man nicht leugnen kann: Diese Clubs haben einfach ein besseres Standing in der Liga. Nehmen wir nur mal Hummels als Beispiel. Einer der talentiertesten deutschen Innnenverteidiger seit langem. In Dortmund sehr anerkannt und dazu auch sportlich sehr erfolgreich. Wenn er wechselt wäre die logische Konsequenz ein Club ala Bayern München (nur als Beispiel). Es gibt keinerlei Anlass für einen solchen Spieler zu uns zu wechseln, das ist leider so! Ich werf jetzt mal in den Raum, dass man Hummels nicht für unter 25Mio + aus seinem Vertrag kaufen kann. Kommt jetzt noch der VfL an, dann muss das Gehalt schon exorbitant sein, ehe er sich auch nur überlegen würde an die Aller zu wechseln. Schnell haben wir eine ultimative Söldnertruppe und Transfertätigkeiten, für die uns die ganze Welt verachtet und eigentlich nicht zu rechtfertigen sind. Und das war jetzt nur ein Beispiel. Dass deine Variante aber eh überwiegend aus Dortmundern besteht, zeigt dass du dich nicht sehr tiefsinnig mit der Thematik auseinandersetzt und noch etwas "verhyped" bist.

Und jetzt bitte weiter im "(un)realistische Wunschspieler Thread."
Christian Träsch [15] |#105
29.07.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von caron:

nix größenwahn. das sind alles spieler, die wolfsburg auch verpflichten könnte.

Wie kommst du nur darauf?!

All diese Spieler sind Leistungsträger in ihren Verein und haben große Ambitionen. Wolfsburg wird auf mittlere Sicht keine sportliche Verbesserung gegenüber bespielsweise Schalke, oder Dortmund sein. Abgesehn von dem Umstand, den man nicht leugnen kann: Diese Clubs haben einfach ein besseres Standing in der Liga. Nehmen wir nur mal Hummels als Beispiel. Einer der talentiertesten deutschen Innnenverteidiger seit langem. In Dortmund sehr anerkannt und dazu auch sportlich sehr erfolgreich. Wenn er wechselt wäre die logische Konsequenz ein Club ala Bayern München (nur als Beispiel). Es gibt keinerlei Anlass für einen solchen Spieler zu uns zu wechseln, das ist leider so! Ich werf jetzt mal in den Raum, dass man Hummels nicht für unter 25Mio + aus seinem Vertrag kaufen kann. Kommt jetzt noch der VfL an, dann muss das Gehalt schon exorbitant sein, ehe er sich auch nur überlegen würde an die Aller zu wechseln. Schnell haben wir eine ultimative Söldnertruppe und Transfertätigkeiten, für die uns die ganze Welt verachtet und eigentlich nicht zu rechtfertigen sind. Und das war jetzt nur ein Beispiel. Dass deine Variante aber eh überwiegend aus Dortmundern besteht, zeigt dass du dich nicht sehr tiefsinnig mit der Thematik auseinandersetzt und noch etwas "verhyped" bist.

Und jetzt bitte weiter im "(un)realistische Wunschspieler Thread."

3 dortmunder finde ich jetzt nicht übertrieben und auch nicht verhyped.

warum sollte ein wechsel von bspw. schalke nach wolfsburg keine verbesserung darstellen?
träsch kam ebenfalls von einem guten buli klub aus stuttgart (war dort auch leistungsträger und hat genauso ambitionen) und spielt eben jetzt in wolfsburg.
deiner logik nach, hätte er auch nur zu bayern wechseln können, rein sportlich (und die waren ja zwischenzeitlich auch an ihm dran).
ich sag ja auch nicht, dass man hummels noch heute präsentieren muss, nachdem wolfsburg letztes jahr ne gurkensaison hatte.
aber anders: nach einer saison wie 08/09 war wolfsburg sicherlich für viele dieser spieler interessant. wenn wolfsburg den anschluss zurück zur spitzengruppe findet, warum sollten sich nicht auch diese spieler dafür interessieren, ihren nächsten schritt in wolfsburg zu machen?

•     •     •

wunschaufstellung 2011

Christian Träsch [15] |#106
29.07.2011 - 12:22 Uhr

3 dortmunder finde ich jetzt nicht übertrieben und auch nicht verhyped.

warum sollte ein wechsel von bspw. schalke nach wolfsburg keine verbesserung darstellen?
träsch kam ebenfalls von einem guten buli klub aus stuttgart (war dort auch leistungsträger und hat genauso ambitionen) und spielt eben jetzt in wolfsburg.
deiner logik nach, hätte er auch nur zu bayern wechseln können, rein sportlich (und die waren ja zwischenzeitlich auch an ihm dran).
ich sag ja auch nicht, dass man hummels noch heute präsentieren muss, nachdem wolfsburg letztes jahr ne gurkensaison hatte.
aber anders: nach einer saison wie 08/09 war wolfsburg sicherlich für viele dieser spieler interessant. wenn wolfsburg den anschluss zurück zur spitzengruppe findet, warum sollten sich nicht auch diese spieler dafür interessieren, ihren nächsten schritt in wolfsburg zu machen?

Habe die Diskussion mal hier hin verlagert:
http://www.transfermarkt.de/de/realistische-wunschspielerwunschaufstellung/topic/ansicht_17_96383_seite22.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caron am 29.07.2011 um 12:24 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#107
29.07.2011 - 22:37 Uhr
Es gab zwar viele entäuschungen heute aber an ihm ist mir das was ich schon vorher kannte leider wieder aufgefallen! er lebt nur von seiner Physis und ist Fußballerisch sehr limitiert! Halt ein Jüngerer Josue!Es wurde viel zu viel für ihn bezahlt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 29.07.2011 um 22:43 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#108
29.07.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Es gab zwar viele entäuschungen heute aber an ihm ist mir das was ich schon vorher kannte leider wieder aufgefallen! er lebt nur von seiner Physis und ist Fußballerisch sehr limitiert! Halt ein Jüngerer Josue!Es wurde viel zu viel für ihn bezahlt!

Das sehe ich absolut nicht so. Als alleiniger Sechser ist es nun einmal seine Aufgabe, das Spiel des Gegners zu "zerstören". Er war (und ist) nicht dafür zuständig, das Spiel zu machen. Meiner Meinung nach war er am heutigen Tage der mit Abstand stärkste (auch wenn sich dieses Attribut am heutigen Tage verbietet) Mittelfeldspieler - wohlgemerkt nach fünfeinhalb Trainingseinheiten. Das spricht Bände und sollte Magath aufzeigen, was er noch zu tun hat bis zum 31. August.
Christian Träsch [15] |#109
29.07.2011 - 22:45 Uhr
josue hätte mal nach dem 2:2 nicht ausgewechseln dürfen.....träsch bitte RM
Christian Träsch [15] |#110
29.07.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hasebe13:

Das sehe ich absolut nicht so. Als alleiniger Sechser ist es nun einmal seine Aufgabe, das Spiel des Gegners zu "zerstören". Er war (und ist) nicht dafür zuständig, das Spiel zu machen. Meiner Meinung nach war er am heutigen Tage der mit Abstand stärkste (auch wenn sich dieses Attribut am heutigen Tage verbietet) Mittelfeldspieler - wohlgemerkt nach fünfeinhalb Trainingseinheiten. Das spricht Bände und sollte Magath aufzeigen, was er noch zu tun hat bis zum 31. August.

Sehe ich auch so. Siehe Spielthread.

Vom Einsatz her kann man ihm sowieso keinen Vorwurf machen. Auf der 6 habe ich ihn auch stärker gesehen. Die Schüsse waren leider zu schwach. Aber er hat immer wieder versucht anzukurbeln und einige Zweikämpfe gewonnen. Muss sich allerdings noch steigern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.